>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt vs Qarabag Agdam (Playoff Rückspiel 29.08.13 - 20:30)

#
Der Friedhelm.  
#
Hunter181 schrieb:
Die erste "Pyroaktion" die mal gelobt worden ist als "feiern" und "gute Stimmung"......
Meine lieben Pyroaktivisten...... Es geht doch auch soooo. Sah auch irgendwie gut aus und ist sogar LEGAL!!!!    


Nicht ganz ...

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=DFB-verbietet-Wunderkerzen&folder=sites&site=news_detail&news_id=6059
#
Fukel kommt zurück  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Friedheeelm    


Ich mag den
#
Ich finde den Flum wieder mal ganz gut heute.
#
Naja, MIT Sibbe wär´s auch bergab gegangen.....
#
Mit unseren höheren Ansprüchen müssen wir einfach lernen, Führungen so souverän zu verteidigen...

Stark Rode!
#
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Friedheeelm    


Ich mag den


der war bestimmt zu verhandlungen in kaiserslautern
#
Pfad bewirbt sich um den Job bei Eintracht-TV.....
#
dj_chuky schrieb:
Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.


Wir haben in dieser sehr jungen Saison schon 21 Spieler eingesetzt.
#
Brodowin schrieb:
Ich finde den Flum wieder mal ganz gut heute.


DITO!
#
anno-nym schrieb:
Hunter181 schrieb:
Die erste "Pyroaktion" die mal gelobt worden ist als "feiern" und "gute Stimmung"......
Meine lieben Pyroaktivisten...... Es geht doch auch soooo. Sah auch irgendwie gut aus und ist sogar LEGAL!!!!    


Nicht ganz ...

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=DFB-verbietet-Wunderkerzen&folder=sites&site=news_detail&news_id=6059


OK......DAS finde ich dann wirklich überzogen......        
#
Was ist denn mit dem Kommentator los...
Unsere Fans Note 1
Rode in die Nationalmannschaft

Wo soll das enden?
#
Hunter181 schrieb:
Naja, MIT Sibbe wär´s auch bergab gegangen.....  


Ja, der Spruch hat ja suggeriert, dass Daum es verbockt hätte.
#
Komm schon Veh wechsel endlich. Wir müssen hier nicht unnötig unsere Stammelf verfeuern.
#
Meierei schrieb:
Pfad bewirbt sich um den Job bei Eintracht-TV.....  


     Gerne doch..... ,-)
#
Riedadler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.


Wir haben in dieser sehr jungen Saison schon 21 Spieler eingesetzt.


Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Trapp?
#
Meierei schrieb:
Pfad bewirbt sich um den Job bei Eintracht-TV.....  


Von mir aus kann er den haben
#
Sagt mal ist der Kommentator gekauft? Lange nicht mehr solche Lobeshymnen gehört

Dickes Lob an die Fans vor Ort ! Klasse
#
Meierei schrieb:
Pfad bewirbt sich um den Job bei Eintracht-TV.....  


In Wikipedia steht, er ist gebürtiger Düsseldoofer und hat mal für die Fortunellen gespielt!


Teilen