>

Ironman Germany 2008

#
monk schrieb:
Fehler des Veranstalters? Träum weiter! Von einem Profi darf man ja wohl erwarten, dass er seine Zeit im Blick hat!
Du scheinst ja ein großer Fan von Ms. Wellington zu sein...  
Sorry...du bist doch nur einfach D.MM...von nichts ne Ahnung aber Hauptsache mal blah-blah  
#
ElStefano schrieb:
Bei jeder gröseren Laufveranstaltung fährt vorneweg einer mit Auto/Motorrad o. Fahrrad  der die Zeit angibt...oki in FFM fällt Auto/Motorrad weg und Fahrrad auch nicht easy...aber Veranstalter wusste das der Aussi auf Rekord aus war also folglich (r)agiere ich darauf und sei es das ich Streckenposten aufstelle o.ä.  

Ich freue mich jedenfalls auf Auto/Motorrad im Oktober...werde die Zeit immer vor Augen haben    
Möglicherweise hat er die Zeit ja im Auge gehabt und ein bissi Showeinlage zum Ende um dann noch mal alles aus sich raus zu holen...damit es nach Drama Drama Drama ausschaut....
#
so bin echt endlich auch wieder halbfit auf den Beinen, man könnt grad meinen ich wäre mitgelaufen, so wie ich mich fühle.

war gestern in der Zielzone als Helfer unterweg... und es war absolut ein rießiges Erlebnis. bin immer noch total begeistert.

und die Wellington ist wirklich eine beeindruckende Frau. und jeder der etwas gegen Sie sagt, sollte erstmal überlegen, wo es sonst noch Sportler gibt, die nach so einer Leistung noch 4 std. lang !!! die "Hobbysportler" anfeuern und ihnen dann Handtuch und Medaille umhängen. Nebenbei mit den Zuschauern feiert und immer für Autogrammwünsche und Fotos zu haben ist, ohne nur einmal genervt oder schlecht gelaunt zu sein....RESPEKT

Glückwunsch an alle die mitgemacht haben.

Wer geht denn heute auf die Helferparty?
#
Brady schrieb:
Möglicherweise hat er die Zeit ja im Auge gehabt und ein bissi Showeinlage zum Ende um dann noch mal alles aus sich raus zu holen...damit es nach Drama Drama Drama ausschaut....
...wir sollten jetzt nicht wild spekulieren wobei ich deine These nachvollziehen kann  

4everadler schrieb:

so bin echt endlich auch wieder halbfit auf den Beinen, man könnt grad meinen ich wäre mitgelaufen, so wie ich mich fühle.

war gestern in der Zielzone als Helfer unterweg... und es war absolut ein rießiges Erlebnis. bin immer noch total begeistert.

und die Wellington ist wirklich eine beeindruckende Frau. und jeder der etwas gegen Sie sagt, sollte erstmal überlegen, wo es sonst noch Sportler gibt, die nach so einer Leistung noch 4 std. lang !!! die "Hobbysportler" anfeuern und ihnen dann Handtuch und Medaille umhängen. Nebenbei mit den Zuschauern feiert und immer für Autogrammwünsche und Fotos zu haben ist, ohne nur einmal genervt oder schlecht gelaunt zu sein....RESPEKT
Glückwunsch an alle die mitgemacht haben.
Genau so ist es 4everadler...sie verdient absoluten Respekt..und aufs andere Geschwätz sollte man net hören  
4 Starts vier Siege so ein Ausnahmetalent gibts eben selten und das wo sie erst in 07 ihren ersten Triathlon absolviert hat.

Zudem hat Frankfurt einen 'K' [Kilometer] mehr - also habe ich den Rekord doch gebrochen“ ergänzt sie schmunzelnd anspielend auf die durch Baustellen geringfügig längere Radstrecke bei der Auflage 2008. Ein Umstand, den die offentsichtlich um rund 200 Meter zu kurze Schwimmstrecke ein wenig auszugleichen half.  
#
Ihre Leistung ist absolut beeindruckend, ein klassischer Start-Ziel-Sieg!
Allerdings glaube ich schon, dass sie sich in den nächsten Tagen über die verpasste Weltbestmarke ärgern wird. Wer weiß ob sie das nochmals schaffen wird...!
#
Moin,

hatte hier nicht mehr reingeschaut  

Frankfurt war meine erste Langdistanz, habe mit der Startnummer 1175 in 11:49:30 gefinished. Unter 12 Stunden - absolute Wunschzeit  

Alle Atlethen wissen ihre aktuelle Zeit sehr genau, die Profis sowieso. Über eigene Helfer und teilweise Offizielle wissen sie auch sehr gut über den Abstand zur Konkurrenz Bescheid.

Zu Chrissi:
Man munkelt, das zum Erreichen einer neuen Weltbestmarke keine spezielle Prämie ausgesetzt/vereinbart war. Ich halte diese Vermutung für legitim, weil sie ja schon Mühe zu haben schien, die Zeit noch zu überbrücken. Mal ehrlich, ein Profi wie sie verpasst keine Weltbestmarke vor Rührung...
Nichtsdestotrotz ist sie eine absolute Sympathieträgerin, immer fröhlich, open minded und emotional. Sie hat bei der Siegerehrung am Sonntag in der Eissporthalle eine klasse Rede gehalten, da hätten sich andere eine Scheibe abschneiden können...

Gruß
Andreas
#
Smile schrieb:
Moin,

hatte hier nicht mehr reingeschaut  

Frankfurt war meine erste Langdistanz, habe mit der Startnummer 1175 in 11:49:30 gefinished. Unter 12 Stunden - absolute Wunschzeit  


Wow, Gratulation!
#
Las heute ein erstaunliches

Zitat des Tages in der  Zeitung von  Eintracht Frankfurts Fußball-Urgestein Charly Körbel zum Ironman Europe in Frankfurt........

"Wenn ich das so sehe, überlege ich, ob ich nächstes Jahr hier mitmache.
Schneller als unser Caio bin ich auf alle Fälle"


Grüße aus Franken
#
Smile schrieb:
Moin,

hatte hier nicht mehr reingeschaut  

Frankfurt war meine erste Langdistanz, habe mit der Startnummer 1175 in 11:49:30 gefinished. Unter 12 Stunden - absolute Wunschzeit  

Alle Atlethen wissen ihre aktuelle Zeit sehr genau, die Profis sowieso. Über eigene Helfer und teilweise Offizielle wissen sie auch sehr gut über den Abstand zur Konkurrenz Bescheid.

Zu Chrissi:
Man munkelt, das zum Erreichen einer neuen Weltbestmarke keine spezielle Prämie ausgesetzt/vereinbart war. Ich halte diese Vermutung für legitim, weil sie ja schon Mühe zu haben schien, die Zeit noch zu überbrücken. Mal ehrlich, ein Profi wie sie verpasst keine Weltbestmarke vor Rührung...
Nichtsdestotrotz ist sie eine absolute Sympathieträgerin, immer fröhlich, open minded und emotional. Sie hat bei der Siegerehrung am Sonntag in der Eissporthalle eine klasse Rede gehalten, da hätten sich andere eine Scheibe abschneiden können...Gruß Andreas  
oki dann lasse mer es jetzt auch sein mit den ganzen Vermutungen ...und Glückwunsch zum erreichen des Zieles  
#
ERSATZMANN: Eintracht-Urgestein Charly Körbel schickte um sieben Uhr das Hauptfeld in die Fluten des Langener Waldsees und vertrat beim Startschuss Hessens Ministerpräsident Roland Koch, der zuletzt immer den Ironman eröffnete, in diesem Jahr aber im Urlaub weilte. Später verfolgte Körbel zunächst das Radrennen in Hochstadt, ehe er den Zieleinlauf auf dem Römerberg miterlebte. „Ich bin restlos begeistert. Hut ab, was diese Sportler leisten“, sagte der Bundesliga-Rekordspieler und konnte sich einen Seitenhieb auf den übergewichtigen Brasilianer der Eintracht nicht verkneifen. „Der Caio sollte mal mit einem Triathleten in den Urlaub fahren“, so Körbel.  ,-)
#
Australier und Britin gewinnt, Bracht disqualifiziert

gleich bissel zu sehen bei: mit dem zweiten sieht man schlechter  ,-)  


Teilen