>

Ironman Germany 2008

#
Hi,

jemand von Euch als Helfer dabei?

Ich werd am 6.7.2008 dabei sein.
#
Wieso? Läuft der Film denn noch?
#
wohne ca. 100m von der radstrecke entfernt  
#
cup1980 schrieb:
Hi,

jemand von Euch als Helfer dabei?

Ich werd am 6.7.2008 dabei sein.
Mit- schwimmen-radfahrn-laufen ist doch viel schöner  ,-)
#
Mein Onkel macht mit, bin also Helfer :P
#
Ich bin als Starter dabei  ,-)

Wer noch?

Andreas
#
Ach ja, uns Charly Körbel gibt den Startschuss - Genial, wenn das mal kein Glücksbringer ist  

Andreas
#
Smile schrieb:
Ich bin als Starter dabei  ,-)

Wer noch?

Andreas
Mir reichen paar Monate später 42,195 km vollkommen aus ,-)
#
Smile schrieb:
Ich bin als Starter dabei  ,-)

Wer noch?

Andreas


Respekt!!! Weisst Du schon Deine Startnummer oder gibt's die erst am Vorabend?

Mir reichen meine 30 Km Rad täglich zur Arbeit und ab und zu ein 10 Km-Lauf völlig aus...
#
hr-online schrieb:
Der Startschuss für die Profis erfolgt am Langener Waldsee um 6:45 Uhr und um 7 Uhr lässt Eintracht-Legende Charly Körbel die Jedermänner und -frauen auf die Strecke.

ist jemand zufällig morgen früh dort?
Das wär doch was für Caio. Der Charly nebedran im Motorboot und feuert an  
#
oh, ich hätte den thread vorher mal lesen sollen  
#
Matzel schrieb:
Smile schrieb:
Ich bin als Starter dabei  ,-)

Wer noch?

Andreas


Respekt!!! Weisst Du schon Deine Startnummer oder gibt's die erst am Vorabend?

Mir reichen meine 30 Km Rad täglich zur Arbeit und ab und zu ein 10 Km-Lauf völlig aus...


Respekt, sieht man Dir gar nicht an
#
Grad zufällig reingeschaltet beim Zieleinlauf der Gewinnerin.
Und was der Volker Hirth da abliefert als Kommentator stellt das Heimspiel ja absolut in den Schatten. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
Ich fand ihn garnicht so schlecht
#
Richtig gute Leistungen heute. Aber ziemlich seltsames Agieren der Sieger. McCormack rafft erst auf dem roten Teppich, dass er noch unter acht Stunden liegt, und erreicht nach einem Sprint in 7:59:55 Stunden das Ziel. Wellington hätte problemlos die Weltbestzeit knacken können, lässt sich aber lieber feiern und umarmt andere Leute und klatscht sie ab. Aber irgendwie auch sympathisch...
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Smile schrieb:
Ich bin als Starter dabei  ,-)

Wer noch?

Andreas


Respekt!!! Weisst Du schon Deine Startnummer oder gibt's die erst am Vorabend?

Mir reichen meine 30 Km Rad täglich zur Arbeit und ab und zu ein 10 Km-Lauf völlig aus...


Respekt, sieht man Dir gar nicht an  


Deswegen mache ich das ja...  

Und nächstes Jahr den Marathon und 2010 den Ironman...  

@Smile: wie ist es denn gelaufen?
#
monk schrieb:
Richtig gute Leistungen heute. Aber ziemlich seltsames Agieren der Sieger. McCormack rafft erst auf dem roten Teppich, dass er noch unter acht Stunden liegt, und erreicht nach einem Sprint in 7:59:55 Stunden das Ziel. Wellington hätte problemlos die Weltbestzeit knacken können, lässt sich aber lieber feiern und umarmt andere Leute und klatscht sie ab. Aber irgendwie auch sympathisch...
Sorry aber da war nichts seltsam...bei Mc war es eben so das er wirklich bis dato nicht wusste dass er noch unter acht Std. bleiben könnte...wenn schon dann war es ein Fehler des Veranstalters!

Und bei der super netten Wellington sollte man wissen dass dies einfach ihre Art ist...sie stiftet Teile ihrer Preisgelder für arme Menschen bzw. Projekte und die Bestzeit war ihr so was von wurscht Hauptsache so konnte mit den Zuschauern feiern und das macht sie ja u.a. so sympatisch  
#
ElStefano schrieb:
Sorry aber da war nichts seltsam...bei Mc war es eben so das er wirklich bis dato nicht wusste dass er noch unter acht Std. bleiben könnte...wenn schon dann war es ein Fehler des Veranstalters!

Warum bitte schön war es ein Fehler vom Veranstalter? Der hat einfach die Zeit vergessen...hat ja nicht umsonst ne Uhr an der Hand.....
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
Sorry aber da war nichts seltsam...bei Mc war es eben so das er wirklich bis dato nicht wusste dass er noch unter acht Std. bleiben könnte...wenn schon dann war es ein Fehler des Veranstalters!

Warum bitte schön war es ein Fehler vom Veranstalter? Der hat einfach die Zeit vergessen...hat ja nicht umsonst ne Uhr an der Hand.....
Bei jeder gröseren Laufveranstaltung fährt vorneweg einer mit Auto/Motorrad o. Fahrrad  der die Zeit angibt...oki in FFM fällt Auto/Motorrad weg und Fahrrad auch nicht easy...aber Veranstalter wusste das der Aussi auf Rekord aus war also folglich (r)agiere ich darauf und sei es das ich Streckenposten aufstelle o.ä.  

Ich freue mich jedenfalls auf Auto/Motorrad im Oktober...werde die Zeit immer vor Augen haben  
#
ElStefano schrieb:
monk schrieb:
Richtig gute Leistungen heute. Aber ziemlich seltsames Agieren der Sieger. McCormack rafft erst auf dem roten Teppich, dass er noch unter acht Stunden liegt, und erreicht nach einem Sprint in 7:59:55 Stunden das Ziel. Wellington hätte problemlos die Weltbestzeit knacken können, lässt sich aber lieber feiern und umarmt andere Leute und klatscht sie ab. Aber irgendwie auch sympathisch...
Sorry aber da war nichts seltsam...bei Mc war es eben so das er wirklich bis dato nicht wusste dass er noch unter acht Std. bleiben könnte...wenn schon dann war es ein Fehler des Veranstalters!

Und bei der super netten Wellington sollte man wissen dass dies einfach ihre Art ist...sie stiftet Teile ihrer Preisgelder für arme Menschen bzw. Projekte und die Bestzeit war ihr so was von wurscht Hauptsache so konnte mit den Zuschauern feiern und das macht sie ja u.a. so sympatisch    

Fehler des Veranstalters? Träum weiter! Von einem Profi darf man ja wohl erwarten, dass er seine Zeit im Blick hat!

Du scheinst ja ein großer Fan von Ms. Wellington zu sein...


Teilen