>

SaW 24/25.08 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Zudem findet man einen Artikel über Oka eher im Ehemaligen SAW als in einem SAW rund um einen Spieltag.

Trotz ewigem Oka - Ex bleibt Ex, bis er wieder hier ist.


Oka wird immer dazugehören!
#
Ich will bitte auch Caio-News im SAW haben! Danke!

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich will bitte auch Caio-News im SAW haben! Danke!

 


Da musst du per PN den Würzcaio befragen!
Falls er nicht gerade in der Schweiz weilt....
#
Ich motze ja sonst nicht über die FR, aber bei dem Artikel ist denen beim Copy+Paste von der dpa ein grober Schnitzer unterlaufen.

FR schrieb:
Die Eintracht-Fans unter den 22.900 Zuschauern im ausverkauften Braunschweiger Stadion hatten noch dem Einsatz von Rückkehrer Karim Bellarabi [...] entgegengefiebert

gefolgt von
FR schrieb:
Dagegen feierte Frankfurts neuer Angreifer Vaclav Kadlec vom Start weg sein Bundesliga-Debüt...


Das hätte "schöner" in einer Frankfurter Zeitung stehen können...
#
Falls es schon irgendwo geschrieben wurde, bitte ich es zu entschuldigen, aber beim Spiel vorhin hat es ja dazu keine neuen Infos gegeben (zumindest hab ich nix davon gehört   )
Ist denn schon klar, was mit Carlito ist? War es eine Vorsichtsmaßnahme oder was hat er genau?
#
Mal ne Querfrage, weil im Artikel erwähnt wurde, dass Joselu nicht mal mit gefahren ist: Wasen da jezz eischendlich los mid dem?
Gute Vorbereitung und dann bei Veh verschissen, oder was?
#
philadlerist schrieb:
Mal ne Querfrage, weil im Artikel erwähnt wurde, dass Joselu nicht mal mit gefahren ist: Wasen da jezz eischendlich los mid dem?
Gute Vorbereitung und dann bei Veh verschissen, oder was?


Jap
#
philadlerist schrieb:
Mal ne Querfrage, weil im Artikel erwähnt wurde, dass Joselu nicht mal mit gefahren ist: Wasen da jezz eischendlich los mid dem?
Gute Vorbereitung und dann bei Veh verschissen, oder was?


Bei unserem breiten Kader ist es logisch, dass es immer mal Härtefälle gibt. Schau dir die Spieler an, die heute dabei waren, da war jede Position mit den Ersatzspielern abgedeckt. Die Frage lautet im Moment, Lakic oder Joselu, nur einer kann auf die Bank. Und da hat Lakic nach seinen Spielen gegen die Bayern und in Baku die Nase vorne. Gegen Baku wird joselu wieder auf der Bank sitzen. Ich denke, im Moment ist das alles halb so wild.
#
philadlerist schrieb:
Mal ne Querfrage, weil im Artikel erwähnt wurde, dass Joselu nicht mal mit gefahren ist: Wasen da jezz eischendlich los mid dem?
Gute Vorbereitung und dann bei Veh verschissen, oder was?


Es fahren meistens nur die Spieler mit die auch im Kader sind. Am Donnerstag war Joselu im Kader.


Teilen