>

SaW 24/25.08 - Gebabbel

#
Könnte man mal bitte die Links zu Oka im SaW lassen? Kann nicht angehen das so ein verdienter Spieler im Ehemaligen Thread mit einem Skibbe, Streit oder Caio steht.
#
Ne, werden da von Oka Links gelöscht?!
#
Nüchtern betrachtet ist Oka auch ein ehemaliger... oder etwa nicht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nüchtern betrachtet ist Oka auch ein ehemaliger... oder etwa nicht?


   

Wer von uns ist denn bitte gerade nüchtern ???  

Also, nüchtern betrachtet, hast du natürlich Recht. Aber er wird (hoffentlich) nach seiner Zeit in den USA nach Frankfurt zurückkehren und hier einen Posten im Verein annehmen. Somit ist er dann kein Ehemaliger, und überhaupt, OKA IST EINTRACHT !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nüchtern betrachtet ist Oka auch ein ehemaliger... oder etwa nicht?


   

Wer von uns ist denn bitte gerade nüchtern ???  

Also, nüchtern betrachtet, hast du natürlich Recht. Aber er wird (hoffentlich) nach seiner Zeit in den USA nach Frankfurt zurückkehren und hier einen Posten im Verein annehmen. Somit ist er dann kein Ehemaliger, und überhaupt, OKA IST EINTRACHT !!!    


Alles Spekulation... hoffe, hätte, wäre, wenn... er spielt nicht mehr für uns sondern für Philadelphia. Fakt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nüchtern betrachtet ist Oka auch ein ehemaliger... oder etwa nicht?


   

Wer von uns ist denn bitte gerade nüchtern ???  

Also, nüchtern betrachtet, hast du natürlich Recht. Aber er wird (hoffentlich) nach seiner Zeit in den USA nach Frankfurt zurückkehren und hier einen Posten im Verein annehmen. Somit ist er dann kein Ehemaliger, und überhaupt, OKA IST EINTRACHT !!!    


Alles Spekulation... hoffe, hätte, wäre, wenn... er spielt nicht mehr für uns sondern für Philadelphia. Fakt!  


Und noch nicht einmal das.  
#
Vielleicht so: die Oka News im Oka-Thread posten; dürften dann doch alle zufrieden sein.
#
SubKiss schrieb:
Vielleicht so: die Oka News im Oka-Thread posten; dürften dann doch alle zufrieden sein.


Ja!  
#
Der Unterschied ist doch, dass mir Artikel über einen Hofer zum Beispiel piep egal sind, Oka aber nicht. Ich will wissen wies dem geht, ich will wissen wie er sich schlägt usw.

Es ist doch echt nicht so schwer, diese "Regel" für diesen einen Spieler, der zwei Jahrzehnte für uns gespielt hat, mal ausser Acht zu lassen.

Bin da voll bei Anno-nym
#
Eschbonne schrieb:
Der Unterschied ist doch, dass mir Artikel über einen Hofer zum Beispiel piep egal sind, Oka aber nicht. Ich will wissen wies dem geht, ich will wissen wie er sich schlägt usw.

Es ist doch echt nicht so schwer, diese "Regel" für diesen einen Spieler, der zwei Jahrzehnte für uns gespielt hat, mal ausser Acht zu lassen.

Bin da voll bei Anno-nym


Das in den Oka Thread zu posten ist eine Alternative.

Bin aber ganz ehrlich von dem Verschieben nicht ueberrascht. Was hier manche Mods machen ist wirklich der Knaller.
#
anno-nym schrieb:
Eschbonne schrieb:
Der Unterschied ist doch, dass mir Artikel über einen Hofer zum Beispiel piep egal sind, Oka aber nicht. Ich will wissen wies dem geht, ich will wissen wie er sich schlägt usw.

Es ist doch echt nicht so schwer, diese "Regel" für diesen einen Spieler, der zwei Jahrzehnte für uns gespielt hat, mal ausser Acht zu lassen.

Bin da voll bei Anno-nym


Das in den Oka Thread zu posten ist eine Alternative.


Und recht sinnvoll da der sich auch noch im UE befindet. Wenn ich was von einem wichtigen Spieler wissen oder über ihn reden will schaue ich in seinen Thread oder? Und das hat ziemlich wenig damit zu tun was die Mods hier so machen...
#
Das Tor von Jay Jay, man kann es sich immer und immer wieder anschauen.  ,-)
#
das von Jan-Aage schau ich mir allerdings noch lieber an
#
auch wenn ich jedesmal Angst hab, dass er nicht trifft.  
#
Ehemalige sind nun mal Ehemalige. Auch Oka.

Und wo willst Du die Grenze ziehen, wann man Infos über Ehemalige noch im UE posten darf?
#
Basaltkopp schrieb:
Ehemalige sind nun mal Ehemalige. Auch Oka.

Und wo willst Du die Grenze ziehen, wann man Infos über Ehemalige noch im UE posten darf?


Bei Oka
#
Eschbonne schrieb:
Der Unterschied ist doch, dass mir Artikel über einen Hofer zum Beispiel piep egal sind, Oka aber nicht. Ich will wissen wies dem geht, ich will wissen wie er sich schlägt usw.


Wenn es Dich interessiert kannst Du die Infos in "Andere Vereine" finden. Wenn es Dir zu mühsam ist dort nachzuschauen, interessiert es Dich nicht wirklich.

Mir persönlich ist es ziemlich egal was Nikolov macht.  Mich würde mehr interessieren was Pröll oder Amanatidis machen. Aber hier in UE vermisse ich deren Infos nicht.

Ich brauch hier keine Ehemaligen. Egal wie lange sie bei uns waren.
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ehemalige sind nun mal Ehemalige. Auch Oka.

Und wo willst Du die Grenze ziehen, wann man Infos über Ehemalige noch im UE posten darf?


Bei Oka


Warum?
#
ist wohl eher persönliches Empfinden,so rein faktisch gesehen ist Oka "nur" ein Ehemaliger und wirds auch bleiben (vorerst).Hab kein Problem damit da nachzuschauen falls ich Interesse dran habe was er den in den USA macht.
Sinnfreie Diskussion.
#
Zudem findet man einen Artikel über Oka eher im Ehemaligen SAW als in einem SAW rund um einen Spieltag.

Trotz ewigem Oka - Ex bleibt Ex, bis er wieder hier ist.


Teilen