>

Mutmaßliche Festzelt-Schläger von Bad Sooden-Allendorf gefasst!

#
impii schrieb:
yeboah1981 schrieb:
impii schrieb:
Ich habe bisher erst selten davon gehört, dass ein Deutscher im Libanon über eine Volksfest geht und Leute absticht....    
Wieviele Deutsche leben denn im Libanon? Hast du da genaue Zahlen?




Was damit eigentlich sagen wollte, dass es wahrscheinlich keiner der dort lebenden Mitteleuropäer auch nur einen Gedanken daran verlieren würde, so eine
Scheisse zu machen.

Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....


In der Evolution? Ja, der Neger huepft noch auf dem Baum herum und mit Banaensche kann man den runterlocken. Wie konnt ich das nur vergessen
#
impii schrieb:
Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....
Ach du Scheisse! Mit dir erübrigt sich wohl jegliche weitere Diskussion.
#
yeboah1981 schrieb:
impii schrieb:
Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....
Ach du Scheisse! Mit dir erübrigt sich wohl jegliche weitere Diskussion.



Ganz kurz:

Deiner Meinung nach ist es also möglich, dass Menschen, die sich über zig tausend Jahre auf völlig versch. Kontinenten und unter völlig unterschiedlichen Bedingungen gelebt haben, sich genau gleich entwickeln....?

Na dann erklär mal!
#
impii schrieb:
yeboah1981 schrieb:
impii schrieb:
Ich habe bisher erst selten davon gehört, dass ein Deutscher im Libanon über eine Volksfest geht und Leute absticht....    
Wieviele Deutsche leben denn im Libanon? Hast du da genaue Zahlen?




Was damit eigentlich sagen wollte, dass es wahrscheinlich keiner der dort lebenden Mitteleuropäer auch nur einen Gedanken daran verlieren würde, so eine
Scheisse zu machen.

Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....


ok, DAS ist nen krasses Outing, danke dafür
#
impii schrieb:
Ich habe bisher erst selten davon gehört, dass ein Deutscher im Libanon über eine Volksfest geht und Leute absticht....    


abstechen? das verwechselst du wohl mit deinem geistesbruder...

aber ansonsten sind wir deutschen ja von reinem, edlem blut. so etwas würde unsereins nie machen... aber halt, da war ja n deutscher bei der bierzeltattacke dabei. was gibt sich dieses reine geschlecht auch mit so minderwertigem ******** ab?  

und btw... in der nazi-rolle scheinst du dich ja recht wohl zu fühlen, hast dich ja immerhin schon zweimal dazu deklariert!
#
impii schrieb:

Was damit eigentlich sagen wollte, dass es wahrscheinlich keiner der dort lebenden Mitteleuropäer auch nur einen Gedanken daran verlieren würde, so eine Scheisse zu machen.
Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....
Du hast schon mitbekommen...das ein Deutscher bei der Scheiße dabei war....ist der jetzt kein Mitteleuropäer....obwohl er Deutscher ist oder nehmen wir ihm einfach die Staatsbürgerschaft ab?
#
kreuzbuerger schrieb:
impii schrieb:
Ich habe bisher erst selten davon gehört, dass ein Deutscher im Libanon über eine Volksfest geht und Leute absticht....    


abstechen? das verwechselst du wohl mit deinem geistesbruder...

aber ansonsten sind wir deutschen ja von reinem, edlem blut. so etwas würde unsereins nie machen... aber halt, da war ja n deutscher bei der bierzeltattacke dabei. was gibt sich dieses reine geschlecht auch mit so minderwertigem ******** ab?  

und btw... in der nazi-rolle scheinst du dich ja recht wohl zu fühlen, hast dich ja immerhin schon zweimal dazu deklariert!


Ich rede hier nicht von Rassen. Ich rede hier von unterschiedlicher Entwicklung.

Kannst ja mal vergleichen, was die Römer vor 2000 Jahren aufgebaut haben (oder Ägypter vor noch längerer Zeit) und vergleiche das damit, was in anderen Teilen der Erde zu dem Zeitpunkt los war...!
#
impii schrieb:
yeboah1981 schrieb:
impii schrieb:
Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....
Ach du Scheisse! Mit dir erübrigt sich wohl jegliche weitere Diskussion.



Ganz kurz:

Deiner Meinung nach ist es also möglich, dass Menschen, die sich über zig tausend Jahre auf völlig versch. Kontinenten und unter völlig unterschiedlichen Bedingungen gelebt haben, sich genau gleich entwickeln....?

Na dann erklär mal!

Ganz kurz dazu, ich bin zwar kein Biologe/Anthropologe oder Kopfvermesser und will mich mit dir eigentlich gar nicht weiter austauschen. Aber ja, das ist möglich. Evolution, so viel ich weiss, ist ein Prozess der sich in einem Raum von 10000 Jahren abspielt. Der letzte evolutionäre Schritt der Menschheit war das Ablegen der Milchsäureunverträglichkeit vor 10 000 Jahren.
#
@impii
eine sehr bekannte Evolutionstheorie wurde von einem nicht unbekannten Menschen dazu benutzt, sie auf verschiedene Menschen zu uebertragen, um eine Rassentheorie zu vertreten. Die Folge war ein hochzivilisiertes Land mit Wasserhaehnen aus dem Honig floss
#
impii schrieb:
Ich rede hier von unterschiedlicher Entwicklung.


an deren spitze wer steht?
#
yeboah1981 schrieb:
Der letzte evolutionäre Schritt der Menschheit war das Ablegen der Milchsäureunverträglichkeit vor 10 000 Jahren.

ich vertrage keinen Milchzucker, bin ich jetzt evolutionsmässig noch nicht voll entwickelt? Hmmmm.  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der letzte evolutionäre Schritt der Menschheit war das Ablegen der Milchsäureunverträglichkeit vor 10 000 Jahren.

ich vertrage keinen Milchzucker, bin ich jetzt evolutionsmässig noch nicht voll entwickelt? Hmmmm.  

Sagen wir es mal so mal so, du bist deswegen kein schlechterer Mensch. Was zählt sind die inneren Werte!  
#
So, mit den Rassentheorien ist jetzt Schluss. Und alles, was ich fuer eskalationsfoerdernd halte, loesche ich jetzt kommentarlos. Toll, dass das jedesmal gleich enden muss!
#
Feigling schrieb:
So, mit den Rassentheorien ist jetzt Schluss. Und alles, was ich fuer eskalationsfoerdernd halte, loesche ich jetzt kommentarlos. Toll, dass das jedesmal gleich enden muss!  


dann muss ich gleich noch hinterher applaudieren! zügiges und maßvolles eingreifen, dem rechtsextremismus keine entfaltungsmöglichkeit geboten... großer respekt!
#
Jo eine der ersten Hochkulturen war im Zweistromland (Irak). Oder in Indien, als noch keiner an Ägypten gedacht hat, oder das Großpersiche Reich. Mayas in Südamerika. Diese Hochkulturen gab es überall auf der Welt. Die Mathematik, die Grundlage der Modernenwelt, stammt aus dem Arabischen Raum. Unsere Zahlen: Arabisch. Und jetzt kommst du mir mit so popeligen Einsteins, Nietsches und Goethes an? Echt, mannche Menschen...
#
Ja, grosses Tennis, Danke.

Immer wieder eine Freude hier zu moderieren. Dass ich mich naemlich von allen Seiten ankacken lassen darf, ist so sicher wie dass sich in so einem Thread jemand genoetigt sieht, seine krude Weltsicht zu praesentieren und im Gegenzug mal in alle moeglichen Richtungen Nazi oder noch was anderes gerufen wird.

Was nebenher arbeiten darf man sowieso nicht, denn dann verpasst man, wie es hier Schalg auf Schlag geht und die Plattform, die hier geboten wird, benutzt wird, um alle moeglichen Leute zu beleidigen und seltsame Weltbilder hinauszuposaunen.

Vielleicht finde ich ja nen Dummen, der mich bei dieser Scheisse hier mal abloest...
#
Feigling schrieb:


Vielleicht finde ich ja nen Dummen, der mich bei dieser Scheisse hier mal abloest...  


Schmeiß doch hin, zwingt dich doch keiner Mod zu sein  

Ich zitiere zu dem Thema nur noch den lieben anonym12345

"Warum diskutiert ihr über die Herkunft der Täter?"
#
impii schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
impii schrieb:
Ich habe bisher erst selten davon gehört, dass ein Deutscher im Libanon über eine Volksfest geht und Leute absticht....    


abstechen? das verwechselst du wohl mit deinem geistesbruder...

aber ansonsten sind wir deutschen ja von reinem, edlem blut. so etwas würde unsereins nie machen... aber halt, da war ja n deutscher bei der bierzeltattacke dabei. was gibt sich dieses reine geschlecht auch mit so minderwertigem ******** ab?  

und btw... in der nazi-rolle scheinst du dich ja recht wohl zu fühlen, hast dich ja immerhin schon zweimal dazu deklariert!


Ich rede hier nicht von Rassen. Ich rede hier von unterschiedlicher Entwicklung.

Kannst ja mal vergleichen, was die Römer vor 2000 Jahren aufgebaut haben (oder Ägypter vor noch längerer Zeit) und vergleiche das damit, was in anderen Teilen der Erde zu dem Zeitpunkt los war...!

Ägypten? Das ist doch in Afrika, wie unpassend. Ansonsten kommt man mit etwas herumgesuche relativ schnell auf den Trichter, dass sich entsprechendes zu dieser Zeit auch in völlig anderen Teilen der Erde entwickelt hat, siehe China oder Zentralamerika. Nur spielt das im hießigen "Geschichtsbewusstsein" aus nachvollziehbaren Gründen keine besondere Rolle.

Im übrigen ist dein "Auf total verschiedenen Kontinenten haben sich die Menschen so anders entwickelt" einfach kompletter Müll. Welche abgelegenen Landstriche meinst du denn damit? Madagaskar? Neuseeland? Hawaii? Man kann durchaus behaupten, dass die Türkei in der weiteren Vergangenheit so ziemlich den ultimativen Schmelztiegel abendländischer und morgenländischer Kultur darstellt - aber klar, die haben sich völlig unabhängig von uns entwickelt, deswegen sitzen sie auch mit ihren Knüppeln auf dem nächsten Baum...
#
Feigling schrieb:
Ja, grosses Tennis, Danke.

Immer wieder eine Freude hier zu moderieren. Dass ich mich naemlich von allen Seiten ankacken lassen darf, ist so sicher wie dass sich in so einem Thread jemand genoetigt sieht, seine krude Weltsicht zu praesentieren und im Gegenzug mal in alle moeglichen Richtungen Nazi oder noch was anderes gerufen wird.

Was nebenher arbeiten darf man sowieso nicht, denn dann verpasst man, wie es hier Schalg auf Schlag geht und die Plattform, die hier geboten wird, benutzt wird, um alle moeglichen Leute zu beleidigen und seltsame Weltbilder hinauszuposaunen.

Vielleicht finde ich ja nen Dummen, der mich bei dieser Scheisse hier mal abloest...  


also, es waren während ich die atombuttons gedrückt habe jeweils 3 offis anwesend - jedenfalls in der online-liste. und da kam nix!

da ganz offensichtlich n strukturelles problem vorhanden zu sein scheint, würde ich an eurer stelle dies lösen und nicht immer weiter den frust schieben. mir fallen ausm stehgreif mind. 5 leute ein, die man bedenkenlos zum mod machen könnte. evtl zu ner art junior-mod, die erstmal die brandherde schnell löschen, dann euch alten hasen in ner oberwächterrolle, die bei strittigen entscheidungen angehört werden und dann endgültig entscheiden...
#
impii schrieb:
Gut, dann sind eben alle Nazis, die sagen, dass Leute, die dem Staat eh nur mehr oder weniger auf der Tasche liegen, hier nichts verloren haben.

*unterschreib*


Teilen