>

Mutmaßliche Festzelt-Schläger von Bad Sooden-Allendorf gefasst!

#
Da der alte thread ja geschlossen wurde, hier die vermutliche Auflösung dieses Überfalles auf ein Festzelt:

http://hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_35381048
#
Ich hab mal zwei Fragen:
1. Wie kann man sich mit 18 Jahren nen dicken Benz leisten?
2. Was sind fehlende Haftgründe?
#
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.
#
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Tja, was wohl. Am sinnvollsten alle vier verknacken, und die drei Ausländer anschließend abschieben. Aber der Mob ist leider nicht die dt. Justiz.
#
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Ist doch prima. Wenn jetzt noch einer der Türken Jude, der andere Christ, der Libanese Hindu und der Deutsche Moslem ist, hat jeder was für sein Feindbild. Falls einer davon schwul wäre, wäre das auch prima und ElStupido würde sich über einen Arzt unter den vieren richtig freuen.

@Brady: zu 1.: *klick* Dann fehlt nur noch eine Assi-Bank, die das finanziert (auf 144 Monate am besten) und eine kleine Dumme, die den Wagen auf sich anmeldet, da man so eine Kiste ja mit Hartz IV nicht fahren darf.
#
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.

Multikulti.....
#
"Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, mussten sie wegen fehlender Haftgründe wieder auf freien Fuß gesetzt werden."

Wie bitte muß ich das verstehen? Kann mir ein Rechtsexperte mal auf die Sprünge helfen? Muß ich mich jetzt aufregen oder ist das so Usus?
#
Schranz76 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Tja, was wohl. Am sinnvollsten alle vier verknacken, und die drei Ausländer anschließend abschieben.



#
Jugger schrieb:
"Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, mussten sie wegen fehlender Haftgründe wieder auf freien Fuß gesetzt werden."

Wie bitte muß ich das verstehen? Kann mir ein Rechtsexperte mal auf die Sprünge helfen? Muß ich mich jetzt aufregen oder ist das so Usus?


Ist immer eine Frage der Wiederholungsgefahr und Verschleierungsgefahr wie auch der Fluchtgefahr...  

... P.S. Mir ist es egal, wer das getan hat oder welche Farbe etc. der hat, wichtig ist nur, dass wohl die Richtigen vor Gericht sich zu verantworten haben und dafür die gerechte Strafe erhalten. Basta!
#
Ich würde den Deutschen ausweisen!
#
Sie sind der Polizei bereits wegen Gewaltdelikten bekannt. Natürlich ist das kein Haftgrund. Sie bekommen somit Gelegenheit, in der Zwischenzeit bis zum Gerichtstermin, wo ihnen dann womöglich ein paar Monate Abenteuer- und Selbstfindungscamp ausgelobt werden, weiter zu prügeln, bis hin zur schweren Körperverletzung - damit die Polizei sie noch ein bißchen besser kennen lernen kann. Und diejenigen, die so dumm sind, diesen Leuten über den Weg zu laufen.

Ist schon ein toller Staat.
#
ghostinthemachine schrieb:


Ist schon ein toller Staat.


Na irgendwie müssen doch die Gelder für die Rettung der Landesbanken etc. herkommen. Haft-Unterhalt kostet zuviel. Wen juckt da schon das Risiko einer weiteren Straftat?  
#
impii schrieb:
Schranz76 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Tja, was wohl. Am sinnvollsten alle vier verknacken, und die drei Ausländer anschließend abschieben.





Viel zu harmlos.....die Auslaender raus und den Deutschen lebenslang in ein Camp Lager Wer doch das beste
#
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde den Deutschen ausweisen!


Wäre auf jeden Fall mal ne Maßnahme...
#
Feigling schrieb:
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.


Ich mach dir gerne ne Freude

http://www.youtube.com/watch?v=DP6nri5z6ck
#
Feigling schrieb:
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.


#
Feigling schrieb:
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.


Vogelchen, Breezer... die fehlen doch noch alle  :neutral-face
#
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Prozentual gesehen...gibt es in dem Fall mehr ausländische Verbrescher....als das es deutsche Verbrescher gibt....
#
SGE_Werner schrieb:
Feigling schrieb:
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.


Vogelchen, Breezer... die fehlen doch noch alle  :neutral-face  


Und ich hab mich bis jetzt auch nicht zu Wort gemeldet  


Teilen