>

Mutmaßliche Festzelt-Schläger von Bad Sooden-Allendorf gefasst!

#
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Feigling schrieb:
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.


Vogelchen, Breezer... die fehlen doch noch alle  :neutral-face  


Und ich hab mich bis jetzt auch nicht zu Wort gemeldet    


Du bist doch nur die Reagierende, ich habe die Agierenden genannt  
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Prozentual gesehen...gibt es in dem Fall mehr ausländische Verbrescher....als das es deutsche Verbrescher gibt....  


Prozentual gesehen gibt es auch mehr auslaendische Schueler mit Lernbehinderung als deutsche.....bezweifel dennoch stark, dass wir Deutsche klueger sind
#
dawiede schrieb:
Prozentual gesehen gibt es auch mehr auslaendische Schueler mit Lernbehinderung als deutsche.....bezweifel dennoch stark, dass wir Deutsche klueger sind

Meinst du das jetzt global gesehen oder nur auf Deutschland bezogen?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Prozentual gesehen gibt es auch mehr auslaendische Schueler mit Lernbehinderung als deutsche.....bezweifel dennoch stark, dass wir Deutsche klueger sind

Meinst du das jetzt global gesehen oder nur auf Deutschland bezogen?


Ist zumindest in Deutschland so, geschätzt 70% warens an meiner Zivistelle. Rest deutsche Sozialhilfeempfänger und 1,2 mit normalen Eltern...aber ist OT
#
impii schrieb:
Schranz76 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Tja, was wohl. Am sinnvollsten alle vier verknacken, und die drei Ausländer anschließend abschieben.






na gut, herrenrasse! vlt erklärt euch ja werner was an eurem denkansatz rechtsextrem ist...


feigling, übernehmen sie...
#
War ja klar, dass ich jetzt ein Nazi bin.

Es ist natürlich besser, gewaltätige Ausländer zu haben und sie (wenn es überhaupt so weit kommt) dann für mehrere tausend Euro zu therapieren, was dann zu so gut wie keinem Erfolg führt.

Aber natürlich, Leute wie Herr Bruno R. in München dürfen natürlich zusammengeschlagen werden und für ihr Leben lang geschädigt sein.
Aber so was ist ja nur auf eine schwere Kindheit zurückzuführen!  
#
*Jetzt gehts los...*
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.

Multikulti.....

... funktioniert eben doch

Ich komm dann mal wieder vorbei, wenn sich in ein paar Monaten über das zu milde Urteil aufgeregt wird  
#
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Ah unserer linker Socke geht´s wieder zulange bis er bei seinem Lieblingsthema ist. Scheisse wenn nicht gleich jmd. was über die Ausländer sagt gell? Mein Gott bist du arm.
#
Schranz76 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?

Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.


Tja, was wohl. Am sinnvollsten alle vier verknacken, und die drei Ausländer anschließend abschieben. Aber der Mob ist leider nicht die dt. Justiz.



*Unterschreib*
#
Geht doch mal auf mich und Brady ein....oder wird das schon wieder zu kompliziert?
#
dawiede schrieb:
Geht doch mal auf mich und Brady ein....oder wird das schon wieder zu kompliziert?


Auf was denn bitte?

In ein Camp? sehr teuer.

Auf die Lernbehinderung? Ist ja was ganz neues!  
#
impii schrieb:
dawiede schrieb:
Geht doch mal auf mich und Brady ein....oder wird das schon wieder zu kompliziert?


Auf was denn bitte?

In ein Camp? sehr teuer.

Auf die Lernbehinderung? Ist ja was ganz neues!    



War ja klar. Die Møglichkeit eines Zusammenhang siehst du nicht?
#
Breezer schrieb:
Ah unserer linker Socke geht´s wieder zulange bis er bei seinem Lieblingsthema ist.


äh ja, mich kanns nicht schnell genug dauern...
#
dawiede schrieb:


War ja klar. Die Møglichkeit eines Zusammenhang siehst du nicht?


Anteil Schüler 9. Klasse

(niedriger sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 33 % (Migrationshintergrund 48 %)

(mittlerer sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 18 % (Migrationshintergrund 29 %)

(hoher sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 8 % (Migrationshintergrund 15 %)
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:


War ja klar. Die Møglichkeit eines Zusammenhang siehst du nicht?


Anteil Schüler 9. Klasse

(niedriger sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 33 % (Migrationshintergrund 48 %)

(mittlerer sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 18 % (Migrationshintergrund 29 %)

(hoher sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 8 % (Migrationshintergrund 15 %)



Interessant oder?
#
impii schrieb:
War ja klar, dass ich jetzt ein Nazi bin.

Es ist natürlich besser, gewaltätige Ausländer zu haben und sie (wenn es überhaupt so weit kommt) dann für mehrere tausend Euro zu therapieren, was dann zu so gut wie keinem Erfolg führt.  


deine persönliche selbsteinschätzung hast du ja nun selbst getroffen, da will ich dir erstmal nicht widersprechen...

Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist.

blenden wir lieber die frage aus, warum die jungs so shice geworden sind, wie sie daherkommen. fragen wir uns auch nicht, wie lange die beiden türken und der libanese schon hier leben - hauptsache raus!
#
kreuzbuerger schrieb:
impii schrieb:
War ja klar, dass ich jetzt ein Nazi bin.

Es ist natürlich besser, gewaltätige Ausländer zu haben und sie (wenn es überhaupt so weit kommt) dann für mehrere tausend Euro zu therapieren, was dann zu so gut wie keinem Erfolg führt.  


deine persönliche selbsteinschätzung hast du ja nun selbst getroffen, da will ich dir erstmal nicht widersprechen...

Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist.

blenden wir lieber die frage aus, warum die jungs so shice geworden sind, wie sie daherkommen. fragen wir uns auch nicht, wie lange die beiden türken und der libanese schon hier leben - hauptsache raus!  


An dieser Stelle møchte ich von Niklas Luhmann: "Das Erziehungssystem der Gesellschaft" empfehlen. Es beschaeftigt sich zwar nicht mit Auslaendern und schon gar nicht kriminellen, ist aber wichtig um gewissen gesellschaftliche Prozesse zu verstehen
#
kreuzbuerger schrieb:
Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist.

blenden wir lieber die frage aus, warum die jungs so shice geworden sind, wie sie daherkommen. fragen wir uns auch nicht, wie lange die beiden türken und der libanese schon hier leben - hauptsache raus!  


So ist es!

Warum und wieso interessiert mich kein Stück, ich sehe nur das Ergebnis und das zählt, kriminelles Gesocks brauche ich generell nicht.

Und zu deiner rechtl. Gleichheit: Um dich politisch korrekt zufriedenzustellen sollen sie den 3 Ausländern von mir aus weniger Haftstrafe aufbrummen als dem Deutschen und sie dafür abschieben ( geht ja beim D. schlecht, aber vlt. findest du da eine Möglichkeit, hätte nix dagegen...).
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:


War ja klar. Die Møglichkeit eines Zusammenhang siehst du nicht?


Anteil Schüler 9. Klasse

(niedriger sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 33 % (Migrationshintergrund 48 %)

(mittlerer sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 18 % (Migrationshintergrund 29 %)

(hoher sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 8 % (Migrationshintergrund 15 %)



Der ökonomische Status ist relativ unbedeutend. Rein der Bildungshintergrund des Elternhauses ist äußerst relevant.
Und dabei spielt Migrationshintergrund oder nicht in der Form, dass die Migration als sdolche eine Rolle spielt, wiederum keine Rolle.
Die Benachteiligung findet demnach in keinem bedeutenden Zusammenhang mit der Herkunft der Eltern/des Schülers, sondern nur im Bezug auf die Bildung statt. Die, auch wegen der Sprachdefizite, in Migrantenelternhäusern allerdings häufiger niedrig ist. Das macht es leider nicht im Mindesten besser, dass diesese Benachteilungung besteht.
Aber dieses populistische linksextremistische Geschwaffel vom rassistisch benachteiligtem Ausländerkind hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet... :neutral-face


Aber gut, haben kreuzbuerger und seine Spiessgesellen ja den Thread wieder da, wo sie ihn haben wollen, fernab von seinem eigentlichen Inhalt:
Der Migrant als Opfer und zwar NUR als Opfer, niemals als Täter, selbst als Täter nicht. Denn auch der kriminelle Migrant ist stets Opfer, und nie, niemals, auf keinem Fall jemals Täter, auch wenn er rassistische Parolen äußert nicht, seine Opfer dagegen können durchaus mal Täter sein, sonst wären sie ja auch nicht Opfer geworden. Dazu gibts dann auch mal gerne schöne Gedichte.
Der rassistische Parolen brüllende Deutsche dagegen ist natürlich nur und ausschliesslich Täter, niemals, nie Opfer, auch bei völlig gleichem sozial- und bildungstechnisch benachteiligtem Hintergrund nicht, weil...ja, weil es das linksextreme Weltbild so verlangt und Differenzierung eh nur auf dem Weg zur Erkenntnis aufhält.
Diese hat der, wahlweise Links- oder Rechtsextreme, es macht da keinerlei Unterschied, allein für sich gepachtet, in seiner kleinen fein umzäunten und klar in gut und böse geteilten Welt der einfachen Sachverhalte und Lösungen.
Schwarz-Weiß Denken OLE!


Teilen