>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.


eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das war unnötig von Zambrano.


Zwangs Kastration von Carlos an Mario.  


Das ist einer der wenigen die es wirklich verdient hätten!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich kann die Leute hier nicht verstehen, die sich diese dämlichen Kommentatoren anhören, warum stellt ihr nicht einfach auf Stadionton  um?

Der Fuss hatte nach 30 Sekunden kaum "Pep Gard...." gesagt, da habe ich schon umgeschaltet......



sky go über laptop...da funktioniert das nicht
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.


eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.  


Das vielleicht nicht, aber es ist die einzige Chance, in das Spiel reinzufinden.
#
michi-k82 schrieb:
ausgerechnet dante der penner geht hin und sagt ihm der soll fair sein


Bitte nicht erwähnen... da steigt mein Blutdruck bei dem Namen unnötig hoch an!
#
DAS gefällt mir jetzt.....
#
Machridro schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Jetzt fängt der Fuss wieder mit seinem gebashe gegen Zambrano an, wie gegen Düsseldorf, letzte Saison. In Zeitlupe sieht vieles so aus, als ob es gewollt war    


Naja, ganz lupenrein war es nicht.,,


Es war aber keine Tätlichkeit...Wenn mich eienr aus dem vollen Lauf schubsen würde, würde ich auch meine Beine in die Luft strecken um mich nicht irgendwie zu verletzen. Hätte er die Beine unten gehalten, hätte er halt das Schienbein erwischt. Nur weil der Mandzucik jetzt Rühreier hat, soll es auf einmal ne Tätlichkeit gewesen sein?
#
Zambrano is ne geile Sau!
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.


eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.  


Einfach nur peinlich!
#
Randale schrieb:
Zambrano is ne geile Sau!


die geilste !
#
Randale schrieb:
Zambrano is ne geile Sau!


Finde auch die Spielweise klasse, allerdings wird er sicherlich dafür irgendwann in der Saison vom Mann im gelben Trikot mal abgestraft und mit "Rot" zum Duschen geschickt.
#
Drecks Dante!
#
der Dante is schon ne dumme sau  
#
Maximus1986 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.


eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.  


Das vielleicht nicht, aber es ist die einzige Chance, in das Spiel reinzufinden.


aber wenn als kollateralschaden ein paar angeschlagene bazis bei rausspringen, beschweren wir uns doch auch nicht.
#
Ich bin mal raus für diese Woche ... allein hier steht mir schon zu viel mist.

Donnerstag beginnt die Saison .... egal was da heut noch passiert.


bis denne und eine angenehme Woche mit W4S und H30 etc.
#
Ich würde jetzt den heissen Lakic noch reinhauen und dem Kerl noch ne halbe Stunde Zeit geben, zu zeigen dass er in die 1. Elf gehört.

Armin trau Dich was, da ist was drin heute.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.


eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.  


Das vielleicht nicht, aber es ist die einzige Chance, in das Spiel reinzufinden.


aber wenn als kollateralschaden ein paar angeschlagene bazis bei rausspringen, beschweren wir uns doch auch nicht.  


Ein Rührei für jede Schiri-"Fehlentscheidung"  
#
hm, die bayern spielen eigentl. total pomadig. da geht was heute. wenn wir nen pkt holen, ist alles bis auf tordifferenz im lot
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.


eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.  


Das vielleicht nicht, aber es ist die einzige Chance, in das Spiel reinzufinden.


aber wenn als kollateralschaden ein paar angeschlagene bazis bei rausspringen, beschweren wir uns doch auch nicht.  


Und was soll UNS das bringen? Die nächsten Gegner haben den Vorteil, nicht wir!
#
SemperFi schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Matzel schrieb:
smartmaus999 schrieb:


Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.  


Einerseits schon, andererseits gehen wir ja auch kaum drauf, sonder laufen nur neben- und hinterher.


Naja, draufgehen bei der Passquote von 95 %, Da ist die Gefahr, ins Leere zu grätschen einfach hoch


Die 95% kommen aber auch nur zustande, weil keiner draufgeht.


Die haben keine chance draufzugehen.......eben weil die 95 %Ballbesitz haben und wir nur hinterherlaufen....


Das wär dann wohl das nächste Problem, welches sich mit etwas mehr Pressing verhindern ließe.


Stärkeres Pressen = mehr Räume
Am Anfang hab ich mich auch geärgert, dass die soweit weg stehen, aber es wird versucht Einzelaktionen zu provozieren und die Räume eng zu machen.

Macht heute Sinn, bei direktem Pressen mut 2 Mann drauf hätten die Bayern mehr Räume, eben weil die kaum Zeit brauchen, um ins Rollen zu kommen.

Vom Kräfteverschleiß und den Folgen ab Minute 70. mal ganz zu schweigen.

Sich auf die Räume zu konzentrieren macht Sinn.
Weil bei 2 Mann auf den Ballführenden würds 3 Mal hin- und hergehen und die Bayern hätten uns komplett ausgehebelt.


Einer spielerisch und technisch klar überlegene Mannschaft sollte man aber nicht zu Einzelaktionen zwingen und ihnen auch keine Räume gewähren.
Zudem hat die saison gerade mal angefangen, also kann man in dem Fitnessstadium von nem Bundesligaprofi ja wohl auch mal ein paar Minuten Pressing zumuten.


Teilen