>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
preussall schrieb:
Ist der Neuer jetzt Linienrichter oder was?


Torrichter bei Bayernspielen auf Kosten der DFL, damit die Bayern noch mehr ins Spiel eingreifen können!
#
Freidenker schrieb:
Regt euch mal ab, ich seh da auch Abseits. Die Frage ist, was passiert, wenn Meier wegbleibt. Nochmal schauen gleich.


Ok und ich revidiere. Kein Abseits  

Danke Peter
#
Schröck hat sich etwas gesteigert, Oczipka auch, nehm also meine Anfangskritik  zurück. Tja, es fehlt der Mut zum Risiko. Die Angst vor einem zweiten Tor ist einfach zu groß. Von Flum habe ich nichts gesehen, Veh sollte Meier wieder zurücknehmen und Lakic in die Spitze stellen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Im Zweifel für den Angreifer...Vielleicht sollte der DFB mal nicht die Schiris zu den Vereinen schicken und denen nochmals penibel erklären, wie die Handspielregel ausgelegt wird, sondern die Linienrichter mal wieder auf Abseitsregel Seminare schicken. Aber die haben ja eh alle die Hose voll gegen die Bauern so ne knappe Entscheidung zu fällen. Einfach nur lachhaft.


Die Regel lautet beim DFB "Im Zweifel für die Bayern", sonst nix
#
Schröck gefällt mir sehr gut. Schnell, bissig und gute Pässe. Dass er Ribery nicht völlig in den Griff bekommt ist...nunja, abzusehen. Trotzdem bewirbt sich da jemand echt für nen Stammplatz, wenn auch nicht zwingend auf Sebis Position.
#
Ich weiß, dass es unfassbar schwer ist, gegen diese Bayern - die zugegebenermaßen bei aller Abneigung echt einen guten Ball spielen - Zugriff auf das Spiel zu bekommen.

Klar kann man da nicht wie wild pressen, ohne einfach hergespielt zu werden, aber mir sind da einfach zu große Abstände, wir kommen erst gar nicht in Zweikämpfe außer der leider heillos überforderte Schröck gegen Ribéry.

Schade, ich hatte auf ein Kampfspiel gehofft.
#
Freidenker schrieb:
Regt euch mal ab, ich seh da auch Abseits. Die Frage ist, was passiert, wenn Meier wegbleibt. Nochmal schauen gleich.


Bayern hätte das Tor 10000000000000000000000000000000000000%ig gekriegt!!!
#
smartmaus999 schrieb:


Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.  


Einerseits schon, andererseits gehen wir ja auch kaum drauf, sonder laufen nur neben- und hinterher.
#
Meine Fresse.....wenn ich den Gagelmann schon sehe....    der hat garantiert nur so entschieden weil Neuer sich gleich aufgeregt hat... ich könnt nur noch im breiten Strahl ....
#
Eintracht-Er schrieb:
Freidenker schrieb:
Regt euch mal ab, ich seh da auch Abseits. Die Frage ist, was passiert, wenn Meier wegbleibt. Nochmal schauen gleich.


Bayern hätte das Tor 10000000000000000000000000000000000000%ig gekriegt!!!


Da fehlen noch 5 "0"en
#
Was hier manche schreiben!?
Ich kann es nicht verstehen.
Unsere Jungs sind total verunsichert, etliche Fehlpässe und Befreiungsschläge, in den Zweikämpfen meistens das Nachsehen.
Erst gegen Ende war die Nervosität etwas weniger.
Wo ist ein Rode?
Wo ein Schwegler?
Es ist keine Sicherheit im Spiel.
#
Das lächerliche ist halt, dass die Bayern letzte Woche schon diesen Doppelelfer bekommen haben - etwas das ich noch nie gesehen habe im Fußball und wo ich mir zu 95% sicher bin, dass es das für keinen anderen Bundesligisten in der Form geben würde.
#
Beim letzten Mal hat der Schiri den Dante ja gefragt, ob er gegen ihn Handspiel pfeifen dürfe oder nicht, also, was erwarten wir...
#
Matzel schrieb:
smartmaus999 schrieb:


Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.  


Einerseits schon, andererseits gehen wir ja auch kaum drauf, sonder laufen nur neben- und hinterher.


Naja, draufgehen bei der Passquote von 95 %, Da ist die Gefahr, ins Leere zu grätschen einfach hoch
#
Machridro schrieb:
Was hier manche schreiben!?
Ich kann es nicht verstehen.
Unsere Jungs sind total verunsichert, etliche Fehlpässe und Befreiungsschläge, in den Zweikämpfen meistens das Nachsehen.
Erst gegen Ende war die Nervosität etwas weniger.
Wo ist ein Rode?
Wo ein Schwegler?
Es ist keine Sicherheit im Spiel.


Naja, also im Vergleich zum Spiel gegen Hertha isses schon 'ne Steigerung, sonderlich gut immernoch nicht. Schwegler kommt mir heute sehr hektisch vor, aber ansonsten... Ja natürlich, aber andereseits kann ich die Nervösität schon nachvollziehen...
#
geoffrey_5 schrieb:
Matzel schrieb:
smartmaus999 schrieb:


Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.  


Einerseits schon, andererseits gehen wir ja auch kaum drauf, sonder laufen nur neben- und hinterher.


Naja, draufgehen bei der Passquote von 95 %, Da ist die Gefahr, ins Leere zu grätschen einfach hoch


Die 95% kommen aber auch nur zustande, weil keiner draufgeht.
#
Beim 3. geklauten Tor gegen uns in Folge kriegt er bestimmt eine Urkunde für besondere Verdienste.
#
Bayern spielen schnell aber unsere Leute stehen trotzdem viel zu oft viel zu weit weg vom Gegner. Wie kann es sein, dass Schröck so oft gegen 2 Mann verteidigen muss? Mehr mut. Es muss kein Zauberfussball wie letzte Hinrunde sein, aber ein wenig mehr Leichtigkeit im Spiel würde ich mir schon wünschen - auch gegen die Bayern.
#
Deus schrieb:
Das lächerliche ist halt, dass die Bayern letzte Woche schon diesen Doppelelfer bekommen haben - etwas das ich noch nie gesehen habe im Fußball und wo ich mir zu 95% sicher bin, dass es das für keinen anderen Bundesligisten in der Form geben würde.


Tja. Das wird man auch wahrscheinlich nie wieder sehen, weil so was unfähiges wie Dominguez es wohl keine 2 Mal geben wird.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Matzel schrieb:
smartmaus999 schrieb:


Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.  


Einerseits schon, andererseits gehen wir ja auch kaum drauf, sonder laufen nur neben- und hinterher.


Naja, draufgehen bei der Passquote von 95 %, Da ist die Gefahr, ins Leere zu grätschen einfach hoch


Die 95% kommen aber auch nur zustande, weil keiner draufgeht.


Wenn de meinst..


Teilen