>

Mund abbuzze, Bazis schlagen: TIPPS und AUFSTELLUNGEN für´s Spiel gegen Bayern München

#
Trapp
Jung---Russ---Zambrano---Oczipka
Rode---Schwegler---Flum
Rosenthal---Meier
Joselu


Die Glaskugel sagt: Kampfspiel, Wiedergutmachung für´s Berlin-Debakel, planlose Guardiolisten, verdientes 1:0 durch Joselu in der 77. Minute, Bayern beendet das Spiel nicht mit 11 Mann, Wurst-Uli platzt nach dem Spiel die Birne.
#
Eine Packung in der Größenordnung wie sie der HSV letztes Jahr von den Bayern bekommen hat.
#
Sorry, aber wir sollten irgendwas aufstellen, was es nicht zweistellig werden lässt.

Ich sehe da genau 0% Chancen für uns.

Trapp
Celozzi - Anderson - Kempf - Djakpa
Lanig - Balakorz
Aigner - Meier - Schröck
Waldschmidt
#
Es sollen die 11 spielen, die Charakter haben und Bock auf Fussball haben. Keinen Bock auf 11 seelenlose Kicker.


Trapp

Jung - Zambrano - Russ (Anderson) - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Meier - Inui

Joselu



Anderson falls fit. Tipp leider 1:3, Hoffnung 2:2, Wunsch 1:0
#
Wie kannst du nach dem Spiel die selbe Aufstellung forden?

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba(wenn fit)-Djakpa
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Schröck
Lakic


Zambrano nur drinlassen, wegen mangelnder Konkurrenz und den letzte-Saison-Bonus gegenüber Russ.

Djakpa, Schröck und Lakic weden sich den ***** aufreißen, zudem sehe ich in Joselu eher einen Joker als in Lakic.

Tipp: SGE 1:3 FCB
#
kleine Bitte - könnten die, die sich jetzt schon einnässen bis auf die Unnerhos, im "ich bin sauer"-Fred bleiben? Es ist nicht akzeptabel, überall eure Jammerei zu lesen.
#
Trapp
Jung---Kempf---Flum---Celozzi
----Rode--Schwegler
Aigner----Meier---Schröck
Lakic

   ,-)  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Trapp
Jung---Kempf---Flum---Celozzi
----Rode--Schwegler
Aigner----Meier---Schröck
Lakic

   ,-)  ,-)  


Vergessen 5:0 für die SGE
   ,-)  ,-)
#
0:4
#
Daddihom schrieb:
Wie kannst du nach dem Spiel die selbe Aufstellung forden?


1. Weil ich nicht nach einem einzigen vergeigten Spiel die ganze Mannschaft für lustlos und charakterlos halte
2. Weil ich mir sicher bin, dass es die Jung wiedergutmachen wollen und sich den ***** aufreißen werden
3. Weil ich nichts davon halte, nun eine uneingespielte Mannschaft auflaufen zu lassen
4. Weil genau die 11 Mann, die gestern am Anfang auf dem Platz waren, die Aufstellung bildeten, die in der Vorbereitung am meisten überzeugte
5. Weil ich nicht in Pessimismus verfalle, auch wenn mich das Spiel gestern angekotzt hat
#
Aufstellung und Ergebnis sind mir recht egal, gegen die Bayern kann man auch in Top-Form und Bestbesetzung verlieren...aber hauptsache: ich will da 11 Mann sehn die sich 90 Minuten den ***** aufreißen.

Ist so ne typische Floskel, aber ich glaube selten passender als jetzt.

Wenn da nur einer wieder anfängt nebenher zu traben, nicht in die Zweikämpfe zu gehen, nicht zu kämpfen, dann soll derjenige bitte sofort den Platz verlassen und sich mal hinterfragen weshalb er Profi-Fußballer ist.
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Schwegler
Rode Flum
Meier
Inui Joselu
#
klar könnte man wieder 4-4-2 spielen, dann würde ich aber Meier draussen lassen, weil der irgendwie nicht mit 2 Spitzen vor sich kann (nur wen stattdessen). Bei Schwegler frage ich mich, ob er wirklich fit ist (und ein Ersatz als DM mit Flum wäre gegeben). Und Otschikpa würde ich auf alle Fälle draussen lassen, da war mir die linke Abwehrseite zu oft offen gestern.

Präferiere ein 4-2-3-1, weil sich da sowohl Mannschaft als auch ich sicherer fühlen.
#
MrBoccia schrieb:
klar könnte man wieder 4-4-2 spielen, dann würde ich aber Meier draussen lassen, weil der irgendwie nicht mit 2 Spitzen vor sich kann (nur wen stattdessen). Bei Schwegler frage ich mich, ob er wirklich fit ist (und ein Ersatz als DM mit Flum wäre gegeben). Und Otschikpa würde ich auf alle Fälle draussen lassen, da war mir die linke Abwehrseite zu oft offen gestern.

Präferiere ein 4-2-3-1, weil sich da sowohl Mannschaft als auch ich sicherer fühlen.


ich würde ja auch lieber das andere nehmen aber veh hat ja schon durchlklingen lassen, dass er dsa wohl erstmal beibehält.
#
Ich schlage dieselbe Aufstellung wie letzte Saison gegen die Bazis vor, bei der wir unglücklich mit 0:1 verloren haben. Lakic mit einer 100%igen und im Gegenzug Schweinsteiger mit einem Tor des Monats. Hoffe, dass das Spiel dann längere Zeit ausgeglichen ist.
#
Trapp
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Kadlec (Joselu)


1:3 für die Bayern
#
4 2 3 1 war in der letzten erfolgreichen Saison unser System. Man sollte es beibehalten.  Rode ist ein ZM er ist auf den Aussen verschenkt.
Schwegler und Rode als ZM ergānzen sich hervorragend.
Flum ist ein ZDM und Rosi ein ZOM. Beide sind nicht fuer die Aussen geeignet. Sie sind Alternativen fuer Rode und Schwegler bzw. Meier.

Trapp
Jung Russ Bamba Djakpa
Flum Rode
Aigner Meier Rosi
Lakic
#
Bloß net 2stellig verlieren.
Austellung egal
#
                                         Trapp
                                    10 Verteidiger


Nein Spaß beiseite Denke sollten zum System der Letzten Saison zurück Rudern
#
Trapp
Jung---Zambrano---Anderson---Djakpa
Rode---Schwegler
Aigner---Meier---Rosenthal
Lakic


Tipp realistisch: 0:2
Tipp optimistisch: 1:1


Teilen