>

SaW 30.07.2013 - Gebabbel

#
Ich habe es schon vor meinen Augen, wie später HR-Online wieder
berichten wird..

"Nach einem großen Stadtrundgang durch Prag und einer Zechtour durch
die dort ansässigen Kneipen, sagte BH später zum HR: "Isch bin weiterhin
optimistisch, dass zeitnah eine Entscheidung fallen wird.. Es kann jetzt ganz
schnell gehen"...  
#
zeitnah - ortsfrüh - terminuntreu - nirgendwann ...

wenn Bruno den Watschlaff Katjes heute nicht mitbringt, dann wars das wohl mit dieser Personalie. Es macht dann auch keinen Sinn länger freundlich nickend dran zu bleiben, denn BH wird Geld für eine andere zeitnahe Verpflichtung brauchen. Und wenn er vom Restkuchen jetzt noch eine Mio rausbeißt, ist erst wieder genug Geld für Katjes da, wenn die Eintracht es in die EL-Gruppenphase schafft. Das wäre dann am 30.08. klar.

Da aber inzwischen alle jungen deutschen Spieler wie Polter, Ginczek, Lasogga, Pourie, Mlapa etc längst verdealt oder (zu teuer) gebunden sind und der Pirmin auch keinen Landsmann empfehlen konnte, muss BH wohl nochmal weiter über die Grenzen schauen.
In Holland soll es ja immer wieder mal Sturmtalente geben. Oder in Ghana.
Vielleicht hat Yeboah mal einen guten Tipp für uns.

Es ist leider wirklich krass, wie groß der Unterschied zwischen den Topklubs und unserer Eintracht seit 1992 geworden ist. Und das alles nur, weil der ****-Schiri den Elfer nicht gegeben hat.
Wenn die Bayern jetzt noch den Ruiz für 46 Mios holen, können die nach dem nächsten Triple den Supercup einfach gegen sich selbst ausspielen. Man kann echt nur hoffen, dass der Pep die mit seinen Barca-Ideen erstmal so gründlich verwirrt, dass wir die am zweiten Spieltag auf vielen falschen Füßen erwischen.

Ich glaube, im Rahmen unserer Möglichkeiten haben BH und AV die Mannschaft so gut verstärkt, wie es eben ging. Dass wir am Transfermarkt ein Zwerg sind, dafür kann die sportliche Leitung ja nichts. Vielleicht kommt jetzt tatsächlich eine Zeit, in der HB nicht mehr nur sanieren und gut verwalten kann, sondern sich auch auf der Vermarktungsseite neue Wege einfallen lassen muss, um die Lücke zu den Mittelfeldgrößen in der Buli zu schließen.

Hab ich schon mal erwähnt, wie schön es ist, ein geborener Eintrachtfan zu sein?
Ich hoffe, dass es entgegen aller Unkenrufe und dem blöden Startprogramm wieder für eine echte Überraschung reicht.
#
Das koennte der Realitaet ganz schoen nahe kommen, schliesslich sind die Tschechen Bierweltmeister.  
Aber der Titel ist in Gefahr!
Wegen der Auslaendischen Touristen aeh, vor allem Sportmanagern, die die Statistik durch den Alkoholkonsum bei Geschaeftsessen im Zuge von Transferverhandlungen nicht unerheblich verfaelschen!
#
Wenn der tschechische Wunderstürmer auch nur in Ansätzen das Brimborium rechtfertigt, was seit Wochen um ihn gemacht wird, muss das eine echte Granate sein.
#
Der Kadlec ist kein Wunderstuermer, aber sehr flexibel und deshalb will ihn Veh.
#
Aragorn schrieb:
Im übrigen werde ich mir, seit über 25 Jahren, das diesjährige Sonderheft mal nicht kaufen, da selbst dieses immer schlechter wird und nur noch wenig informativ ist! Das war mal anders!


Da hast Du recht. Habe es mir auch nur gekauft wegen der Stecktabelle (hat Glück gebracht die letztes Jahr akribisch zu führen) und um mal auf die voraussichtlichen Aufstellungen für Comunio zu gucken.

Groß was drin lesen tue ich aber auch garnicht mehr. Der große Schwachsinn war die Änderung vor ein paar Jahren, neben dem Manschaftsfoto mit Kaderliste und allen nötigen Informationen, noch zu jedem Verein eine Doppelseite Spielerpotraits beizufügen. Gerade in Zeiten der Internetdatenbanken ist eine solche Flut reiner Daten komplett überflüssig und nimmt nur Platz weg. Weggefallen ist daher dafür die Bewertung aller Mannsachftsteile durch Experten und sämtliche Prognosen. Da konnte man sich früher zwar drüber aufregen, aber es war deutlich interessanter, als was man jetzt hat.
#
Die Aufstellungen in allen Sonderheften ist total Schwachsinnig. Bei Comunio kannst du doch einfach ins Forum schauen, da gibt es einen Thread im Talk der 100x realistischer ist, auch wann da der gute Kadlec noch nicht steht  
#
Biotic schrieb:
Der Kadlec ist kein Wunderstuermer, aber sehr flexibel und deshalb will ihn Veh.


Ich hoffe doch sehr, dass Kadlec noch andere Qualitäten hat als Flexibilität.
Überhaupt nervt mich der Zirkus um einen relativ unbekannten Spieler zunehmend. Das Ganze erinnert mich etwas an die Verpflichtung von Fenin.
Zumindest hat Kadlec bisher noch nichts ungewöhnliches auf zuweisen.
Zwei schlappe Spiele im Nationaltrikot und einige Ligaspiele sind nicht sehr viel.
Hinzu kommt, dass sich Kadlec mit Joselu und Lakic messen muss.Und das wird nicht einfach.
Vor dem Hintergrund ist die Penetranz der Bemühungen nicht gerechtfertigt.
Es gibt sicher noch Alternativen.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Wenn der tschechische Wunderstürmer auch nur in Ansätzen das Brimborium rechtfertigt, was seit Wochen um ihn gemacht wird, muss das eine echte Granate sein.


Ich befürchte, dass er das leider nicht tun wird. Zumindest nicht in seiner ersten Saison. Er hat die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht und muss erst mal integriert werden.
Dazu ist die Bundesliga im Gegensatz zur ersten in Tschechien eine andere Hausnummer.
#
Biotic schrieb:
https://twitter.com/Sky_Marc/with_replies


Also ist er morgen bei der Saisoneröffnung mit Bruno Arm in Arm und Äpplersaufend auf der Bühne, zwischendurch holt Fischer immer wieder Nachschub..
Das Kadlec Gedeck (Sauergespritzt_Wodka) gibt´s morgen für einen Euro..
#
Am 1. Spieltag 3 Buden gegen die Hertha wir gewinnen 3:0 und am 2. Spieltag 1ne gegen die Bayern mit einem 2:1 Sieg....

Danach ist dann erstmal Ruhe
#
Träumt mal weiter von Kadlec.
Der ist morgen mit Sicherheit nicht da.
#
Hyundaii30 schrieb:
Träumt mal weiter von Kadlec.
Der ist morgen mit Sicherheit nicht da.


da muss ich ihm recht geben.....
#
larouso schrieb:
Am 1. Spieltag 3 Buden gegen die Hertha wir gewinnen 3:0 und am 2. Spieltag 1ne gegen die Bayern mit einem 2:1 Sieg....

Danach ist dann erstmal Ruhe


Ob 3 Tore im ersten Spiel gegen Hertha wirklich ein gutes Omen sind? Da war doch mal was ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Träumt mal weiter von Kadlec.
Der ist morgen mit Sicherheit nicht da.


Und auch sonst nicht. Hab das dumpfe Gefühl das wird nix.
#
Eaglejoe73 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Träumt mal weiter von Kadlec.
Der ist morgen mit Sicherheit nicht da.


Und auch sonst nicht. Hab das dumpfe Gefühl das wird nix.  


Ist doch auch shiceegal.
#
Bruno muss ja net in Prag sein um Verhandlungen zu führen. Warten wir die nervige Entwicklung mal ab.
Aber langsam glaube ich auch, dass das eher nix wird.
#
keiflersisu schrieb:
larouso schrieb:
Am 1. Spieltag 3 Buden gegen die Hertha wir gewinnen 3:0 und am 2. Spieltag 1ne gegen die Bayern mit einem 2:1 Sieg....

Danach ist dann erstmal Ruhe


Ob 3 Tore im ersten Spiel gegen Hertha wirklich ein gutes Omen sind? Da war doch mal was ...


Da war auch mal was mit einem 2:1 gegen die Bayern... ich komm nur grad nicht drauf  
#
Wenn Prag, bzw. der Berater wirklich auf die vier Millionen besteht würde ich auch die Finger davon lassen. Das ist einfach zuviel Geld und man weiß einfach nicht, wie gut der wirklich ist.
Wir brauchen kein Caio 2.0.


Teilen