>

SaW 30.07.2013 - Gebabbel

#
Also man hätte ruhig mal etwas genauer schreiben können, um was es im FR Artikel geht, nur der Titel alleine sagt nix aus.  
#
Na endlich, es soll nun bei Kadlec zeitnah eine Entscheidung fallen. Alles wird gut  
#
Zeitnah ist bis längstens 31.08.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Zeitnah ist bis längstens 31.08.


....2088
#
hihi, finale gespräche...
#
auf SSNHD sagen sie dass flum bei uns einen Stammplatz hat.
Aber wo soll er denn spielen... denke dass kann nur die IV sein
#
DBecki schrieb:
Na endlich, es soll nun bei Kadlec zeitnah eine Entscheidung fallen. Alles wird gut    


.....is ja bald Freitag.

Was mich allerdings bei der ganzen Kadlec-Sache verwundert ist, dass kaum Plan-B-Namen öffentlich werden. Ok....Bendtner und Derdiok....wobei diese wohl nicht  unbedingt auf der Liste standen. Mlapa ist wohl auch so ein Schuss ins Blaue der Presse.
Es bleibt spannend.  
#
-adler_tim- schrieb:
auf SSNHD sagen sie dass flum bei uns einen Stammplatz hat.
Aber wo soll er denn spielen... denke dass kann nur die IV sein  


Die komplette Vorbereitung verpennt?  ,-)

Wenn 4-4-2 gespielt wird, dann auf der linken Halbposition. Im 4-2-3-1 sehe ich ihn nicht unbedingt in der Stammformation. In der IV schon gar nicht, da sich Anderson und Russ in den letzten Testspielen dort neben Zambrano abgewechselt haben.

Achja, Respekt an den kicker, ich selten so beschissene Fragen gelesen als im Interview mit Hübner. Hoffentlich spart er sich nächstes mal seine Zeit um etwas sinnvolles zu tun. Als Alternative würde ich Hübner die Wand anstarren vorschlagen  
#
ZEITNAH!
#
wie alf schon sagte...

es ist niemals zu früh und selten zu spät.

also auf geht's katjes!  
#
Das Interesse von Moskau ist doch gestern schon von Sparta und dem Berater von Kadlec dementiert worden  
#
-adler_tim- schrieb:
auf SSNHD sagen sie dass flum bei uns einen Stammplatz hat.
Aber wo soll er denn spielen... denke dass kann nur die IV sein  


Nein im Tor, weil Trapp und Wiedwald gesperrt sind.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
ZEITNAH!


oder wenigstens ortsfrüh!
#
Vielleicht meinen die mit Zeitnah auch Rapid, und wir holen einen aus Österreich

Das wäre ja ganz ge[bad]*****[/bad] eingeschädelt vom Bruno, und eine Nebelkerze vom feinsten
#
....ei ....auf jeden Fall kanns jetz ganz schnell gehn....  
#
bils schrieb:
Achja, Respekt an den kicker, ich selten so beschissene Fragen gelesen als im Interview mit Hübner. Hoffentlich spart er sich nächstes mal seine Zeit um etwas sinnvolles zu tun. Als Alternative würde ich Hübner die Wand anstarren vorschlagen    


gell..grad dieses aufreizende fragen auf die spannungen zwischen HB und Veh,da wollte man doch eine bestimmte antwort haben und hat ständig nachgehakt und weiter doof gefragt...
#
-adler_tim- schrieb:
auf SSNHD sagen sie dass flum bei uns einen Stammplatz hat.
Aber wo soll er denn spielen... denke dass kann nur die IV sein



Nein..

Hätteste du die Vorbereitung und insbesondere die Testspiele der
Eintracht mal genauer verfolgt, hättest du erkannt das Flum in einem
4-4-2 auf der halblinken Position seine Sache ganz ordentlich gemacht
hat.. Es ist davon auszugehen, dass Veh auch erstmal in diesem System
spielen lassen wird.. Dort wäre Flum sicherlich erstmal gesetzt..
#
olfert schrieb:
....ei ....auf jeden Fall kanns jetz ganz schnell gehn....    


                                                                                                                     

Den kannte ich noch nicht. Herrlich!
#
tani1977 schrieb:
bils schrieb:
Achja, Respekt an den kicker, ich selten so beschissene Fragen gelesen als im Interview mit Hübner. Hoffentlich spart er sich nächstes mal seine Zeit um etwas sinnvolles zu tun. Als Alternative würde ich Hübner die Wand anstarren vorschlagen    


gell..grad dieses aufreizende fragen auf die spannungen zwischen HB und Veh,da wollte man doch eine bestimmte antwort haben und hat ständig nachgehakt und weiter doof gefragt...


Wollte ich auch grad schreiben! Besonders, wie die Schreiberlinge mit Beharrlichkeit, AV & HB ein angespanntes Verhältnis andichten wollen!  Dieses Interview hätte sich der Kicker sparen können, denn das ist selbst zu langweilig und belanglos, um in irgendeiner Form ein "Sommerloch" füllen zu können! *Gääähhn* Im übrigen werde ich mir, seit über 25 Jahren, das diesjährige Sonderheft mal nicht kaufen, da selbst dieses immer schlechter wird und nur noch wenig informativ ist! Das war mal anders!
#
Lasst doch mal bitte den dicken Brasilianer ausm SAW raus... Des is n Ehemaliger. Und zwar kein besonders wichtiger.


Teilen