>

SaW Gebabbel Wochenende - 27.07.-28.07.

#
Ja, es ist nur die Blöd, aber aus meiner Sicht gibt es nicht drei, sondern vier offene Positionen:

Russ/Anderson und Joselu/Lakic ist klar. Je nach Spielsystem kommt zu Inui vs. Rosenthal auch noch Flum dazu und auch Aigners Position im rechten Mittelfeld ist alles andere als sicher. Bei einem 4-4-2 spielt wohl eher Rode "über rechts" und dann ist die Frage, ob Rosenthal oder Aigner als zweiter Stürmer auflaufen dürfen oder Veh doch Joselu und Lakic spielen lässt!?

-------------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---XXX----Oczipka
----------Schwegler---Rode-----------
XXX---------------Meier--------------XXX
----------------------XXX-------------------

oder:

-------------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---XXX----Oczipka
-----------------Schwegler--------------
---------Rode------------XXX-----------
------------------Meier-------------------
------------XXX--------XXX---------------
#
was ist mit Bakalorz?
#
francisco_copado schrieb:
Ja, es ist nur die Blöd, aber aus meiner Sicht gibt es nicht drei, sondern vier offene Positionen:

Russ/Anderson und Joselu/Lakic ist klar. Je nach Spielsystem kommt zu Inui vs. Rosenthal auch noch Flum dazu und auch Aigners Position im rechten Mittelfeld ist alles andere als sicher. Bei einem 4-4-2 spielt wohl eher Rode "über rechts" und dann ist die Frage, ob Rosenthal oder Aigner als zweiter Stürmer auflaufen dürfen oder Veh doch Joselu und Lakic spielen lässt!?

-------------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---XXX----Oczipka
----------Schwegler---Rode-----------
XXX---------------Meier--------------XXX
----------------------XXX-------------------

oder:

-------------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---XXX----Oczipka
-----------------Schwegler--------------
---------Rode------------XXX-----------
------------------Meier-------------------
------------XXX--------XXX---------------


bei der Kaderzusammenstellung sehe im mehr als 4-5 offene Posten, und das ist positiv..
Aktuell 21 Feldspieler die so zusammengestellt sind das Sie mindestens 2 Systeme effektiv spielen können. Ich habe vollstes Vertrauen in die Leistungsfähigkeit...inkl. Vorsprung in der Spielanlage durch, sagen wir mal "Eingespieltheit"...
Ich bin so hibbelich bzgl. der EL und den ersten 5 Spielen das ich mich wie ein 16 Jähriger fühle. danke Eintracht. ,-)
#
Ich denke, dass er im Moment noch ganz weit hinten ist. muss erstmal im Training zeigen, ob und was er drauf ist und die Mannschaft kennen lernen. Ohne Verletzungen wird er in der Hinrunde wohl kaum ein Spiel machen.
#
Sprudel schrieb:
bei der Kaderzusammenstellung sehe im mehr als 4-5 offene Posten, und das ist positiv..


Positiv ist das immer, aber welche Positionen sollen denn noch offen sein? Trapp, Jung, Zambrano, Schwegler, Rode und Meier sind in meinen Augen klar gesetzt. Oczipka macht momentan wieder einen guten Eindruck und sollte sich gegenüber Djakpa durchsetzen. Dann bleiben nur noch 4 Positionen in der Stammelf.

Riechel schrieb:
was ist mit Bakalorz?


Fällt mir schwer ihn einzuschätzen, da ich ihn (außer zwei, drei Auftritten in Liga 3) noch nicht gesehen habe, Er müsste schon extrem einschlagen, um jemanden wie Rode oder Schwegler zu verdrängen.
#
francisco_copado schrieb:
Ja, es ist nur die Blöd, aber aus meiner Sicht gibt es nicht drei, sondern vier offene Positionen:

Russ/Anderson und Joselu/Lakic ist klar. Je nach Spielsystem kommt zu Inui vs. Rosenthal auch noch Flum dazu und auch Aigners Position im rechten Mittelfeld ist alles andere als sicher. Bei einem 4-4-2 spielt wohl eher Rode "über rechts" und dann ist die Frage, ob Rosenthal oder Aigner als zweiter Stürmer auflaufen dürfen oder Veh doch Joselu und Lakic spielen lässt!?

-------------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---XXX----Oczipka
----------Schwegler---Rode-----------
XXX---------------Meier--------------XXX
----------------------XXX-------------------

oder:

-------------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---XXX----Oczipka
-----------------Schwegler--------------
---------Rode------------XXX-----------
------------------Meier-------------------
------------XXX--------XXX---------------


Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen. Ich denke was wir halt auch häufiger sehen werden, sind Wechsel in 60. Minute oder sogar schon zur Halbzeit. Das gab es ja früher eher weniger auch mangels Alternativen. Jetzt wird ein formschwacher Spieler wohl nicht mehr so leicht durchspielen wie in der letzten Saison...
#
francisco_copado schrieb:
Sprudel schrieb:
bei der Kaderzusammenstellung sehe im mehr als 4-5 offene Posten, und das ist positiv..


Positiv ist das immer, aber welche Positionen sollen denn noch offen sein? Trapp, Jung, Zambrano, Schwegler, Rode und Meier sind in meinen Augen klar gesetzt. Oczipka macht momentan wieder einen guten Eindruck und sollte sich gegenüber Djakpa durchsetzen. Dann bleiben nur noch 4 Positionen in der Stammelf.

Riechel schrieb:
was ist mit Bakalorz?


Fällt mir schwer ihn einzuschätzen, da ich ihn (außer zwei, drei Auftritten in Liga 3) noch nicht gesehen habe, Er müsste schon extrem einschlagen, um jemanden wie Rode oder Schwegler zu verdrängen.


ganz einfach, durch die höhere Belastung wird sich zwar ein "klarer" Stamm herauskristalisieren. Es wird aber keinen Spieler ausser ggf. Meier geben der alles mitmacht, wobei ich glaube das selbst er keine 50 Spiele auf absoluter Höhe macht.
Ok 50 Spiele sind nicht für jeden klar, ich wette trotzdem das wir einen ***** voll Spiele machen werden. Wenn nicht jetzt wann dann?
Dadurch werden gewisse Konstelationen entstehen die 4-5 Positionen offen halten werden bzw. abgestimmt sind.
#
Rotation wurde ja schon angekündigt und da gebe ich Dir auch recht. Da werden Spieler wie Flum, Rosenthal, Inui, Aigner, etc. definitiv genug Einsätze bekommen. Eine "Stammelf" (mit den 7 Spieler, die ich oben erwähnt hatte) wird es aber vermutlich trotzdem geben.

Und ob die Mannschaft wirklich 40, 45 Spiele vor sich hat....das wird leider erst der August zeigen  
#
francisco_copado schrieb:
Rotation wurde ja schon angekündigt und da gebe ich Dir auch recht. Da werden Spieler wie Flum, Rosenthal, Inui, Aigner, etc. definitiv genug Einsätze bekommen. Eine "Stammelf" (mit den 7 Spieler, die ich oben erwähnt hatte) wird es aber vermutlich trotzdem geben.

Und ob die Mannschaft wirklich 40, 45 Spiele vor sich hat....das wird leider erst der August zeigen    


wir starten durch, das ist fest eingeplant!
#
Sprudel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Rotation wurde ja schon angekündigt und da gebe ich Dir auch recht. Da werden Spieler wie Flum, Rosenthal, Inui, Aigner, etc. definitiv genug Einsätze bekommen. Eine "Stammelf" (mit den 7 Spieler, die ich oben erwähnt hatte) wird es aber vermutlich trotzdem geben.

Und ob die Mannschaft wirklich 40, 45 Spiele vor sich hat....das wird leider erst der August zeigen    


wir starten durch, das ist fest eingeplant!


Leider wird auch das erst der August zeigen  
#
Sprudel schrieb:
wir starten durch, das ist fest eingeplant!


gefällt mir
#
Riechel schrieb:
Sprudel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Rotation wurde ja schon angekündigt und da gebe ich Dir auch recht. Da werden Spieler wie Flum, Rosenthal, Inui, Aigner, etc. definitiv genug Einsätze bekommen. Eine "Stammelf" (mit den 7 Spieler, die ich oben erwähnt hatte) wird es aber vermutlich trotzdem geben.

Und ob die Mannschaft wirklich 40, 45 Spiele vor sich hat....das wird leider erst der August zeigen    


wir starten durch, das ist fest eingeplant!


Leider wird auch das erst der August zeigen    


Ich war Zaungast im Längenfeld... ,-)
#
Sprudel schrieb:

Ich bin so hibbelich bzgl. der EL und den ersten 5 Spielen das ich mich wie ein 16 Jähriger fühle. danke Eintracht. ,-)


Die Eintracht macht Dich gleich so viel älter?  
#
Ich würde Aigner, Anderson, Ocziepka erst einmal einen Vertrauensvorschuss einräumen, wenn sie den fit sind. Einzig Inui ist für mich vakant aufgrund Trainingsrückstand. Lakic und Joselu ist wohl Tagesform abhängig.
#
Insgesamt haben wir auf jeden Fall einen ausgeglichenen Kader. Wenn Schlüsselspieler wie Meier, Zambrano und Schwegler  nicht lange verletzt sind, kann das was geben.
#
sgevolker schrieb:
Insgesamt haben wir auf jeden Fall einen ausgeglichenen Kader. Wenn Schlüsselspieler wie Meier, Zambrano und Schwegler  nicht lange verletzt sind, kann das was geben.


Selbst die könnten wir mittlerweile besser ersetzen als letzte Saison.
#
wird das spiel im fernseh gezeigt?
#
Nervenarzt schrieb:
wird das spiel im fernseh gezeigt?


Welches Spiel?
#
francisco_copado schrieb:
Nervenarzt schrieb:
wird das spiel im fernseh gezeigt?


Welches Spiel?


aja das spiel natuerlich...welches denn sonst
#
Och, da kann man sich hier im Forum nie so sicher sein. Frauen-EM, Supercup oder vielleicht doch die Eintracht?  


Teilen