>

SaW Gebabbel Wochenende - 27.07.-28.07.

#
soWhat schrieb:
Na schön wenn du ein 15 jährige Tochter hast, dann sollte dir aber klar sein, bei deinem Alter, das Rotekarten in Freundschaftsspielen nicht in der Liga zählen. Wer soll den eine Strafe für Pyros aussprechen? Der DFB?? Das Spiel war nicht in Deutschland.  


Ich will auf den Pyrokram nicht eingehen, aber eine rote Karte in einem Testspiel kann durchaus zu einer Sperre in der BL führen. (Siehe Olic vs Eduardo)
#
Schlechte PR gibt es allemal - waer halt schoen, wenn so Aktionen unterbleiben koennten, denn das wird nur wieder aufgebauscht. Oder naechstes mal lieber gegen Plovdiv testen  ,-)
#
Wir sind die Besten! oder zweifelt da irgendjemand drann ...  ?
#
Schade immernoch keine neuen Namen bei der Stürmersuche
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade immernoch keine neuen Namen bei der Stürmersuche  


Ich fühle mit Dir, immer noch keine neuen Namen, über die Du maulen meckern und hetzen kannst, wirklich tragisch.

Zumal ich es wesentlich besser finden würde wenn ein neuer Name nicht bei der Suche, sondern bei einer Veprflichtung auftaucht.
Aber ich vergaß ohne Suche hast Du ja keine Zeit erst ein Lob- und dann ein Maulpost zu machen, damit Du nach allen Seiten safe bist und es hinterher ja immer gewusst hast....
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade immernoch keine neuen Namen bei der Stürmersuche  


Ich fühle mit Dir, immer noch keine neuen Namen, über die Du maulen meckern und hetzen kannst, wirklich tragisch.

Zumal ich es wesentlich besser finden würde wenn ein neuer Name nicht bei der Suche, sondern bei einer Veprflichtung auftaucht.
Aber ich vergaß ohne Suche hast Du ja keine Zeit erst ein Lob- und dann ein Maulpost zu machen, damit Du nach allen Seiten safe bist und es hinterher ja immer gewusst hast....


Laß bitte den Koreaner in Ruhe, der meint es doch nur gut.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade immernoch keine neuen Namen bei der Stürmersuche  


Ich fühle mit Dir, immer noch keine neuen Namen, über die Du maulen meckern und hetzen kannst, wirklich tragisch.

Zumal ich es wesentlich besser finden würde wenn ein neuer Name nicht bei der Suche, sondern bei einer Veprflichtung auftaucht.
Aber ich vergaß ohne Suche hast Du ja keine Zeit erst ein Lob- und dann ein Maulpost zu machen, damit Du nach allen Seiten safe bist und es hinterher ja immer gewusst hast....


Lol, da schreibt Hyundai nur einen Satz und du machst daraus einen Roman und interpretierst irgendwelche Szenarien da rein, die noch gar nicht passiert sind. Geil, weiter so, so viel Zeit wünschte ich mir auch mal. This made my Day....  
#
Haben hier alle Hitzeaggressionen. Einer verpeilt das mit den Karten in Freundschaftsspielen und wird sofort blöd oder als Honk beschimpft.
Bei Koreaner ist fur einige alles sowieso autobescheuert. Wartet doch jedenfalls bis er jammert bevor ihr zuschlagt.
Also Füße in den Eimer mit Eiswasser und cool down.
#
Kaufe noch ein "als".
#
tierulf schrieb:

Bei Koreaner ist fur einige alles sowieso autobescheuert. Wartet doch jedenfalls bis er jammert bevor ihr zuschlagt.


Er jammert doch!
#
Vielleicht bin ich da schon etwas abgestumpft. Bei ihm fängt das für mich erst bei Weltuntergang oder Zwangsabstieg an.
#
Biotic schrieb:
Schlechte PR gibt es allemal - waer halt schoen, wenn so Aktionen unterbleiben koennten, denn das wird nur wieder aufgebauscht. Oder naechstes mal lieber gegen Plovdiv testen  ,-)  


bis auf die Lokalpresse ist doch keiner wirklich eingestiegen. Der Steinwurf bei den Bienen auf den PepBus überstrahlt alles!
#
Die Bayern haben ja gestern auch ordentlich gezündet..
Allerdings waren da keine Hooligans oder Mörder am Werke, welche Bengalos und Rauchbomben zünden so wie bei der Eintracht. Dort wurde laut Sky-Kommentator lediglich eine "Nebelkerze" gezündet, was in einem Halbsatz belanglos erwähnt wurde.

"Hoeness in den Knast" - Gesänge waren aber ziemlich geil.  
#
Sprudel schrieb:
Biotic schrieb:
Schlechte PR gibt es allemal - waer halt schoen, wenn so Aktionen unterbleiben koennten, denn das wird nur wieder aufgebauscht. Oder naechstes mal lieber gegen Plovdiv testen  ,-)  


bis auf die Lokalpresse ist doch keiner wirklich eingestiegen. Der Steinwurf bei den Bienen auf den PepBus überstrahlt alles!


Es ist ja noch nicht Montag und die B...d hat seine Sonderschreiberlinge bereits aus dem Wochenende geholt, damit diese mit dem Thema "Frankfurter Chaoten" in den kommenden Tagen wieder Rundumschläge verteilen können. Für die ist sowas doch ein gefundenes Fressen im Sommerloch Fußball.
#
Schobberobber72 schrieb:
tierulf schrieb:

Bei Koreaner ist fur einige alles sowieso autobescheuert. Wartet doch jedenfalls bis er jammert bevor ihr zuschlagt.


Er jammert doch!  


Naja Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Hyundai hat nur festgestellt, dass noch kein weiterer Stürmer neu im Kader ist. Da liegt er doch auf gleichem Niveau wie Veh. Deshalb alles legitim und von Jammern seh ich da nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade immernoch keine neuen Namen bei der Stürmersuche  


Wir werden alle sterben.
#
naggedei schrieb:


Naja Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Hyundai hat nur festgestellt, dass noch kein weiterer Stürmer neu im Kader ist. Da liegt er doch auf gleichem Niveau wie Veh. Deshalb alles legitim und von Jammern seh ich da nichts.  


Das Problem ist nur, dass er genau das nicht geschrieben hat....
#
Schobberobber72 schrieb:
naggedei schrieb:


Naja Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Hyundai hat nur festgestellt, dass noch kein weiterer Stürmer neu im Kader ist. Da liegt er doch auf gleichem Niveau wie Veh. Deshalb alles legitim und von Jammern seh ich da nichts.  


Das Problem ist nur, dass er genau das nicht geschrieben hat....

Sondern er hat wieder gejammert.  
#
naggedei schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tierulf schrieb:

Bei Koreaner ist fur einige alles sowieso autobescheuert. Wartet doch jedenfalls bis er jammert bevor ihr zuschlagt.


Er jammert doch!  


Naja Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Hyundai hat nur festgestellt, dass noch kein weiterer Stürmer neu im Kader ist. Da liegt er doch auf gleichem Niveau wie Veh. Deshalb alles legitim und von Jammern seh ich da nichts.  


Richtig.
Und ch habe noch nichtmal einen neuen Stürmer gefordert sondern es lediglich bedauert das es keine neuen Gerüchte gibt !!!!!!!
Das ist nochmal ein Riesenunterschied.

@Basaltkopp

Danke für Deine sensationelle Feststellung.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade immernoch keine neuen Namen bei der Stürmersuche  


Wir werden alle sterben.


Wir sind schon alle tot... wir wissen es nur noch nicht.  


Teilen