>

Spiel gegen Kayserispor wird live übertragen [23.07.13, 17.55 Uhr auf Sport1 / UPDATE: Spielbeginn übertragungsbedingt auf 18.00 h vorverlegt!]]

#
Der Kommentator hat in etwa das 10000 fache an Eintrachtwissen eines jeden Sky Kommentators, Respekt.
#
Yadler93 schrieb:
Verraeter schrieb:
Waldschmidt - yes    


war ers wirklich ?


Tatsächlich
Geile Sache
#
SGE_Werner schrieb:
wib?




#
grossaadla schrieb:
Isch fand Lanig echt gut.
Seit der druff war sind die Türken net mehr so durchspaziert.


Fand ich auch.Konsequent alles abgeräumt.
#
SGESeph schrieb:
Sagt mal, was ist mit Sonny? Haben den alle aufgegeben?


Verletzt?  
#
Jöö schrieb:
SGE_Werner schrieb:
wib?






Och, hat se die Kamera diesmal mit rein nehmen können...
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
wib?


jep


Hab sie fast nicht mehr erkannt. Sie hat sich gut "in Form" gebracht unsere Berichterstatterin.   Krafttraining mit Alex, Sabine?  
#
Jöö schrieb:
SGE_Werner schrieb:
wib?






Ja ,das isse !
#
Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsere SGE zu schlagen.
#
Jakky schrieb:
Der Kommentator hat in etwa das 10000 fache an Eintrachtwissen eines jeden Sky Kommentators, Respekt.


Wird ja auch mal Zeit, dass wir einen Fan haben in den Reihen
#
Mannschaft 1.Hz. Note 5
Mannschaft 2.Hz. Note 2-3
Kommentator DSF Note 1+  voll der Alex Fan, danke.
#
Ab der 50. Minute sah es doch schon ganz vernünftig aus bei uns. Die erste HZ allerdings... naja...
#
Jakky schrieb:
Der Kommentator hat in etwa das 10000 fache an Eintrachtwissen eines jeden Sky Kommentators, Respekt.


Definitiv. Fand den auch sonst sehr angenehm.

Achja, und: AUSWÄRTSSIEG  ,-)
#
Hut ab Wib.
Mit der Mofa bis nach Ötzi um den Alex zu stalken.
#
SGESeph schrieb:
Sagt mal, was ist mit Sonny? Haben den alle aufgegeben?


Kaputt und der war am Ende ja weit weg, da er so ein wenig mental stagnierte.
Der soll auch erstmal fit werden und dann Struktur in sein Spiel bringen, dann sehen wir weiter.
#
grossaadla schrieb:
Hut ab Wib.
Mit der Mofa bis nach Ötzi um den Alex zu stalken.  


wartet mal ab, was los ist, wenn sie liest, dass er nach der Saison weg will. Dann will ich nicht in der Nähe sein.
#
grossaadla schrieb:
Hut ab Wib.
Mit der Mofa bis nach Ötzi um den Alex zu stalken.  


       
#
Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!
#
Im Europapokal sollten wir auf türkische Teams hoffen... Die liegen uns!
#
Hab nur die zweite Hälfte gesehen... die erste muß wohl sehr bescheiden gewesen sein... das was ich gesehen habe hat mir allerdings gut gefallen! Eigentlich durchgängig 45 Minuten Einbahnstraßenfussball... besonders stark fand ich Schröck, Flum und Lanig... auch Oczipka sehr aktiv auf der linken Seite...

Das Waldschmidt getroffen hat freut mich sehr, aber bevor jetzt viele schon wieder in Euphorie verfallen und einen dritten Stürmer nun mehr für überflüssig halten sei gesagt das der Junge erst 17 (!) Jahre jung ist und gegen einen übermüdeten, allenfalls zweitklassigen Gegner (so erschien es mir zumindest) getroffen hat... also Bälle flach halten


Teilen