>

Spiel gegen Kayserispor wird live übertragen [23.07.13, 17.55 Uhr auf Sport1 / UPDATE: Spielbeginn übertragungsbedingt auf 18.00 h vorverlegt!]]

#
Das Testspiel gegen Kayserispor wird am dienstag live im tv bei sport1 übertragen.
#
K. dürfte ein ähnliches Niveau wie Bursaspor haben, ich bin jetzt schon gespannt, wie ein Flitzebogen!
#
Quelle: Sport1

Fußball Live - Testspiel
Eintracht Frankfurt - Kayserispor
Sendetag:
23.07.2013
Sendezeit:
17:55 Uhr - 20:00 Uhr
Sendeart:
Live
Die Frankfurter wollen an die erfolgreiche letzte Bundesliga-Saison anknüpfen: Nach der Qualifikation für die UEFA Europa League fordert die Eintracht in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit nun den türkischen Pokalsieger von 2008, Kayserispor, heraus.
#
Ich freu mich auch schon riesig darauf endlich wieder ein spiel der eintracht zu sehen! Hab heute das spiel zwar größtenteils am laptop mitverfolgt aber das feeling vorm fernsehr auf der couch ist 1000 mal besser
#
denis97 schrieb:
Das Testspiel gegen Kayserispor wird am dienstag live im tv bei sport1 übertragen.  


Und ich bin in Kroatien Kann man Sport 1 irgendwie übers Internet schauen?
#
ja, bei zattoo gibt es einen offiziellen (und damil legalen) sport1 stream!
#
Weiß ich nicht, sorry
#
LukeGB schrieb:
ja, bei zattoo gibt es einen offiziellen (und damil legalen) sport1 stream!


jop!
#
Ist sogar bei denen auf der Seite eingebettet, daher braucht man sich noch nichtmal den Player oder die App zu ziehn.

http://zattoo.com/hosted/sport1/
#
sotirios005 schrieb:
K. dürfte ein ähnliches Niveau wie Bursaspor haben, ich bin jetzt schon gespannt, wie ein Flitzebogen!


Ich würde die auf dem Blatt Papier sogar fast eher als schwächer einschätzen... aber definitiv nicht zu unterschätzen. kampf kann vieles wett machen.  
#
Hm... grade mal gestestet und "... blah location restricted" message bekommen... das wird wohl aus dem Ausland nicht klappen.
#
wie, gibt es keinen ARD Brennpunkt?
#
Biotic schrieb:
Hm... grade mal gestestet und "... blah location restricted" message bekommen... das wird wohl aus dem Ausland nicht klappen.


über vpn online gehen
#
ungewöhnlich mal wieder ein spiel auf sport1, aber gut so
#
fragenueberfragenueberfragen schrieb:
ungewöhnlich mal wieder ein spiel auf sport1, aber gut so


Der Antalya-Cup kam glaube ich auch dort.  
#
Wird eigentlich Forster kommentieren oder hat Veh schon sein Veto eingelegt?
#
SGE_Werner schrieb:
fragenueberfragenueberfragen schrieb:
ungewöhnlich mal wieder ein spiel auf sport1, aber gut so


Der Antalya-Cup kam glaube ich auch dort.    


wenn ich es nicht verwechsele, kam der nur als stream. der türkische kommentator hat da ständig korzmann zum ümit gesagt.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
fragenueberfragenueberfragen schrieb:
ungewöhnlich mal wieder ein spiel auf sport1, aber gut so


Der Antalya-Cup kam glaube ich auch dort.    


wenn ich es nicht verwechsele, kam der nur als stream. der türkische kommentator hat da ständig korzmann zum ümit gesagt.  


Genau wie der Kommentator von Bursaspor TV: Zweglasch, Meiasch, Oxipka, An-Der-Sooon  
Aber da hat man auch gesehen, was mit Eintracht-TV möglich wäre. Streams von Testspielen, Berichte vom Trainingslager und vom normalen Training, Transfers, Interviews mit Spielern, Trainern, Managern, Aktuelles rund um Frankfurt und Ex-Eintrachtler.... Ich denke man kann Eintracht-TV mit einigem an Material füllen. Hoffen wir mal, dass es bald soweit ist und dass auf jeden Fall auch wirklich Streams gezeigt werden.

Freu mich schon auf Dienstag. Bin mal gespannt, ob die Jungs an ihre gute Leistung gegen Bursaspor anknüpfen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
K. dürfte ein ähnliches Niveau wie Bursaspor haben, ich bin jetzt schon gespannt, wie ein Flitzebogen!


Ich würde die auf dem Blatt Papier sogar fast eher als schwächer einschätzen... aber definitiv nicht zu unterschätzen. kampf kann vieles wett machen.    


In der Spitze ist Bursa besser besetzt, ansonsten gleichwertig.
Kayserispor hat dafür den besseren Trainer. (zumindest empfinde ich es so)
#
Um wie viel Uhr ist Anpfiff? Also beginnt nur die Übertragung um 17:55 oder auch das Spiel dann um sechs?


Teilen