>

Angriff auf Rabbiner in Frankfurt - Täter gefasst

#
christus schrieb:
michi74 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Und sein Beitrag zum Anschlag lässt sich im Internet übrigens auch noch sehr leicht finden...



Falls Du auf den Google-Cache anspielst, da ist es mittlerweile anscheinend auch gelöscht. Man findet nur noch die thread-Seiten davor und dahinter (mehrere Seiten-Ansicht).
Dafür findet sich am Ende des Suchergebnisses der Vermerk "Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt."

Also ich kann den Beitrag via Google-Cache immer noch lesen....


Ich auch.

Und zu der Idee den Rabbi einzuladen:
Da die eintracht meistens am Freitagabend oder Samstags spielt, kann er eh nicht hingehen.
#
Anita1950 schrieb:

Da die eintracht meistens am Freitagabend oder Samstags spielt, kann er eh nicht hingehen.


Ach deswegen sind unsere Sonntagsspiele immer so schlecht besucht...
#
Hochinteressant! Der User, der da Details zu dem Verbrechen geliefert hat, hieß XXXXXXXX, ich hab das verfolgt und war verblüfft, wie man Einzelheiten über diese Tat veröffentlichen und sich vermutlich nicht im Klaren zu sein, daß das zur Aufklärung beitragen kann.

Bin froh, daß der Kerl geschnappt wurde, und daß user in diesem Forum dazu beigetragen haben.

as
#
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1210764

"Spur aus dem Eintracht-Netz" lautet dieser Artikel in der FR.
#
Also bei mir hat der Google-cache den gleichen Bug wie das Eintracht-Forum (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11128939/) und ich kann nur die erste Seite lesen (ohne den Namen des Verfassers). Der wird wohl zum jetztigen Zeitpunkt kaum bekannt gegeben werden. Schade, dass ich beim Durchlesen neulich nicht genauer geschaut habe. Immerhin scheint der Hinweis ja auch 4000 Steine wert gewesen zu sein...
In jedem Fall gut, dass man den Schuldigen geschnappt hat!
#
Ich würde nicht unbedingt unterstellen, daß derjenige von uns, welcher die Info an die Polizei weitergegeben hat, dies wegen der Belohnung getan hat. Ich vermute, er hat es einfach deshalb gemacht, daß der Verbrecher gefasst wird und die Tat aufgeklärt wird.

Ich finde es gut und richtig, daß rassistische Arschlöcher gleich welcher Couleur und Religion ihre Untaten nicht ungestraft durchziehen können. Und wenn jemand von uns so etwas mitbekommt dann sollte es wohl klar sein, daß man wenn es nicht mehr zu verhindern sondern bereits geschehen ist, auch mit den Behörden kooperiert. Nur so kann diese Verbrechen aufzuklären helfen und Nachahmungstäter daran hindern - die müssen nämlich wissen daß sie hier wahrlich nicht gerne gesehen sind und WIR ebenfalls zu ihren Gegnern zählen !
#
Moin,

erstmal klasse, dass der täter gefasst wurde.
bin schon etwas stolz, dass ich diesen thread am sa, den 08.09 eröffnet habe
und er zur aufklärung geführt hat,
wobei ja meine anderen threads eher sinnfrei sind


gruß euer jack
#
stefank schrieb:
RedZone schrieb:


Definitiv ist wohl ein Forumsmitglied gerade 4000€ reicher geworden. Ist schon irre was hier manchmal abgeht.



Daraus könnte man doch eine lukrative Geldquelle für uns erschliessen. Lasst uns doch mal über den hier einen thread aufmachen, vielleicht meldet er sich ja...


Vergiss es. Der Bart ist mit Sicherheit ab. Außerdem soll sich der Mann, ausgestattet mit einer völlig neuen Identität, inzwischen längst in einer mitteleuropäischen Metropole aufhalten, wo er weiterhin ein im afghanischen Hochland liebgewonnenes Hobby pflegt: Schafe züchten.
#
also ich kann den eindruck einiger hier im thread nicht teilen, daß es ein schlechtes licht auf eintracht-fans wirft, wenn die zur aufklärung der messerattacke beitragen! im gegenteil, ist doch ein positiver beweis für aufmerksamkeit und engagement  
zu recht lobend erwähnt wird das forum, bzw. das engagement einiger fans z.b. auch in einem beitrag der anti-nazi-koordination: Antisemitischer Attentäter in Frankfurt verhaftet
#
Ich hab`meinen Nachbarn heute erschossen! Hey Eintracht!!
#
Es steht auch in der Bild Zeitung von heute ganz offen eintracht forum drinnen.
Aber die Reaktion darauf ist, sehr postiv, dass sich Fussballfans mit einem so ernsten Thema beschäftigen und uch noch die Lösung geliefert haben ...
#
Möchte zu dieser Angelegenheit eigentlich gar nichts sagen, weil ich ursprünglich weder den Thread verfolgt habe, noch Wesentliches über die Tat wusste.

Aber als Info und als Hinweis zur Vorsicht zum Umgang mit diesem Thema:

Ich habe, nachdem ich mir die ganze Sache eben durchgelesen hatte, interessehalber geschaut, ob der entsprechende Beitrag tatsächlich online noch zu finden ist.

Ist er. Via einfacher Google-Suche nach ein paar Schlüsselberiffen. Er findet sich als Zitat in einem Forum einer ganz üblen islmophoben Seite. Das wäre soweit noch nicht wirklich schlimm, wenn das dort veröffentlichte Zitat nicht zusammen mit igorpamics Sorge um den Ruf des Forums/der Eintracht-Fans und der damit verbundenen, expliziten Aufforderung veröffentlicht worden wäre, um dazu auffordern hier wohlwollend zu posten und die Eintracht-Fans zu "umarmen". (Zitat: "Auf, laßt uns auf deren Forum einige Danksagungen hinterlegen!")

Ich habe mich bei (Adresse auf Wunsch des Autors entfernt) etwas umgesehen. Das Forum und die Beiträge dort sind m.M.n. Volksverhetzung der abgefucktesten Sorte. Und ich hoffe, die Neumitglieder, die hier überschwängliche Dankesworte gepostet haben, gehören nicht als Vorhut jener Hetzer dazu. Falls doch - solche "Freundschaften" braucht kein Mensch!

Mein Respekt für den Umgang mit dieser Sache. Und seid vorsichtig - an so einer Geschichte hängen mglw. - von allen möglichen Seiten! - Figuren dran, die nicht wirklich eingegrenzt werden können.

Grüsse aus Wuppertal - Frank
#
lasst Euch doch nicht verunsichern,

denn Ihr könnt wirklich stolz sein, dass Ihr so aufmerksamen Teilnehmer  habt.

Durch die damit verbundene schnelle Ergreifung des Täters, konnte nach meiner Meinung viel Schaden von der Stadt Frankfurt abgewandt werden und der Ruf der  Stadt Frankfurt als weltoffen und tolerant bleibt erhalten.

Nicht umsonst steht die Stadt Frankfurt weltweit an 7. Stelle, was die Lebensqualität anbelangt.

Gruß
#
willi neuberger schrieb:


Ich habe mich bei (Adresse auf Wunsch des Autors entfernt) etwas umgesehen. Das Forum und die Beiträge dort sind m.M.n. Volksverhetzung der abgefucktesten Sorte. Und ich hoffe, die Neumitglieder, die hier überschwängliche Dankesworte gepostet haben, gehören nicht als Vorhut jener Hetzer dazu. Falls doch - solche "Freundschaften" braucht kein Mensch!


Hatte noch die "Gelegenheit", die mittlerweile entfernte Adresse aufzusuchen und kann mich Deiner Ausführungen bzgl. der Danksagungen nur anschliessen.
Islamhetze, der allerübelsten Sorte...
#
Jekay schrieb:
willi neuberger schrieb:


Ich habe mich bei (Adresse auf Wunsch des Autors entfernt) etwas umgesehen. Das Forum und die Beiträge dort sind m.M.n. Volksverhetzung der abgefucktesten Sorte. Und ich hoffe, die Neumitglieder, die hier überschwängliche Dankesworte gepostet haben, gehören nicht als Vorhut jener Hetzer dazu. Falls doch - solche "Freundschaften" braucht kein Mensch!


Hatte noch die "Gelegenheit", die mittlerweile entfernte Adresse aufzusuchen und kann mich Deiner Ausführungen bzgl. der Danksagungen nur anschliessen.
Islamhetze, der allerübelsten Sorte...


naja wenn man sich den obigen post mal ansieht weiß man wonach man in google suchen muss  
#
Eben im Netz gefunden:

(Link entfernt!)

Na sowas.
#
Vogelchen schrieb:
Eben im Netz gefunden:

(Link entfernt!)

Na sowas.



solltest evtl. ne andere Quelle anbieten. Die Seite, die Du zitierst, fiel hier bereits schon mal bei einem andern Thema, durch üble Hetze auf.
#
Urteil im Rabbi-Prozess


Dreieinhalb Jahre Knast


Teilen