>

SaW 18.06.2013 - Gebabbel

#
Also ich schließe den Weggang von Oka nicht aus.
Die Eintracht hat ihm ein Jahr Vertrag gegeben, ohne anschließende Verwendung. Da hat er ja bereits geäußert, daß ihn das sehr enttäuscht hätte.

Alle Vertragsmöglichkeiten über ein Jahr sind also für ihn gewonnene Jahre....
#
Zicomania schrieb:
Oh nein, Oka MUSS bleiben...bitte verlass uns nicht.

Wieso die Herren ihm keinen Anschlußvertrag geben wollen, entzieht sich sowieso meiner Erkenntnis, man sie Preuß, Weber, Cimen,...Und niemand von denen hat soviel für den Verein geleistet wie unser Niko Okalov!!!


Bei Bindewald wars doch genauso.
#
FanTomas schrieb:
Zicomania schrieb:
Oh nein, Oka MUSS bleiben...bitte verlass uns nicht.

Wieso die Herren ihm keinen Anschlußvertrag geben wollen, entzieht sich sowieso meiner Erkenntnis, man sie Preuß, Weber, Cimen,...Und niemand von denen hat soviel für den Verein geleistet wie unser Niko Okalov!!!


Bei Bindewald wars doch genauso.


Wenn ich mich recht entsinne, dann wollte er doch noch etwas weiterkicken und hat von uns halt keinen weiteren Vertrag bekommen oder?
#
Zicomania schrieb:
Oh nein, Oka MUSS bleiben...bitte verlass uns nicht.

Wieso die Herren ihm keinen Anschlußvertrag geben wollen, entzieht sich sowieso meiner Erkenntnis, man sie Preuß, Weber, Cimen,...Und niemand von denen hat soviel für den Verein geleistet wie unser Niko Okalov!!!


Wenn du mir sagst was er nach seiner Karriere machen soll....
Ansonsten warum ein Anschlußvertrag. Er hat doch 19 Jahre als Profi sicher nicht schlecht verdient.

..und Bindewald wollte noch ein bißchen kicken (hat er ja auch gemacht) und ist ja jetzt auch beim Verein angestellt.  
#
Das Scheißhausblatt behauptet was, viele reagieren auf den Mist, immer wieder erheiternd.
#
falls da was dran wäre,könnte ich oka sehr gut verstehen.
wenn Kevin wieder fit ist,spielt oka erstmal nicht.
da kann er im Spätherbst seiner Karriere noch mal was anderes sehen.
ich hätte da voll Verständnis für.
ich wage mal zu behaupten,das es als aktiver die letzte ausfahrt ist für Neuland.
hoffe trotzdem das er bleibt.
einen besseren 2. tw kann man gar nicht haben.
mal schaun.
#
ThorstenH schrieb:
Zicomania schrieb:
Oh nein, Oka MUSS bleiben...bitte verlass uns nicht.

Wieso die Herren ihm keinen Anschlußvertrag geben wollen, entzieht sich sowieso meiner Erkenntnis, man sie Preuß, Weber, Cimen,...Und niemand von denen hat soviel für den Verein geleistet wie unser Niko Okalov!!!


Wenn du mir sagst was er nach seiner Karriere machen soll....
Ansonsten warum ein Anschlußvertrag. Er hat doch 19 Jahre als Profi sicher nicht schlecht verdient.

..und Bindewald wollte noch ein bißchen kicken (hat er ja auch gemacht) und ist ja jetzt auch beim Verein angestellt.  


Torwarttrainer bspw.
#
Stimmt wohl mit Oka...  

http://www.eintracht.de/aktuell/41868/
#
Machs gut Oka, danke für Alles!
Ich kann es Verstehen, aber es schmerzt trotzdem sehr.
Wir verlieren nicht unsere Nr. 2 im Tor, sondern unsere Langzeit Nr.1.  
#
propain schrieb:
Das Scheißhausblatt behauptet was, viele reagieren auf den Mist, immer wieder erheiternd.


immer noch amüsiert?
#
Eine Saison bleibt er da maximal denke ich....dann wird er wieder nach Hause kommen und sich bei uns fuer nen Job bewerben....also viel Spass dann in den USA Oka, lass es Dir gut gehen...
#
Man, jetzt bin ich platt.
#
propain schrieb:
Das Scheißhausblatt behauptet was, viele reagieren auf den Mist, immer wieder erheiternd.


Tja ...
#
arti schrieb:
propain schrieb:
Das Scheißhausblatt behauptet was, viele reagieren auf den Mist, immer wieder erheiternd.


immer noch amüsiert?


Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
#
propain schrieb:
arti schrieb:
propain schrieb:
Das Scheißhausblatt behauptet was, viele reagieren auf den Mist, immer wieder erheiternd.


immer noch amüsiert?


Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196883,11866200/goto/

Hier hat einer abgespritzt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
arti schrieb:
propain schrieb:
Das Scheißhausblatt behauptet was, viele reagieren auf den Mist, immer wieder erheiternd.


immer noch amüsiert?


Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196883,11866200/goto/

Hier hat einer abgespritzt.


Gönn ihm doch das eine mal im Jahr, öfter wird er es wohl nicht kriegen.
#
In der USA geht er sicher hierhin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfort_%28Kentucky%29

#
Aber soviel zum Thema "die Bild schreibt nur Mist". Hier und da landen die auch nen Treffer.  
#
Oirobaboggal schrieb:
In der USA geht er sicher hierhin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfort_(Kentucky)

 


Wenn Oka dorthin wechselt, geht er bestimmt zu den " Kentucky Fried Chickens" !    
#
Endgegner schrieb:
Aber soviel zum Thema "die Bild schreibt nur Mist". Hier und da landen die auch nen Treffer.    


Das behauptet doch niemand. Die Bild behauptet nicht nur Mist sondern schlichtweg alles. Und irgendwann stimmt dann auch mal was.


Teilen