>

SaW 18.06.2013 - Gebabbel

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Angst, Hass, Titten.


RTL2?
#
AllaisBack schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Angst, Hass, Titten.


RTL2?


HBO?
#
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Angst, Hass, Titten.


RTL2?


HBO?


ZDF?  
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Angst, Hass, Titten.


RTL2?


HBO?


ZDF?    


Die Ärzte.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Angst, Hass, Titten.


RTL2?


HBO?


ZDF?    


Da gehen sie hin, die GEZ-Gelder
#
adlerDA schrieb:
propain schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zu denen, die meinen die Bild "Zeitung" verteidigen zu müssen. Das ist vollkommen ausreichend.....

Hat nix mit verteidigen zu tun. Leute haben lediglich spekuliert, ob das nun stimmt und durften sich dann großkotzig anhören, was man doch für ein Idiot ist, wenn man drauf anspringt. Anstatt dann zuzugeben, dass man andere vielleicht etwas voreilig beschimpft hat, geht es dann lieber auf die persönliche Schiene. Jämmerliches Niveau.



Ist ja gut jetzt, ihr BILD-Leser habt endlich ein Erfolgserlebnis, die BILD hat mal was geschrieben was stimmt. Da könnt ihr ja jetzt eine richtig fette Party machen.


blödzeitung hin oder her, besser als dein rumgejammer kanns ja nur werden


Hallo Tauchsieder
#
Cyrillar schrieb:
propain schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zu denen, die meinen die Bild "Zeitung" verteidigen zu müssen. Das ist vollkommen ausreichend.....

Hat nix mit verteidigen zu tun. Leute haben lediglich spekuliert, ob das nun stimmt und durften sich dann großkotzig anhören, was man doch für ein Idiot ist, wenn man drauf anspringt. Anstatt dann zuzugeben, dass man andere vielleicht etwas voreilig beschimpft hat, geht es dann lieber auf die persönliche Schiene. Jämmerliches Niveau.



Ist ja gut jetzt, ihr BILD-Leser habt endlich ein Erfolgserlebnis, die BILD hat mal was geschrieben was stimmt. Da könnt ihr ja jetzt eine richtig fette Party machen.


ab und zu zeigst du dann doch wie jämmerlich du bist und das man mit dir einfach keine Unterhaltung führen kann. Billig dämliche zweizeiler gespickt mit beleidigungen ... mehr bringst du leider nicht zustande.

Geh doch bitte wieder in deine Threads wo du auf Polizei, Politik und den DFB draufkloppen kannst. Lass uns Bildzeitungsidioten doch einfach machen ... du wirst uns nicht belehren können.



Um dich belehren zu können fehlt dir etwas Entscheidendes zwischen den Ohren.
#
propain schrieb:
adlerDA schrieb:
propain schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zu denen, die meinen die Bild "Zeitung" verteidigen zu müssen. Das ist vollkommen ausreichend.....

Hat nix mit verteidigen zu tun. Leute haben lediglich spekuliert, ob das nun stimmt und durften sich dann großkotzig anhören, was man doch für ein Idiot ist, wenn man drauf anspringt. Anstatt dann zuzugeben, dass man andere vielleicht etwas voreilig beschimpft hat, geht es dann lieber auf die persönliche Schiene. Jämmerliches Niveau.



Ist ja gut jetzt, ihr BILD-Leser habt endlich ein Erfolgserlebnis, die BILD hat mal was geschrieben was stimmt. Da könnt ihr ja jetzt eine richtig fette Party machen.


blödzeitung hin oder her, besser als dein rumgejammer kanns ja nur werden


Hallo Tauchsieder


siehste.
#
Ich rate jedem mit schwachen Nerven von der HR-Bildergalerie ab. Musste eben schon schwer schlucken...
#
CaioMania schrieb:
Ich rate jedem mit schwachen Nerven von der HR-Bildergalerie ab. Musste eben schon schwer schlucken...


...ja, ich auch. Oka ist ein Mensch, der das Trikot der Eintracht stets würdevoll getragen hat. Gerade auch in den sportlich und wirtschaftlich düsteren Tagen der letzten Jahrzehnte, da hat er sich nicht vom Acker gemacht. Und er hat oft heftige Kritik aushalten müssen und hat diese ebenfalls mit großer Würde ertragen. Das alles zusammen macht unseren Oka so einzigartig, wie ich finde.

Und jetzt: Adler flieg - nach Amerika!!
#
Ah, die SGE vermeldet jetzt auch mal, dass Dudda uns verlässt. Immerhin schneller, als die Meldung, dass wir Martin Lanig verpflichtet haben  
#
Um mal den Ueberblick zu haben:

Oka, Dudda, Butscher, Amedick und Matmour schon weg, Occean und Demidov soll noch folgen und bei Lanig ist man auch offen fuer Angebote.

Bisher verpflichtet wurden Flum und Rosenthal, bei Russ ist man sich laut Medien mal immer wieder einig.

Ist das korrekt?
#
Matmour ist noch nicht endgültig weg.
#
grinch schrieb:
Matmour ist noch nicht endgültig weg.


Aber sein Vertrag läuft am 30.06. aus und dann ist er weg!!!
#
ich kann mir, gerade nach der letzten Saison, in der oka gezeigt hat, wie wertvoll er ist, kaum vorstellen, dass BH gesagt hat: "na klar, mein junge, wechsel du mal..." verdienste hin, verdienste her... da MUSS ne ablöse geflossen sein... bin mal gespannt, was da noch nachkommt... vielleicht hat uns ja oka den Aufschlag für kadlec finanziert...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
ich kann mir, gerade nach der letzten Saison, in der oka gezeigt hat, wie wertvoll er ist, kaum vorstellen, dass BH gesagt hat: "na klar, mein junge, wechsel du mal..." verdienste hin, verdienste her... da MUSS ne ablöse geflossen sein... bin mal gespannt, was da noch nachkommt... vielleicht hat uns ja oka den Aufschlag für kadlec finanziert...  


Glaube ich nicht. Eher schlagen wir nächsten Sommer unsere Zelte für diverse Trainingslager in den USA auf und starten dort eine kleine Marketing-Tour.
#
Aus dem "Danke Oka Nikolov Fred":

http://www.philly.com/philly/sports/soccer/212024621.html

Denke nicht das da irgend eine Ablöse geflossen ist. Oka wollte sich wohl seinen Traum verwirklichen, und nach allem was er in den letzten 20 Jahren für uns getan hat, finde ich es auch mehr als Fair ihm da keine Steine in den Weg zu legen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
ich kann mir, gerade nach der letzten Saison, in der oka gezeigt hat, wie wertvoll er ist, kaum vorstellen, dass BH gesagt hat: "na klar, mein junge, wechsel du mal..." verdienste hin, verdienste her... da MUSS ne ablöse geflossen sein... bin mal gespannt, was da noch nachkommt... vielleicht hat uns ja oka den Aufschlag für kadlec finanziert...  


Eine nachträgliche Forderung nach Ablöse ist ausgeschlossen, da der Vertrag mit heutigem Datum aufgelöst wurde.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Angst, Hass, Titten.


RTL2?


HBO?


ZDF?    


Die Ärzte.  


Ach, lasse redn  ,-)
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
ich kann mir, gerade nach der letzten Saison, in der oka gezeigt hat, wie wertvoll er ist, kaum vorstellen, dass BH gesagt hat: "na klar, mein junge, wechsel du mal..." verdienste hin, verdienste her... da MUSS ne ablöse geflossen sein... bin mal gespannt, was da noch nachkommt... vielleicht hat uns ja oka den Aufschlag für kadlec finanziert...  


denkst du wirklich das irgendein verein der welt für einen 39jährigen torwart noch ablöse zahlt?
das wir durch die unerwartete gehaltseinsparung aber nochmal bei kadlec nachlegen könnten, ist ein positiver effekt für uns.


Teilen