>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
SemperFi schrieb:
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?


Der zweite nach Mahdavikia wenn ich mich nicht irre!


Du irrst! Inamoto hat auch schon CL gespielt!


Bei welcher deutschen Mannschaft hat denn Inamoto gespielt?
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
SemperFi schrieb:
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?


Der zweite nach Mahdavikia wenn ich mich nicht irre!


Du irrst! Inamoto hat auch schon CL gespielt!



Unseren neuen Griechen Liberopoulos nicht zu vergessen!
Und ich meine auch Steinhöfer hat zumindenst schon Qualifikationsspiele hinter sich
#
ups man sollte auch lesen.. deutsche Mannschaft.

ich hab nix gesagt  :neutral-face
#
Eintracht-Laie schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Muss man mal abwarten,wegen der Verletzung,aber ich glaube,das ist eine gute Lösung für die Eintracht.HB hat bestimmt irgendwelche "Sicherheits-
klauseln" in den Vertrag einbauen lassen,so dass es kein grosses Risiko sein wird.
....


Schön und gut, vielleicht kostet er uns nichts....aber bringen wird er uns 2008 auch nicht mehr soviel.....


Na und - die Saison ist lang - lieber warte ich auf einen "Guten" Spieler etwas länger,als kurzfristig auf irgendeinen Alibispieler.
Für mich ist Bajramovic ein Top-Mittelfeldspieler. Und die Verletzung an der Zehe dauert zwar seine Zeit aber das ist ist mir "lieber" als irgendeine Knieverletzung.Da wäre ich skeptischer gewesen.
Schau mer mal.............................
#
Man darf gespannt sein Ich freue mich jedenfalls!
Ob nun mal Schluss ist mit Verpflichtungen? Macht HB das Dutzend noch voll?
Ich bin echt geplättet von der Entwicklung des Vereins.
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
SemperFi schrieb:
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?


Der zweite nach Mahdavikia wenn ich mich nicht irre!


Du irrst! Inamoto hat auch schon CL gespielt!


Und in welcher deutschen Mannschaft?
#
e34 schrieb:
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.




Du mußt doch zufrieden sein über diese Verpflichtung, denn Bajramovic ist ein neues Opfer zum verbalen abgrätschen.    

Auch wenn Z. B. noch verletzt bzw. schon länger verletzt ist, finde ich die Bezeichnung "Ausschussware" völlig unpassend. Das zeigt nur einmal mehr, welch geistig Kind der Autor ist.
#
Er würde schnell verstummen, wenn man hier aufhören würde ihm Aufmerksamkeit zu schenken
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
SemperFi schrieb:
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?


Der zweite nach Mahdavikia wenn ich mich nicht irre!


Du irrst! Inamoto hat auch schon CL gespielt!


Und in welcher deutschen Mannschaft?  


Ist Istanbul nicht irgendwie auch deutsch? Ich schließe mich cyberboy an!
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
SemperFi schrieb:
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?


Der zweite nach Mahdavikia wenn ich mich nicht irre!


Du irrst! Inamoto hat auch schon CL gespielt!



Unseren neuen Griechen Liberopoulos nicht zu vergessen!
Und ich meine auch Steinhöfer hat zumindenst schon Qualifikationsspiele hinter sich


Die Frage von semperfi war, welcher Spieler mit einer deutschen Mannschaft hat schon mal CL gespielt? Damit dürfte ich mit meiner Antwort gar nicht so schlecht liegen!
#
Meiner bescheidenen Meinung nach ein äußerst gelungener Transfer trotz des durch die komplizierte Verletzung höheren Risikos...

So weit ich mich erinnern kann war er doch bei Schalke Stammspieler als diese ganz andere Saisonziele als wir hatten und sportlich erfolgreicher waren als wir momentan, also wundert mich das In-Frage-Stellen seiner Qualitäten nun wirklich. Hier wird wohl mal wieder gern vergessen auf welchem sportlichen und finanziellem Level wir trotz der vergangenen tollen Jahre immernoch stehen...

Zudem noch (sowohl statistisch als auch meiner persönlichen Eindrücken nach) deutlich torgefährlicher als Fink&Inamoto. Auch wenn er erst zur Rückrunde wieder fit werden sollte ist er doch in Anbetracht der auslaufenden Verträge eine durchweg sinnvolle Verpflichtung, oder täusche ich mich da?!? Falls ja, dann teile ich immerhin hier HB`s Einschätzung...

Und mal ganz nebenbei, schon über Spieler rumzunörgeln ohne dass sie einmal unser Trikot getragen haben ist gelinde gesagt etwas unverschämt...Skepsis, okay, aber ein gewisser Respekt und Fairness sollte man jedem entgegenbringen...

In diesem Sinne...

!!!Herzlich Willkommen Zlatan, viel Erfolg, rasche Genesung und eine für dich und uns erfolgreiche Zeit im Waldstadion!!!
#
SGE_Werner schrieb:

.....
Herzlich Willkommen Zlatan! Werd erstmal gesund und beiß dich in die Mannschaft rein.
.....

Hier schließe ich mich gerne an, werner!
Auch wenn er laut transfermarkt.de am 15.12.07 statistisch zum letzten Mal gegen den Ball getreten hat und jetzt noch viele Wochen ausfallen wird. Er ist ein bewährter Spieler und sicher für uns in der Rückrunde eine Verstärkung im Abstiegskampf (Scherz!). Und beim Intrgrieren von Verletzten haben wir ja jetzt eine gewisse Routine entwickelt.
Ich sehe die Verpflichtung im Moment positiv und freue mich auf die neue '8'.
Eine Frage bleibt: Warum hat ihm So6 keinen neuen Vertrag geboten?
Gruss
paw
#
Irgendwie ist der HSV in der CL komplett an mir vorbeigegangen, kann mich wirklich 0 daran erinnern...

Ist ja eh son graue Maus Verein

Waren wir zu der Zeit in Liga 2?
Weil da hab ich BuLi Fussball und Vereine so ausgeblendet, daß ich erst 3 Wochen später wusste wer dt. Meister war und erst in der neuen Saison gepeilt habe, wer international spielt
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
SemperFi schrieb:
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?


Der zweite nach Mahdavikia wenn ich mich nicht irre!


Du irrst! Inamoto hat auch schon CL gespielt!


Und in welcher deutschen Mannschaft?  


Ist Istanbul nicht irgendwie auch deutsch? Ich schließe mich cyberboy an!


Du scheinst etwas zu verwechseln, nicht Istanbul ist irgendwie deutsch, es ist umgekehrt. Ich weiß von was ich spreche, ich lebe in dieser Stadt.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Ich sehe die Verpflichtung im Moment positiv und freue mich auf die neue '8'.
Eine Frage bleibt: Warum hat ihm So6 keinen neuen Vertrag geboten?
Gruss
paw



Die haben doch den Supermann "Ernst J.(udas) Engelaar"

In Fachkreisen (Veltins geprüfte Schalski Veteranen) auch EY ÄÄÄH genannt
#
Herzlich Willkommen
#
e34 schrieb:
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.


Beispiele ehemaliger Ausschußware:

Pröll, Meier, Takahara, Kyrgiakos, Streit, Jones, Preuß

alles Spieler die vor ihrem Wechsel keinen Vertrag mehr bei ihren Clubs bekommen haben und der Eintracht erfolgreich sportlich weiter geholfen haben.

Aber das waren ja bei 5 der Spieler noch 2 Liga Zeiten, da haben sich viele hier noch nicht für die SGE interessiert!
#
Also mir ist Zlatan deutlich lieber, als dass wir für Ottl Geld ausgeben, auch wenn es nur ein Leihgeschäft geworden wäre.  

Gute Arbeit HB!!!
#
Halte ich für einen guten Transfer!!!

Herzlich willkommen in Frankfurt!!!

Die Transfers dieses Jahr gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!! Soll mir bitte keiner mehr unterstellen, ich würde immer nur meckern  

Aber einen Haken gibt es doch: noch 10 Wochen lang verletzt...das ist natürlich schon ein Brett...andererseits hätte ich den Transfer auch trotzdem durchgezogen. Bajra ist einfach ein guter Spieler, noch dazu im besten Alter, da muss man zugreifen, wenn es möglich ist! Er wird uns auf jeden Fall verstärken die nächsten Jahre  
#
Ich freu mich schon drauf wenn er im Waldstadion das Ding aus 25 Metern in den Winkel zimmert!  


Teilen