>

Martin Amedick nach Paderborn

#
Quelle: Sport1 · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Innenverteidiger Martin Amedick kehrt vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ablösefrei zum Zweitligisten SC Paderborn zurück.

Der 30-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Ostwestfalen, für die er bereits von 1995 bis 1998 gespielt hatte.
#
Wenn es dann stimmt... vielen dank Martin. Wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg in deiner Heimat.  
#
Wird wohl, sollte es stimmen, die beste Entscheidung für alle Beteiligten sein.

Charakterlich ein guder Junge, daher - viel Glück und alles Gute!  
#
Perfekt für Martin.
Alles gute Martin.  
#
Vielen Dank für alles und alles gute auf dem weiteren Lebensweg.
#
Hier auch noch mal die Vereinsbestätigung von Paderborn:

http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10721,Erfahrener-Innenverteidiger.html
#
alles gute
#
Viel Glück auf dem weiteren sportlichen wie auch privaten Lebensweg Martin. Hoffe, Du kannst noch paar Jahre "befreit" aufspielen.
#
Warum ablösefrei?
#
21Uhr14 schrieb:
Warum ablösefrei?


Die Frage wird bei Occean ja auch gefragt und da werden noch siebenstellige Beträge gefordert.  :neutral-face

Amedick war lange Zeit krank, hat für Zweitligaverhältnisse wahrscheinlich ein fürstliches Gehalt. Die Interessenten stehen kaum Schlange und wenn sind sie Zweitligisten, die alleine schon mit einem etwas nun gekürzten Gehalt von Amedick diesen trotzdem mit an die Spitze des Gehaltsgefüges katapultieren werden. Wenn dann noch die Vereine Ablöse zahlen sollen, werden die Vereine sich noch weniger darum schlagen.
Ich bin froh, dass er von der Gehaltsliste ist. Mehr als einen niedrigen sechsstelligen Betrag hätten wir eh nicht mehr erhalten.
#
21Uhr14 schrieb:
Warum ablösefrei?


Um wenigstens die 400.000 Euro Gehalt für 2013/14 zu sparen.
Geld gehört eben nicht auf die Tribüne!
#
Schade, man hat sich sicherlich mehr erhofft. Alles Gute dir, Martin. Für die Eintracht eine große Gehaltserleichterung.
#
Paderbornska!

Alles Gute.  
#
Alles Gute Martin!
#
21Uhr14 schrieb:
Warum ablösefrei?


Was willst du da groß für ihn verlangen?
Ist schon richtig so und nur Fair gegenüber Martin.
#
alles gute martin!
#
Tutto bene!
#
Viel Glück und Gesundheit. Der Rest is eh nebensächlich.
#
Ich wünsche Dir nur das Beste und dass Du gesundheitlich weiter Deinen Weg gehst!
#
Sir-Marauder schrieb:
Viel Glück und Gesundheit. Der Rest is eh nebensächlich.


kann ich mich nur anschliessen..schade das es nicht gereicht hat,wobei ich aber die Krankheit als fordergründig sehe.
Alles Gute Martin


Teilen