>

Martin Amedick nach Paderborn

#
Alles Gute!
#
Freut mich sehr für Ihn wenn er wieder Fussball spielen wird. Alles Gute!
#
Alles Gute, Martin!  
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
Trotzdem stellt sich die Frage, warum wir unsere Spieler sehr oft verschenken und andere Vereine ihre Nicht-Stammspieler teuer verkaufen??
#
21Uhr14 schrieb:
Warum ablösefrei?


Es spricht für sich, dass Du Dir diese Frage nicht selber beantworten kannst.

Ich wünsche Martin viel Glück. Wichtiger als der sportliche Erfolg ist aber, dass er gesund bleibt. Alles Gute!
#
Ralle14979 schrieb:
Trotzdem stellt sich die Frage, warum wir unsere Spieler sehr oft verschenken und andere Vereine ihre Nicht-Stammspieler teuer verkaufen??


Amedick war in der letzten Saison ein überhaupt nicht Spieler. Was ist denn daran so schwer zu begreifen?
#
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Warum ablösefrei?


Es spricht für sich, dass Du Dir diese Frage nicht selber beantworten kannst.

Ich wünsche Martin viel Glück. Wichtiger als der sportliche Erfolg ist aber, dass er gesund bleibt. Alles Gute!


Nein, es spricht für dich, dass du wieder mal einen nichtssagenden Kommentar los wirst Es ist ja in Ordnung, dass er geht, aber Bielefeld, Braunschweig und Paderborn waren interessiert und man ist ein Wirtschaftsunternehmen.

Aber wie gesagt, Beitrag von dir --> alles klar
#
Wieso bist Du dann nicht Manager? Du hättest bestimmt noch 15 bis 20 Mio für ihn herausgeholt....
#
na dann alles Gute
#
Alles Gute
#
Meinen Respekt und meine Hochachtung an HB und alle Verantwortlichen, die Amedick ohne Ablöse haben ziehen lassen.

Auch wenn natürlich die Gehaltseinsparung eines Spieler, mit dem man nicht mehr plant, im Vorgergrund stand, so ist es heute nicht mehr selbstverständlich, dass einem solchen Spieler nicht noch Ablösehemmnisse in den Weg gelegt werden.

Es tut gut zu erfahren, dass es auch im harten Profigeschäft von heute noch Fairness, Anstand und Menschlichkeit gibt. Dass dies nicht zum ersten Mal bei Eintracht Frankfurt festzustellen ist, freut mich sehr und ist mehr wert als tausend öffentlichwirksam geäußerte Lippenbekenntnise.
#
Gute Reise, gute Gesundheit und viel Erfolg
#
21Uhr14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Warum ablösefrei?

Es spricht für sich, dass Du Dir diese Frage nicht selber beantworten kannst.

Ich wünsche Martin viel Glück. Wichtiger als der sportliche Erfolg ist aber, dass er gesund bleibt. Alles Gute!

Nein, es spricht für dich, dass du wieder mal einen nichtssagenden Kommentar los wirst Es ist ja in Ordnung, dass er geht, aber Bielefeld, Braunschweig und Paderborn waren interessiert und man ist ein Wirtschaftsunternehmen.

Aber wie gesagt, Beitrag von dir --> alles klar

Diese Vereine werden ihm alle nicht unser Gehalt zahlen können/wollen, zudem ist er durch seine Erkrankung ein Risikotransfer und wird eher nicht als Stammkraft eingeplant - also theoretisch noch weniger Kohle. Um das für den Spieler trotzdem wirtschaftlich erträglich zu gestalten, wird er zum Ausgleich womöglich ein Handgeld bekommen, was anstelle der Ablöse bezahlt wird.

Alternative wäre gewesen: Man verkauft ihn, muss ihn aber abfinden um seinen Gehaltsrückgang aufzufangen. So oder so kann man in meinen Augen froh sein, dass dieser in meinen Augen bis heute unverständliche Transfer letztlich nicht sogar ein Minus in der Kasse hinterlässt.



Ansonsten: Alles Gute und vor allem Gesundheit für Martin, auch wenn er hier keine Spuren hinterlassen hat und man ihn vermutlich in wenigen Jahren vergessen haben wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso bist Du dann nicht Manager? Du hättest bestimmt noch 15 bis 20 Mio für ihn herausgeholt....  


hätte er nicht. Aber300´-500 TEUR wären ja auch angemessen gewesen.
Aber Betonkopp verstehts ja eh net.  
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso bist Du dann nicht Manager? Du hättest bestimmt noch 15 bis 20 Mio für ihn herausgeholt....  


hätte er nicht. Aber300´-500 TEUR wären ja auch angemessen gewesen.
Aber Betonkopp verstehts ja eh net.  


Dein Vorredner hat es doch hervorragend erklärt. Aber das verstehst Du ja leider nicht. Amedick letztes Pflichtspiel als Profi war vor mehr als 15 Monaten.  

Aber was ich erzähle ich hier noch groß. Die Fifa-Managerspieler wissen eh alles besser. Und wenn die Kohle weg ist, wird per Cheat die Kasse wieder voll gemacht und man glaubt erfolgreich zu sein und Ahnung vom Geschäft zu haben.
#
Alles Gute Martin Amedick.
   
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso bist Du dann nicht Manager? Du hättest bestimmt noch 15 bis 20 Mio für ihn herausgeholt....  


hätte er nicht. Aber300´-500 TEUR wären ja auch angemessen gewesen.
Aber Betonkopp verstehts ja eh net.  


Nachtrag:
Amedick wechselt in die 2. Liga, wo die Vereine ohnehin nicht so zahlungskräftig sind. Und Du meinst ernsthaft, dass der 30 jährige Amedick, von dem man nicht einmal weiss, ob er es überhaupt nochmal als Profi schaffen wird, genauso viel Ablöse einbringen soll, wie die Eintracht als Erstligist für den 3 Jahre jüngeren Russ, der hier zuletzt mit richtig guten Leistungen überzeugt hat, bezahlen will?

In welcher Traumwelt lebst Du eigentlich?
#
Basaltkopp schrieb:

Dein Vorredner hat es doch hervorragend erklärt. Aber das verstehst Du ja leider nicht. Amedick letztes Pflichtspiel als Profi war vor mehr als 15 Monaten.  



ok verstehe das hängt also alles vom letzten Pflichtspiel ab und der Abwesenheit vom Profigeschehen. Ich schlage dann vor, dass wenn Holger Badstuber nach seiner Verletzungspause ins Profigeschehen zurückkehrt - so nach über 12 Monaten und keine Pflichtspiel während dieser Zeit gemcht hat, sein Marktwert auf Null gesetzt wird und er ablösefrei dann zur Eintracht wechseln kann.
       
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dein Vorredner hat es doch hervorragend erklärt. Aber das verstehst Du ja leider nicht. Amedick letztes Pflichtspiel als Profi war vor mehr als 15 Monaten.  



ok verstehe das hängt also alles vom letzten Pflichtspiel ab und der Abwesenheit vom Profigeschehen. Ich schlage dann vor, dass wenn Holger Badstuber nach seiner Verletzungspause ins Profigeschehen zurückkehrt - so nach über 12 Monaten und keine Pflichtspiel während dieser Zeit gemcht hat, sein Marktwert auf Null gesetzt wird und er ablösefrei dann zur Eintracht wechseln kann.
       


Jetzt wirds selbst für sowas wie Dich lächerlich.


Teilen