>

Kanadier in Eintracht Frankfurt

#
Hallo,

ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen. Bei der Eintracht hab ich natuerlich besondere Interesse an Olivier Occean . Hat jemand Lust ein Augenmerk auf ihn zu werfen und mir Match Reports und sonstige Informationen mir zukommen zu lassen? Am besten regelmaessig wenn die Saison wieder los geht!

Ich lebe in Kanada und kann ihn daher nicht aus naechster Naehe betrachten.

Sonstiges Info waere auch voll cool! Danke im Voraus!

Schreibt mir hier info@fussballeh.com oder besucht meine Webseite: www.fussballeh.com
#
Fussball_eh schrieb:
Ich lebe in Kanada und kann ihn daher nicht aus naechster Naehe betrachten.


Sei froh...
#
Fussball_eh schrieb:
Hallo,

ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen. Bei der Eintracht hab ich natuerlich besondere Interesse an Olivier Occean . Hat jemand Lust ein Augenmerk auf ihn zu werfen und mir Match Reports und sonstige Informationen mir zukommen zu lassen? Am besten regelmaessig wenn die Saison wieder los geht!

Ich lebe in Kanada und kann ihn daher nicht aus naechster Naehe betrachten.

Sonstiges Info waere auch voll cool! Danke im Voraus!

Schreibt mir hier info@fussballeh.com oder besucht meine Webseite: www.fussballeh.com


Occean soll abgegeben / verkauft werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader von Eintracht Frankfurt gehören wird.
#
Dann wohl schon eher Infos über Rob Friend ab der Saison 2014/2015
#
[/quote]

Sei froh... [/quote]

#
Sagen wir mal so, wenn Du über jedes Spiel von ihm schreiben willst, hast Du echt nicht viel zu tun  
#
Basaltkopp schrieb:
Sagen wir mal so, wenn Du über jedes Spiel von ihm schreiben willst, hast Du echt nicht viel zu tun    


Das wäre dann der berühmte Einer-Kanadier oder Zweier-Kanadier!
#
Sagen wir mal so, er war Anwesend aber das war´s dann auch.
#
Occéan wird aller Voraussicht nach den Verein zum Ende der Transferperiode bereits wieder verlassen haben.
#
Er hat hier alles gegeben, aber irgendwie ist der Funke nicht so übergesprungen. Obs am Spielsystem lag, oder er sich selbst zu viel unter Druck gesetzt hat?

Ansonsten hat er sich immer Fair verhalten und so gut wie nie gemeckert. Wenn er auf dem Platz stand wirkten viele Aktionen unglücklich.

Mangelnde Einstellung kann ihm niemand vorwerfen, es hat halt einfach nicht gepasst. Vielleicht war der Sprung von Liga 2 in Liga 1 doch etwas zu groß für ihn.

Ob du nächste Saison noch Berichte von uns hier im Forum bekommen kannst ist fraglich, aber wenn er noch hier spielt und zum Einsatz kommt, werden sich bestimmt Leute finden die dir Infos geben können und werden.

Ansonsten wünsche ich ihm Alles Gute für die Zukunft. Egal ob bei uns oder einem anderen Verein.
#
Außer , dass er mindestens 10 Tore zu wenig schoss, manchmal auf  dem Platz wie ein Fremdkörper wirkte kann ich über Occean nicht wirklich viel sagen. Scheint ein netter Kerl zu sein, aber es hat leider nicht gepasst. Für die Zweite Liga ne Granate für die Erste Liga ne Blendgranate. Leider.
#
Kurvenfan schrieb:
Er hat hier alles gegeben, aber irgendwie ist der Funke nicht so übergesprungen. Obs am Spielsystem lag, oder er sich selbst zu viel unter Druck gesetzt hat?

Ansonsten hat er sich immer Fair verhalten und so gut wie nie gemeckert. Wenn er auf dem Platz stand wirkten viele Aktionen unglücklich.

Mangelnde Einstellung kann ihm niemand vorwerfen, es hat halt einfach nicht gepasst. Vielleicht war der Sprung von Liga 2 in Liga 1 doch etwas zu groß für ihn.

Ob du nächste Saison noch Berichte von uns hier im Forum bekommen kannst ist fraglich, aber wenn er noch hier spielt und zum Einsatz kommt, werden sich bestimmt Leute finden die dir Infos geben können und werden.

Ansonsten wünsche ich ihm Alles Gute für die Zukunft. Egal ob bei uns oder einem anderen Verein.


Wenigstens einer der den Anstand hat, eine freundliche Anfrage wg. einem
unserer Spieler (noch gehört er zu Eintracht Frankfurt) ordentlich zu beantworten.
#
Danke fuer eure Antworten. Das sieht ja wirklich nicht gerade positiv aus, aber das habe ich mir natuerlich auch schon gedacht.

Falls Occean bleiben sollte, melde ich mich hier nochmal!
#
Fussball_eh schrieb:
Danke fuer eure Antworten. Das sieht ja wirklich nicht gerade positiv aus, aber das habe ich mir natuerlich auch schon gedacht.

Falls Occean bleiben sollte, melde ich mich hier nochmal!


Das dürfte recht unwahrscheinlich sein. OO wird nur bleiben, wenn sich kein neuer Verein finden sollte. Immerhin hat er ja noch einen gültigen Vertrag!
#
Er war stets bemüht.


Obwohl, wenn ich an das Spiel in Mainz denke, nicht mal das.
#
Wow, es gibt ja wirklich niemanden der auch nur ein bisschen was positives findet!  
#
Kurz und knapp, er hat mehr Tore verursacht(verlorene Bälle bzw Zweikämpfe im Mittelfeld, danach Tor für die Gegner) als geschossen. Unser Spiel ist halt zu schnell für ihn und er hat es nicht geschafft, dieses schnellen Kombinationsfußball mitzugehen.
#
Fussball_eh schrieb:
Wow, es gibt ja wirklich niemanden der auch nur ein bisschen was positives findet!    


Wäre er ein Schwimmer wäre das Positivste, dass er zumindest nicht ertrunken ist  
#
Fussball_eh schrieb:
Wow, es gibt ja wirklich niemanden der auch nur ein bisschen was positives findet!    


Er ist ein sympathischer Kerl, aber unser technisch anspruchsvolles Spiel war einfach zu schnell für ihn. Die anderen Jungs haben sich in der letzten Saison einfach überragend schnell entwickelt. Für Occean leider zu schnell.  :neutral-face
#
So nun gibt es was für dich zu berichten auf deinem Blog.
Es kursieren Transfergerüchte nach Düsseldorf für eine Million € Ablöse.
Dass es hier nun Leute im Forum gibt denen es immer wieder Spass zu machen scheint, sich über unsere Spieler lustig zu machen, die die Erwartungen nicht erfüllen konnten, solltest du nicht überbewerten. Ich glaube der Grossteil der Frankfurter Fans freut sich für Occean wenn er zu neuen Saison in einer anderen Mannschaft spielt und an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
Ich für meinen Teil schätze Occean als einen sehr sympathischen und vorbildlichen Profi der bei uns einfach nur kein Glück hatte und ich hoffe dass die teils bösen Kommentare in den nächsten Tagen und Wochen nicht zu sehr ausufern. Das hat er in meinen Augen nicht verdient.


Teilen