>

SAW 15.05.13 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
"Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt."

Lass es wahr sein. Pirmin

scheiße, dann wird er wohl gehen.  


Gibt es eine vierspurige Autobahn nach Wolfsburg?
#
PitderSGEler schrieb:
"Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt."

Lass es wahr sein. Pirmin <3


Soso, die Sportbild interpretiert, dass er wohl bleibt, und die Bild führt ein Interview, in dem er sagt, dass er es noch nicht weiß. Wahrscheinlich steht in der Bild der Frau, dass er nach Wolfburg geht, weil seine Freundin es da so schön findet...

Ist doch alles Quark, warten wir es einfach ab.
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
"Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt."

Lass es wahr sein. Pirmin

scheiße, dann wird er wohl gehen.  


Gibt es eine vierspurige Autobahn nach Wolfsburg?


er nimmt den ice......und wechselt nach berlin  
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
sturmschatten schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.


Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    


Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!


naja darüber kann man auch geteilter meinung sein. wer gehörte denn deiner meinung nach nicht ins team?


mindestens podolski


ja bei ihm gebe ich dir sogar recht. das die erfahrung von poldolski den elan von reus nicht überkompensiert hat er ja auch recht schnell korrigiert. nur ist man deshalb ein schlechter trainer wenn der plan nicht immer funktioniert? ich denke nein. im großen und ganzen spielt eure nationalmannschaft so stark wie seit 90 nicht mehr. das ist nicht allein löws verdienst, aber er trägt seinen teil dazu bei.
daran darf man sich erfreuen.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.


Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    


Ich habe den Angsthasen-Fußball gesehen.
#
Die Nationalmannschaft geht mir mal sowas am ***** vorbei. Was zählt ist Samstag.
#
Irreversibel schrieb:
Die Nationalmannschaft geht mir mal sowas am ***** vorbei. Was zählt ist Samstag.  


Schöner kann man es kaum sagen  
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
sturmschatten schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.


Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    


Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!


naja darüber kann man auch geteilter meinung sein. wer gehörte denn deiner meinung nach nicht ins team?


mindestens podolski


ja bei ihm gebe ich dir sogar recht. das die erfahrung von poldolski den elan von reus nicht überkompensiert hat er ja auch recht schnell korrigiert. nur ist man deshalb ein schlechter trainer wenn der plan nicht immer funktioniert? ich denke nein. im großen und ganzen spielt eure nationalmannschaft so stark wie seit 90 nicht mehr. das ist nicht allein löws verdienst, aber er trägt seinen teil dazu bei.
daran darf man sich erfreuen.  


Natürlich spielt die Nationalmannschaft wirklich den besten Fußball seit des Kaisers Regentschaft. Nutzt aber alles nichts, wenn man in den entscheidenden Spielen Angst vor der eigenen Courage hat.
#
Fiesen Albtraum gehabt: HIV gewinnt durch Pillen Eigentor in der Nachspielzeit und Helmes schenkt uns zwei Dinger ein.    

Mei Nerve!
#
ja,ja. ich bin ja ruhig.  
#
Ich wundere mich immer wieder über die Sichtweise mancher User. Auf der einen Seite heißt es zum Spieler:  den muss man unbedingt halten, der ist Eintracht, aber für 6 Millionen: natürlich sofort verkaufen. Wem das noch nicht schizophren genug ist, der wirft dann noch bei einem tollen finanziellen Angebot dem Spieler vor, er sei ein Legionär oder Verräter, wenn er darüber nachdenkt.
#
kokskarl schrieb:
Fiesen Albtraum gehabt: HIV gewinnt durch Pillen Eigentor in der Nachspielzeit und Helmes schenkt uns zwei Dinger ein.    

Mei Nerve!


Du solltest vorm Schalfengehen nicht mehr soviel koksen  
#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
Fiesen Albtraum gehabt: HIV gewinnt durch Pillen Eigentor in der Nachspielzeit und Helmes schenkt uns zwei Dinger ein.    

Mei Nerve!


Du solltest vorm Schalfengehen nicht mehr soviel koksen    


Das hört sich aber eher nach was Härterem an - so'n Hoorortrip bekommt man doch vom Koksen nicht...  
#
woschti schrieb:
ja,ja. ich bin ja ruhig.    


brav...  
#
Jetzt mal ehrlich....

Wayne interessiert denn die 0815 Reise zum Klinsi.
Zum Glück muß da keiner von unseren mit.

So und nun wieder alles auf Europa fixieren, denn in den USA kann man keinen Eropapokal spielen.      ,-)

...und by the way Pirmin bleibt. Basta!
#
Taunusabbel schrieb:
Irreversibel schrieb:
Die Nationalmannschaft geht mir mal sowas am ***** vorbei. Was zählt ist Samstag.  


Schöner kann man es kaum sagen    


+1
#
Also ohne die Entscheidungen Löws jederzeit verstehen zu können, so fällt mir für die derzeitige Auswahl aber zumindest ein triftiger Grund ein, wieso er so entschieden haben könnte.
Die Spieler der Eintracht sind am Ende dieser Saison erschöpft, zumindest auf dem Platz lässt sich das häufiger erahnen als noch in der HR. Sieht man sich an dass Spieler aus anderen Vereinen nun am Saisonende plötzlich eine zweite Luft bekommen (zum Glück nicht immer mit erfolgreichem Ende, siehe Hoffenheim) und unsere wirklich um jeden Zentimeter Laufweg kämpfen müssen, wirkt Löws Entscheidung doch vertretbar. Gerade da er auf der wirklich unheimlich wichtigen und sinnvollen USA-Reise nichts gewinnen kann, aber die Kritik die auf ihn einprasselt wenn es nicht rund läuft (auch von Seiten der BL-Trainer und Verantwortlichen) ist sicher nicht von der Hand zu weisen.

In diesem Sinne bin ich froh dass unsere Spieler die verdiente Erholungspause bekommen und sich diesen Blödsinn im TV ansehen können, sofern die denn wollen. Natürlich gehe ich auch davon aus dass unsere Spieler ihre Chance bekommen werden, aber bitte in fittem zustand, so dass sie sich auch nachhaltig empfehlen können.
#
Langungon schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Irreversibel schrieb:
Die Nationalmannschaft geht mir mal sowas am ***** vorbei. Was zählt ist Samstag.  


Schöner kann man es kaum sagen    


+1  


+1!
#
Nach der Trappschen Verletzung bin ich ganz froh, wenn ein Spieler nicht beim DFB auftreten muss.....!!!
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
Fiesen Albtraum gehabt: HIV gewinnt durch Pillen Eigentor in der Nachspielzeit und Helmes schenkt uns zwei Dinger ein.    

Mei Nerve!


Du solltest vorm Schalfengehen nicht mehr soviel koksen    


Das hört sich aber eher nach was Härterem an - so'n Hoorortrip bekommt man doch vom Koksen nicht...    


Da wir eh selbst 2 Tore schießen, ist das doch alles komplett egal. Wahrscheinlich bist du zu früh aufgewacht und hast die Europapokalparty verpasst.  ,-)


Teilen