>

SAW 15.05.13 - Gebabbel

#
Ich glaube ja immernoch, dass der Pirmin so ein wenig auf Reourkutsche in Richtung Veh macht...

Oder er hat zu der Zeit, als er dachte, Veh würde gehen, schon sehr weitreichende Gespräche mit Allofs geführt und wartet jetzt ab, ob er zurückrudern (wenn wir international spielen) oder dort unterschreiben soll.

Zudem wird er noch auf einen Anruf vom Herri warten, damit er ihm die Ausstiegsklausel abkauft...
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Welche Spieler von uns hättet ihr denn gerne nominiert?    

An Stelle von Beck? Oka. Oder Lionti. Zur Not sogar die Ikone.  


Die Nominierung von Beck muss eine verkaufsfördernde Maßnahme zu Gunsten des Freundes Hopp sein. Beck soll m.E. gehen und da lässt sich als aktueller! Nationalspieler doch leichter ein Käufer finden.

An Becks Leistung kann es jedenfalls definitiv nicht liegen.


Richtig. Meine erste Wahl wäre Sascha Riether gewesen. Immerhin vom Fulham-Fans zum Spieler des Jahres gewählt worden.


Ja, wäre eine Option. Auch Hilbert spielt keine schlechte Saison.

Aber Becks?  


vielleicht haben ja die möglichen alternativen schon vorher abgesagt. wundern würde mich das nicht.
#
Jung wird seine AK für ein höheres Gehalt oder einer Einmal-Zahlung verkauft haben bzw. wurde die Ablösesumme der AK entsprechend erhöht.

Das kurz danach ein weiterer Spieler mit ähnlichen Vorbedingungen den gleichen Weg einschlägt kann doch da nicht verwundern.

Die Frage ist nur, ob ein Schwegler beim Weiterverkauf die gleiche Wertigkeit besitzt wie Jung.
Aus sportlichen und menschlichen Gründen sollte die Wertigkeit von Schwegler aber überhaupt keiner Diskussion bedürfen.
#
Für mich hört sich das Interview von Schwegler irgendwie nach "Wenn´s nicht mit Europa klappt bin ich weg" an. Ist wie gesagt nur ne persönliche Einschätzung aber wie vorher schon jemand gesagt hat, im Grunde gilt für Schwegler genau das gleiche, was für andere Spieler auch gilt (leider).

Wenn er (so da wirklich was dran ist) mit Schalke CL spielen könnte und dazu noch mehr Geld bekommt, wer würde da nicht unbedingt "nein" sagen. Auf der anderen Seite hoffe ich ja das er weiß, was er an der Eintracht und dem Umfeld hat. Vielleicht will er ja wirklich "nur ein paar Euro mehr" rausholen und eignetlich bleiben. Warten wir´s mal ab.
#
War doch klar, dass der Rasenkasperfuzzi (Löw) keine Frankfurter nominiert!
#
Adler-Fan79 schrieb:
War doch klar, dass der Rasenkasperfuzzi (Löw) keine Frankfurter nominiert!  


Und das ist auch gut so. Die sollen mal schön Urlaub machen und sich für die kommende Vorbereitung schonen, bevor sich da noch jemand auf dieser Ka**-Reise verletzt...
#
Siegener_Adler schrieb:
[quote=Adler-Fan79]War doch klar, dass der Rasenkasperfuzzi (Löw) keine Frankfurter nominiert!  


Und das ist auch gut so. Die sollen mal schön Urlaub machen und sich für die kommende Vorbereitung schonen, bevor sich da noch jemand auf dieser Ka**-Reise verletzt... [/quot

Volle zustimmung.
So schön es für jeden Spieler ist als Nationalspieler bezeichnet zu werden ist es für mich Schwachsinn sie überhaupt durch zu führen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
War doch klar, dass der Rasenkasperfuzzi (Löw) keine Frankfurter nominiert!  


Weil wir halt keine jungen, hübschen und knackigen Spieler im Team haben.  

Was glaubste wohl, weshalb Frau Kießling oder Don Kuranyi nicht berücksichtigt werden?!
#
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.
#
Das ihr euch immer noch über das aufregt was der Dorftrottel aka "Unser heiliger, titelloser Bundestrainer" macht....    

Soll er von mir aus den Beck einpacken, wenn er meint damit irgendwas zu gewinnen. Genau so wie die abgefuckten Hamburger ala Aogo oder Westermann. Nur zu, als gemacht! Sollen die ihre Spassfahrt ruhig zusammen machen, in dem Wissen das sie eh nur Platzhalter für die großen Superstars aus Dortmund, München whatever sind.

Ich hoffe der Kerl fliegt bei der WM richtig hart auf´s Maul und packt dann seine Koffer. Dann schau ich mir auch vielleicht mal wieder die Nationalmannschaft an.
#
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.


Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?  
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.


Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    


Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!
#
sturmschatten schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.


Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    


Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!


Ja, richtig. Genau. Er hat in meinen Augen bislang einen Fehler gemacht. Und das ist in so einem Turnier nicht zu reparieren. Veh hat die Chance am nächsten Samstag wieder alles gut zu machen, Löw nicht.
Die Niederlage in Augsburg kreide ich Veh genauso an, wie die gegen Italien Löw.
#
sturmschatten schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.


Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    


Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!


naja darüber kann man auch geteilter meinung sein. wer gehörte denn deiner meinung nach nicht ins team?
#
Im Team der Falschadler, Nasenpopler und kleeeiiiinsten Kapitäne der Welt - was hätten unsere Buben da auch verloren, noch zudem als Notnägel? Die sollen erstmal Europa feiern und dann Urlaub machen und sich erholen. Alle Kraft für die Eintracht ist erstmal die bessere Lösung.
#
"Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt."

Lass es wahr sein. Pirmin
#
woschti schrieb:
sturmschatten schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.


Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    


Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!


naja darüber kann man auch geteilter meinung sein. wer gehörte denn deiner meinung nach nicht ins team?


mindestens podolski
#
PitderSGEler schrieb:
"Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt."

Lass es wahr sein. Pirmin

scheiße, dann wird er wohl gehen.
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
sturmschatten schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.


Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    


Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!


naja darüber kann man auch geteilter meinung sein. wer gehörte denn deiner meinung nach nicht ins team?


mindestens podolski


Poldiiii. Gestern wieder gebutzt.

Können wir vielleicht festhalten, dass der letzte Sommer jetzt nicht so glücklich für die Operation Europameister war? Klose außer Form, Schweini nicht präsent, Götze nicht fit, Poldi kaputt, die Bayernspieler durchs Finale im *****.

Ist ja auch egal. Wolfsburg ist wichtig.
#
PitderSGEler schrieb:
"Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt."

Lass es wahr sein. Pirmin

Hab ich auch eben gelesen!  


Teilen