>

SAW 15.05.13 - Gebabbel

#
Was ist mit Schwegler los? Ist da irgendwas intern vorgefallen?
Wieso ist es ihm jetzt so schwer sich zu uns zu bekennen, jetzt wo es doch ganz gut läuft?
Hat der über Nacht sein ganzes Geld verloren, dass er jetzt auf die VW Millionen angewiesen ist? Sportlich haben wir derzeit etwas mehr zu bieten.

Vielleicht ist es ja gut, dass er derzeit nicht spielen kann, da er eh offensichtlich nicht ganz bei der Sache ist.
#
Wie gesagt, die Ausstiegsklausel ermöglicht es Schwegler abzukassieren. Entweder weil die Eintracht ne Schippe drauflegt bzw. ihm die Klausel abkauft, oder weil er bei Wolfsburg wesentlich mehr verdienen kann. So oder so ist es, wie eigentlich immer, die Kohle. Wer glaubt, dass die Regeln des Spiels nicht auf unseren Kapitän zutreffen, der ist schlicht naiv. Aber da wiederhole ich mich ja...
#
Ich bin fest überzeugt, Pirmin hat auch schon ein Angebot von der Eintracht.
Er will sich aber scheinbar aktuell nicht unter Druck setzen lassen und von jetzt auf gleich eine Entscheidung fällen, da kommen halt diese Interview bei rum.
Man sollte sich davon nicht irre machen lassen
#
etienneone schrieb:
Wie gesagt, die Ausstiegsklausel ermöglicht es Schwegler abzukassieren. Entweder weil die Eintracht ne Schippe drauflegt bzw. ihm die Klausel abkauft, oder weil er bei Wolfsburg wesentlich mehr verdienen kann. So oder so ist es, wie eigentlich immer, die Kohle. Wer glaubt, dass die Regeln des Spiels nicht auf unseren Kapitän zutreffen, der ist schlicht naiv. Aber da wiederhole ich mich ja...


Das Geld hätte er auch früher schon haben können. Er hätte nicht mit uns in Liga 2 gehen müssen. Das wundert mich. Das würde dann so aussehen, dass Schwegler damals naiv war, und ich es heute bin  ,-)
#
Heute ist der 15.
#
Man versucht sicher erst mal den Markt etwas abzuklopfen bzw. der Eintracht ein noch besseres Angebot zu entlocken.

Einen Wechsel halte ich nach der Vergangenheit für Quatsch... und dann ausgerechnet VW... Wer denkt sich so einen Blödsinn aus... Wer glaubt so etwas? (Nur der Schreiberling der ****, der auch den Veh-Deal mit S06 vorhersagte)

Pirmin ist sicher nicht auf den Kopf gefallen (und wenn dann nicht fest genug)...

Man wartet eine Entscheidung sicher bis nach einer EL Platzierung ab... Da dürfte er am wertvollsten (teuersten) für uns zu halten sein.

Wenn man da nicht die Rechnung ohne unseren Dagobert gemacht hat... Das könnte auch nach hinten losgehen wenn man für das Geld dann auch andere haben kann...
#
Also mir gefällt die Aussage von Schwegler nicht besonders gut....
#
pelo schrieb:
Also mir gefällt die Aussage von Schwegler nicht besonders gut....


Der klopft auf den Busch...
#
GnarR schrieb:
pelo schrieb:
Also mir gefällt die Aussage von Schwegler nicht besonders gut....


Der klopft auf den Busch...


Trotzdem. Die Abstiegssaison und vor allem die Art und Weise wie, sollte keiner so schnell vergessen. Er hat an diesem Abstieg einen gehörigen Anteil mitzutragen. Ob das mit dem Verbleib in Liga 2 abgegolden ist, will und kann ich gar nicht einschätzen. Fakt ist aber, dass grosser finanzieller Schaden entstanden ist und dieser noch nicht ausgebügelt werden konnte, was auch eine mögliche EL-Teilnahme so schnell nicht ändern wird.
Von daher sollte er die Füße still halten.
Er kann gehen oder auch bleiben aber er sollte die Klausel nicht nutzen um mehr Geld rauszuholen nur weil es jetzt gut läuft und sich die Gelegenheit bietet. Auch ist der Zeitpunkt für die "Veröffentlichung" der Klausel etwas unglücklich gewählt. Wir spielen die beste Saison seit ca. 20 Jahren, es geht um die zweite EL-Teilnahme der letzten 18, 19 oder 20 Jahre (so genau weiß ich es nicht mehr und jetzt ist keine Uhrzeit für Recherchen) und der Kapitän (!) der Mannschaft (der sicher kein schlechter ist aber eben auch genau so sicher nicht der Überkönner ist) eiert genau jetzt rum ob er bleibt oder nicht.
Klasse, so stelle ich mir einen Mannschaftskapitän vor...
#
°o° schrieb:
etienneone schrieb:
Wie gesagt, die Ausstiegsklausel ermöglicht es Schwegler abzukassieren. Entweder weil die Eintracht ne Schippe drauflegt bzw. ihm die Klausel abkauft, oder weil er bei Wolfsburg wesentlich mehr verdienen kann. So oder so ist es, wie eigentlich immer, die Kohle. Wer glaubt, dass die Regeln des Spiels nicht auf unseren Kapitän zutreffen, der ist schlicht naiv. Aber da wiederhole ich mich ja...


Das Geld hätte er auch früher schon haben können. Er hätte nicht mit uns in Liga 2 gehen müssen. Das wundert mich. Das würde dann so aussehen, dass Schwegler damals naiv war, und ich es heute bin  ,-)  


Ich weiss nicht wo diese Legendenbildung herkommt, aber Schwegler hatte einen gültigen Vertrag für die 2. Liga.
Davon ab spielte er wie die gesamte Mannschaft eine grottige Rückrunde sondersgleichen und wer weiss schon, welche Möglichkeiten er damals wirklich hatte?! Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, dass es die gleichen lukrativen Angebote waren, die ihm jetzt winken...
#
El-Toro schrieb:
GnarR schrieb:
pelo schrieb:
Also mir gefällt die Aussage von Schwegler nicht besonders gut....


Der klopft auf den Busch...


Trotzdem. Die Abstiegssaison und vor allem die Art und Weise wie, sollte keiner so schnell vergessen. Er hat an diesem Abstieg einen gehörigen Anteil mitzutragen. Ob das mit dem Verbleib in Liga 2 abgegolden ist, will und kann ich gar nicht einschätzen. Fakt ist aber, dass grosser finanzieller Schaden entstanden ist und dieser noch nicht ausgebügelt werden konnte, was auch eine mögliche EL-Teilnahme so schnell nicht ändern wird.
Von daher sollte er die Füße still halten.
Er kann gehen oder auch bleiben aber er sollte die Klausel nicht nutzen um mehr Geld rauszuholen nur weil es jetzt gut läuft und sich die Gelegenheit bietet. Auch ist der Zeitpunkt für die "Veröffentlichung" der Klausel etwas unglücklich gewählt. Wir spielen die beste Saison seit ca. 20 Jahren, es geht um die zweite EL-Teilnahme der letzten 18, 19 oder 20 Jahre (so genau weiß ich es nicht mehr und jetzt ist keine Uhrzeit für Recherchen) und der Kapitän (!) der Mannschaft (der sicher kein schlechter ist aber eben auch genau so sicher nicht der Überkönner ist) eiert genau jetzt rum ob er bleibt oder nicht.
Klasse, so stelle ich mir einen Mannschaftskapitän vor...


Pirmin hier nen Bärenanteil an Mitschuld aufzubrummen finde ich übertrieben.
Immerhin hat zu dem Zeitpunkt bei so ziemlich allen Wille und Motivation versagt.

Mit den Aussichten die wir haben, er als Capitano mit in die 2. gegangen is und dem Mediengetümmel aufm Transfermarkt, ist das tatsächlich eine etwas frustrierende Situation, in der nicht nur wir Fans uns endlich Klarheit wünschen.

Ich wäre traurig wenn er doch gehen sollte, weil ich ihn sehr sympathisch finde und viel von ihm als Fußballer halte. Sollte es dann doch so kommen, dass er geht...
Tja dann hoffe ich, dass für die Eintracht auch was hängen bleibt. In welcher Form auch immer.

So long.  
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Heute ist der 15.


Und zwar noch über siebzehn Stunden.
Uns allen wäre ja recht, es wäre schon Sonnabend,  jedoch:
ob sich die Wirklichkeit einfach überlisten lässt?  
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Heute ist der 15.


+1
#
Hallo, hab mal ne Frage: warum ist heute, morgen und am Freitag kein Training? Kann jedenfalls nichts finden. Danke
#
Wenn Pirmin eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, ist es sein gutes Recht den Verein im Sommer zu verlassen.

Aber wie kann man vor dem Entscheidungsspiel gg Wolfsburg der Blöd-Zeitung nun so ein Interview geben? Einfach ein Ochs der Pirmin.
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn Pirmin eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, ist es sein gutes Recht den Verein im Sommer zu verlassen.

Aber wie kann man vor dem Entscheidungsspiel gg Wolfsburg der Blöd-Zeitung nun so ein Interview geben? Einfach ein Ochs der Pirmin.


hast du das interview gelesen?
#
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wenn Pirmin eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, ist es sein gutes Recht den Verein im Sommer zu verlassen.

Aber wie kann man vor dem Entscheidungsspiel gg Wolfsburg der Blöd-Zeitung nun so ein Interview geben? Einfach ein Ochs der Pirmin.


hast du das interview gelesen?  


Ja habe ich.
#
Freu dich, Löw!
#
Kann mir denn jemand sagen ob heute ein öffentliches Training stattfindet um 10Uhr am Waldstadion??

Bei den Terminen steht leider nichts  
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wenn Pirmin eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, ist es sein gutes Recht den Verein im Sommer zu verlassen.

Aber wie kann man vor dem Entscheidungsspiel gg Wolfsburg der Blöd-Zeitung nun so ein Interview geben? Einfach ein Ochs der Pirmin.


hast du das interview gelesen?  


Ja habe ich.  


und was ist an dem interview so verwerflich, dass du ihn zum ochs machst?  da klingt nichts nach abschied. im gegenteil.


Teilen