>

Noten gegen die Fischkoeppe....

#
Nikolov - 3
Jung - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 5
Rode - 3
Russ - 3
Inui - 2,5
Matmour - 3
Lakic - 2,5
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
oka: 4 ganz unhaltbar schien mir der ball nicht, aber einen wirklichen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. allerdings seine strafraumbeherrschung heute eine einzige katastrophe.


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?    


Trapp hätte den möglicherweise gehalten. Ich kann mich an ähnliche Situationen in dieser  Saison erinnern wo das der Fall war.
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
oka: 4 ganz unhaltbar schien mir der ball nicht, aber einen wirklichen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. allerdings seine strafraumbeherrschung heute eine einzige katastrophe.


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?    


Trapp hätte den möglicherweise gehalten. Ich kann mich an ähnliche Situationen in dieser  Saison erinnern wo das der Fall war.


Auch Oka hat solche Bälle schon diese Saison gehalten. Trotzdem gilt so eine Situation als nahezu unhaltbar. De Bruyne konnte sich die Ecke in absoluter Ruhe aussuchen. Ein Torwart kann in so einer Situation nur aus hoffnungslos noch was gutes machen.
#
Nikolov - 3,5
Jung - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 4,5
Rode - 2
Russ - 2,5
Inui - 3,5
Aigner - 3
Matmour - 3,5
Lakic - 2,5
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
oka: 4 ganz unhaltbar schien mir der ball nicht, aber einen wirklichen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. allerdings seine strafraumbeherrschung heute eine einzige katastrophe.


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?    


Trapp hätte den möglicherweise gehalten. Ich kann mich an ähnliche Situationen in dieser  Saison erinnern wo das der Fall war.


Auch Oka hat solche Bälle schon diese Saison gehalten. Trotzdem gilt so eine Situation als nahezu unhaltbar. De Bruyne konnte sich die Ecke in absoluter Ruhe aussuchen. Ein Torwart kann in so einer Situation nur aus hoffnungslos noch was gutes machen.


Also stimmt Kadajs Aussage "ganz unhaltbar schien mir der ball nicht"
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
oka: 4 ganz unhaltbar schien mir der ball nicht, aber einen wirklichen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. allerdings seine strafraumbeherrschung heute eine einzige katastrophe.


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?    


Trapp hätte den möglicherweise gehalten. Ich kann mich an ähnliche Situationen in dieser  Saison erinnern wo das der Fall war.


Auch Oka hat solche Bälle schon diese Saison gehalten. Trotzdem gilt so eine Situation als nahezu unhaltbar. De Bruyne konnte sich die Ecke in absoluter Ruhe aussuchen. Ein Torwart kann in so einer Situation nur aus hoffnungslos noch was gutes machen.


Also stimmt Kadajs Aussage "ganz unhaltbar schien mir der ball nicht"


Nur im Zusammenhang damit, dass kein Ball unhaltbar ist und nicht im Zusammenhang mit einer negativen Auslegung für den Torwart.
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
oka: 4 ganz unhaltbar schien mir der ball nicht, aber einen wirklichen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. allerdings seine strafraumbeherrschung heute eine einzige katastrophe.


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?    


Trapp hätte den möglicherweise gehalten. Ich kann mich an ähnliche Situationen in dieser  Saison erinnern wo das der Fall war.


Muss dir recht geben, ein Torwart wendet in solchen Situationen fast immer,zum Schutz,  sein Gesicht zur Seite ,dadurch verliert er der Ball einem Moment aus den  Augen. Was eine eventuelle schnelle Reaktion verringert! Man sieht ja, Oka berührt ja den Ball noch mit der linken, dadurch das er sich nach rechts abwendet kann er nicht mehr reagieren. Hätte er den Blick nicht abgewendet schwöre ich dir hätte er den gehalten.
#
Nikolov 3,5
Jung 3,0
Zambrano 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,0
Russ 3,0
Rode 3,0
Aigner 3,5
Inui 3,0
Matmour 4,0
Lakic 2,5
#
Oka 3- Hatte einen kleinen Oka drin, beim Gegentor machtlos

Oczipka 4 Überspielt ohne Ende, bitte Djakpa gegen Wolfsburg von Anfang an

Anderson 3 Nicht so sicher, wie zuletzt

Zambrano 3- Mehrere gefährliche Fehlpässe, ansonsten ok. Beim Gegentor zumindest mitgepennt.

Jung 3- So lá lá, beim Gegentor nicht da gewesen.

Rode 2 Bester Spieler aufm Platz

Russ 3 War ok. Hat leider unbedingt seine Birne vor Lakic hinhalten müssen  

Inui 4 Auch überspielt, trifft fast nur noch falsche Entscheidungen

Aigner 4 Siehe Inui

Matmour 3+ Tor schön vorbereitet. Hätte auch noch das zweite gemacht, wenn Lakic nicht mit zum Ball ginge. Ansonsten wirkungslos aber bemüht.

Lakic 3 Tor gemacht, sonst auch ok, wenn auch nicht mit dem Einsatz des letzten Spiels. Hätte er sich bei der Flanke rausgehalten, hätte das zweite Tor gezählt  
#
Oka 3,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Rode 2,5
Aigner 4
Inui 4
Matmour 4
Lakic 3
#
Nikolov: 3,5
Jung: 3,5
Zambrano: 3,5
Anderson: 4,5
Oczipka: 4,5
Rode: 2,5
Russ: 2,5
Inui: 2,5
Aigner: 3,5
Matmour: 4
Lakic: 2,5
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
oka: 4 ganz unhaltbar schien mir der ball nicht, aber einen wirklichen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. allerdings seine strafraumbeherrschung heute eine einzige katastrophe.


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?    


Mein erster Gedanke war, dass der Kevin den gehabt hätte. Aber auch nur deswegen, weil Kevin in 1zu1-Situationen überirdisch wie kein zweiter Torhüter in dieser Liga ist. Daher überhaupt keinen Vorwurf an Oka.
#
Also ich schau mir das Spiel nochmal an ... ich war zu nervös um die Leistungen anständig zu bewerten ... einzig die Benotung von Bamba kommt mir hier gerade etwas zu gut vor ? Hab ich mich so geirrt das er in HZ2 bei den Bremer Kontern fast immer in Bedrängnis kam und teilweise den Ball vertändelte oder gerade noch so weghauen konnte ?

Ich fand ihn heute allgemein sehr nervös und unsicher. Carlos war da "Gandenloser" und auch mehr in der Vorwärtsbewegung als Bamba. Oder ich war wirklich zu abgelenkt da ich nebenher auch noch am PC die Konferenz laufen hatte und nicht permanent auf den TV geschaut habe  
#
Cyrillar schrieb:
Also ich schau mir das Spiel nochmal an ... ich war zu nervös um die Leistungen anständig zu bewerten ... einzig die Benotung von Bamba kommt mir hier gerade etwas zu gut vor ? Hab ich mich so geirrt das er in HZ2 bei den Bremer Kontern fast immer in Bedrängnis kam und teilweise den Ball vertändelte oder gerade noch so weghauen konnte ?

Ich fand ihn heute allgemein sehr nervös und unsicher. Carlos war da "Gandenloser" und auch mehr in der Vorwärtsbewegung als Bamba. Oder ich war wirklich zu abgelenkt da ich nebenher auch noch am PC die Konferenz laufen hatte und nicht permanent auf den TV geschaut habe    


Er hat oftmals ob bedrängt oder nicht den Ball einfach nach vorn gedroschen, die Bälle hätte man nicht einmal mit dem Moped bekommen.Dachte mir das gleiche, aber als ich mir die Benotungen ansah dachte ich, ich wäre zwischenzeitlich mal kurz eingenickt. Carlos war heute williger, hat auch mal ne ecke rausgeholt und war auch aus dem Spiel heraus im 16er zu finden
#
Kadaj schrieb:


russ: 3 ein paar gute pässe und balleroberungen ansonsten eher unauffällige partie.

inui: 3 hatte zwischendrin eine richtig starke phase als wir die führung erzielten. auch sonst offensiv der auffälligste akteur, allerdings wenig ertragreiches.


zu "Inui": welches Spiel hast Du denn gesehen ? In Führung sind doch die Fischköppf gegangen ?  

zu "Russ": bei seinem -zu hoch angesetzten- Kopfball hätte ich mir gewünscht, dass er seine Birne zurückzieht, denn  Lakic war hinter ihm, hätte den Ball mit Sicherheit besser "erwischt"...

Sonst würde ich gleiche Noten geben.
#
Nikolov: 4
Jung: 3,5
Anderson: 3,5
Zambrano: 3
Oczipka: 5
Russ: 3
Rode: 3
Aigner: 4
Inui: 3
Matmour: 4,5
Lakic: 3

Stendera und Djakpa für Oczipka und Matmour hätten uns in der Phase nach dem Ausgleich vermutlich gut zu Gesicht gestanden- da war Bremen stehend k.o. und wir hatten nicht die Entschlossenheit, die 3 Punkte einzufahren. Schade.
#
Nikolov: 4
Jung: 3,5
Anderson: 4
Zambrano: 3
Oczipka: 3,5
Russ: 3
Rode: 2,5
Aigner: 2,5
Inui: 3,5
Matmour: 3,5
Lakic: 3
#
Nikolov: 4
Jung: 3
Anderson: 4
Zambrano: 4
Oczipka: 4-
Russ: 3
Rode: 3+
Aigner: 3
Inui: 5
Matmour: 5
Lakic: 4-
#
Nikolov - 3,5
Wirkte leider mitunter - natürlich vor allem wieder bei hohen Flanken - unsicher.

Jung - 3,5
Gefiel mir heute nicht so gut. Kam zu Beginn hinten mehrere Male zu spät zurück, nach vorne wenig druckvoll, wieder mit meist schwachen Flanken.

Anderson - 3,5
Auch er ein Stück von der Normalform weg. Wirkte nervös, tat praktisch nichts für die Spieleröffnung.

Zambrano - 3,0
Eigentlich ein starkes Spiel. Wenn nicht zwei böse Pässe zur Spieleröffnung gewesen wären. Einer davon fast tödlich.

Oczipka - 4,5
Noch immer seiner Form hinterherlaufend. Eine sehr starke Flanke auf Russ/Lakic, der Rest sehr durchwachsen. Auch hinten.

Rode - 2,0
Stark. Unermüdlich, zweikampfstark, stets den Weg nach vorne suchend, auch mal durch zwei Gegenspieler durch. Bravo. Pech, dass das knapp verlorene Kopfballduell zum 1:0 führte.

Russ - 2,5
Auch heute wieder sehr engagiert, mit guten Ideen und Mut zum Vertikalpass. Saubere Leistung.

Inui - 3,0
Mehr Licht als Schatten, leider nicht konsequent genug m Abschluss (Torschuss/Flanke). Aufsteigende Tendenz.

Aigner - 3,5
Hatte starke Phasen, aber auch viel Leerlauf. Kämpferisch voll in Ordnung.

Matmour - 4,5
Mir ist nur eine einzige Szene erinnerlich, in der er sich richtig durchsetzen konnte - vor dem 1:1.

Lakic - 2,5
Läuferisch heute wesentlich engangierter als zuletzt. Tor richtig gut gemacht. Gewann zahlreiche Kopfballduelle im Mittelfeld - fast noch mehr als sonst Meier.  Schade, dass wir keine besseren Flanken schlagen können.

1. Hz war teilweise grauenhaft - gefühlt 30 lange Bälle ins Nirgendwo. 2. Hz. klare Steigerung, phasenweise richtig gut.
#
2cvrs schrieb:

Stendera und Djakpa für Oczipka und Matmour hätten uns in der Phase nach dem Ausgleich vermutlich gut zu Gesicht gestanden- da war Bremen stehend k.o. und wir hatten nicht die Entschlossenheit, die 3 Punkte einzufahren. Schade.



Kann gut sein. Aber, Hand aufs Herz: hättest du in einer Druckphase der eigenen Mannschaft gerade zu diesem Zeitpunkt zwei Leute ausgewechselt? Noch dazu den, der das Tor gerade vorbereitet hat?


Teilen