>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Aspekte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aspekte schrieb:
MANNY schrieb:
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    


Informiere dich vorher bitte,bevor du so einen Mist schreibst


Lies die vorherigen Einträge. Es ist alles korrekt!  


Das einzige, was halbwegs korrekt ist, ist die Tatsache, dass man für direkte Qualifikation zur Gruppenphase auf Schützenhilfe angewiesen ist und zwar auf die der Bazis im Pokalendspiel, auf genau die wären wir aber ohnehin angewiesen (und die hast Du sicher nicht gemeint). Alles andere ist schlicht und ergreifend falsch!


Bei allem Optimismus: Das Freiburg-Schalke unentschieden spieln und wir Wolfsburg mit 5 Toren Abstand auf dem Stadion hauen kann man doch wohl wirklich getrost als ausgeschlossen ansehen.  


Wir sind Eintracht Frankfurt, das Unmögliche ist bei uns Programm  
#
Aspekte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aspekte schrieb:
MANNY schrieb:
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    


Informiere dich vorher bitte,bevor du so einen Mist schreibst


Lies die vorherigen Einträge. Es ist alles korrekt!  


Das einzige, was halbwegs korrekt ist, ist die Tatsache, dass man für direkte Qualifikation zur Gruppenphase auf Schützenhilfe angewiesen ist und zwar auf die der Bazis im Pokalendspiel, auf genau die wären wir aber ohnehin angewiesen (und die hast Du sicher nicht gemeint). Alles andere ist schlicht und ergreifend falsch!


Bei allem Optimismus: Das Freiburg-Schalke unentschieden spieln und wir Wolfsburg mit 5 Toren Abstand auf dem Stadion hauen kann man doch wohl wirklich getrost als ausgeschlossen ansehen.  


Das hat aber so gar nichts mit definitiv zu tun. Es konnte vor 2 Jahren auch getrost ausgeschlossen werden, dass wir nach der HR noch absteigen. Oder beim Spiele gegen Reutlingen konnte man nach 89 Minuten auch noch getrost ausschließen, dass wir noch aufsteigen....

Die Aussage, dass die CL definitvi nicht mehr möglich ist, ist definitiv falsch!
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!


ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.  


Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden    


reutlingen?!


Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.


die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.  


Ich hätte ja jetzt sagen können, dass wir 2011 in Dortmund 1:3 verloren haben, aber da haben wir ja die Randalemeisterschaft nach einer weiteren brandheißen und engagierten Leistung im Gästeblock gewonnen.    So gesehen hast Du natürlich recht.


2011 gab es keine bundesligasaison.  


Aehm, doch, das war 2011!

Wir haben mittlerweile 2013!  Nur so!
#
Klappklappklappklappklappklapp

Wen wir mal die Pappen einführen, hab ich Stadionverbot.
#
SGESeph schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Sterbend schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Mir gehen hier die Extremisten auf den Nerv, d.h. die übertriebenen Optimisten als auch die übertriebenen Pessimisten.

Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.

Wenn man die Chance in die CL zu kommen nicht nutzt, dann darf man sich m.E. auch ärgern. Es wäre für die Eintracht ein großer Schritt nach vorne gewesen. Die EL wäre nur ein kleines Trostpflaster, wenn man die sehr unterschiedlichen finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet.


Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, ist das mehr als lächerlich! Die EL als Trostpflaster?          


Im Vergleich zur CL schon.


und im vergleich zum abstiegskampf auch?
schon mal unseren etat und unseren kader angeschaut?die jungs gehen auf dem zahnfleisch.die stammelf, hat fast alle spiele bestritten, da die bank sehr dünn besetzt ist.
CL ist schade aber sicher kein weltuntergang.EL ist nur BONUS, nix weiter.das sahnehäubchen auf ne grandiose saison.

ich kann mich noch an das gejammer hier im forum erinnern vor nicht all zu langer zeit, als veh noch nicht unterschrieben hatte, die uns schon wieder in der 2.BL gesehen haben und die punkte auf den rel.platz gezählt haben.

sei ihr im real-life auch alles solche pussys und wendehälse?    


Ist man eine Pussy, wenn man nicht damit zufrieden ist, wenn Chancen nicht genutzt werden? Wenn man Euch so liest, hätten wir doch nach dem Klassenerhalt den Spielbetrieb einstellen können.


Nein, man ist eine Pussy, wenn man jammert, als hätte man alles verloren, wenn man noch alles gewinnen kann.


Meine Güte, ich jammere doch gar nicht. Mir war von Anfang an klar, dass es in Bremen nicht so leicht wird, wie sehr viele in der vergangenen Woche geschrieben haben. Ich hatte doch lediglich geschrieben, dass wir mit der Einstellung zu Beginn der 2. HZ auch die erste hätten beginnen sollen. Was ist daran so schlimm? Darf man hier nicht mal eine Meinung äußern, die nicht zum angesagten Mainstream passt?

Ist doch ein Fußballforum oder?
#
fastmeister92 schrieb:
Darf man hier nicht mal eine Meinung äußern, die nicht zum angesagten Mainstream passt?


Doch, aber in der Emotionalität nach so einem Spiel führen kontroverse Meinungen, egal in welche Richtung, selten zu einem friedlichen Threadverlauf.  

Das Spiel ist für mich bereits gegessen. Ich schau auf Wolfsburg!
#
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!


ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.  


Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden    


reutlingen?!


Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.


die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.  


Ich hätte ja jetzt sagen können, dass wir 2011 in Dortmund 1:3 verloren haben, aber da haben wir ja die Randalemeisterschaft nach einer weiteren brandheißen und engagierten Leistung im Gästeblock gewonnen.    So gesehen hast Du natürlich recht.


2011 gab es keine bundesligasaison.  


Aehm, doch, das war 2011!

Wir haben mittlerweile 2013!  Nur so!


nein, da war keine saison.
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!


ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.  


Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden    


reutlingen?!


Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.


die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.  


Eins, das echte, 2006 in Berlin, leider nicht!
#
SGE_Werner schrieb:
Die 2 Chancen, die wir heute übrigens verpasst haben, ist der Sieg gegen Bremen und damit die EL-Quali. Alles andere waren keine verpassten Chancen, sondern nicht angenommene Geschenke. Danke übrigens an Stuttgart, wenigstens ein Team, das sich noch reinhängt. Fürth ist ja zu blöd, Hoffenheim ebenfalls und Mainz ist einfach ein Scheiss Verein.


  besser hätte ich es aucvh nicht formulieren können!!! thx
#
mickmuck schrieb:
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!


ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.  


Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden    


reutlingen?!


Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.


die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.  


Ich hätte ja jetzt sagen können, dass wir 2011 in Dortmund 1:3 verloren haben, aber da haben wir ja die Randalemeisterschaft nach einer weiteren brandheißen und engagierten Leistung im Gästeblock gewonnen.    So gesehen hast Du natürlich recht.


2011 gab es keine bundesligasaison.  


Aehm, doch, das war 2011!

Wir haben mittlerweile 2013!  Nur so!


nein, da war keine saison.  


Alesia, Rostock, Tasmanien...

Wenn man's so sieht, haste recht!  ,-)
#
Okay sollte der Fall eintreten stürme in der Halbzeitpause des  ersten CL-Auswärtsspiels als Xylophon verkleidet den Platz und versuche den Stadionsprecher dazu zu nötigen das Halbzeit-Lied aus Paderborn zu spielen http://www.youtube.com/watch?v=DFxrMariZl0
100 Liter Freibier gibts noch obendrauf!
..und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread!
#
mickmuck schrieb:
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!


ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.  


Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden    


reutlingen?!


Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.


die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.  


Ich hätte ja jetzt sagen können, dass wir 2011 in Dortmund 1:3 verloren haben, aber da haben wir ja die Randalemeisterschaft nach einer weiteren brandheißen und engagierten Leistung im Gästeblock gewonnen.    So gesehen hast Du natürlich recht.


2011 gab es keine bundesligasaison.  


Aehm, doch, das war 2011!

Wir haben mittlerweile 2013!  Nur so!


nein, da war keine saison.  


 
#
Aspekte schrieb:
Okay sollte der Fall eintreten stürme in der Halbzeitpause des  ersten CL-Auswärtsspiels als Xylophon verkleidet den Platz und versuche den Stadionsprecher dazu zu nötigen das Halbzeit-Lied aus Paderborn zu spielen http://www.youtube.com/watch?v=DFxrMariZl0
100 Liter Freibier gibts noch obendrauf!
..und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread!  


Hat ja niemand gesagt, dass es wahrscheinlich wäre. Nur definitv unmöglich ist es eben auch nicht.
Und den 5. Platz haben wir selbstverständlich noch selber in der Hand!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Klappklappklappklappklappklapp

Wen wir mal die Pappen einführen, hab ich Stadionverbot.


Hahaha sind wir schon zu zweit! Ich würd durchdrehen! Keine Macht den Klatschpappen!
#
Ist halt blöd, dass die anderen nicht mitgespielt haben. Aber wenn wir gegen Wob gewinnen, sind wir mindestens 5. Von daher Alles geben und ab gehts nach Europa.

Wir hatten heute von allen Konkurrenten das schwerste Spiel und mit nem Punkt in Bremen kann ich super leben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ist halt blöd, dass die anderen nicht mitgespielt haben. Aber wenn wir gegen Wob gewinnen, sind wir mindestens 5. Von daher Alles geben und ab gehts nach Europa.

Wir hatten heute von allen Konkurrenten das schwerste Spiel und mit nem Punkt in Bremen kann ich super leben.



Man was bist du denn fuer Einer?

Du musst jammern.
#
Gegen Wolfsburg wird ja wohl mal mindestens ein Punkt drin sein,  dann brauchen wir uns über andere Mitstreiter gar keine Gedanken machen  
#
Aspekte schrieb:
Okay sollte der Fall eintreten stürme in der Halbzeitpause des  ersten CL-Auswärtsspiels als Xylophon verkleidet den Platz und versuche den Stadionsprecher dazu zu nötigen das Halbzeit-Lied aus Paderborn zu spielen http://www.youtube.com/watch?v=DFxrMariZl0
100 Liter Freibier gibts noch obendrauf!
..und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread!  


Schöne Sache. Dann lass dir direkt mal das Wort "definitiv" erklären und am besten die Grundrechenarten hinterher. Oder du wartest einfach, bis du eingeschult wirst.
#
hennyadler schrieb:
Gegen Wolfsburg wird ja wohl mal mindestens ein Punkt drin sein,  dann brauchen wir uns über andere Mitstreiter gar keine Gedanken machen    


Immerhin geht es bei denen um nichts mehr. Das ist entweder sau gut oder aber auch sau schlecht für uns  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!


ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.  


Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden    


reutlingen?!


Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.


die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.  


Ich hätte ja jetzt sagen können, dass wir 2011 in Dortmund 1:3 verloren haben, aber da haben wir ja die Randalemeisterschaft nach einer weiteren brandheißen und engagierten Leistung im Gästeblock gewonnen.    So gesehen hast Du natürlich recht.


Muss das auch mal sagen SGE_Werner, was du hier ständig raushaust ist hervorragend. Ganz ehrlich, fundiert, durchdachter Optimismus, hat Hand und Fuß. Weiter so, kann mich deinen Meinungen hier quasi immer anschließen.

In Sachen Endspiele reicht mir aber eine Info: Seit ich mich als Eintrachtfan Anfang der 90er zurückerinnern kann, haben wir JEDES Endspiel (wo es konkret um etwas ging) zu Hause erfolgreich abschließen können. 1999, 2003, 2005 und 2008 (der einstellige Tabellenplatz  ,-) )
Werden wir auch dieses Jahr wieder. Fertig aus, Nikolaus.


Teilen