>

15 neue Jobs bei der Eintracht???

#
Super Danke! Habe zwar gerade Herrn Hellmann diesbezüglich eine E-Mail geschickt, aber so erfährt man zumindest ob sie noch frei ist!!!

OH MANN, DAS WÄRE DER OBERHAMMER!!!!!!    
#
Afrigaaner schrieb:

Und du bist sicher, dass sich WIB das antut??


Afrigaaner Du hast es erfasst.
Auch wenn ich zur Zeit von der Luft lebe und ein Job bei der Eintracht natürlich mein Traum wäre, aber nicht mit Florentinus, Maggo + Max_Merkel.
Der Ingo wäre mir dabei egal.
Dann doch lieber demnächst Hartz IV.      
#
Hat die Eintracht eigentlich ne eigene Buchhaltung oder macht das alles ein Steuerberater?

Eventuell wär ja mal was für mich dabei...  
#
Wieso wurden meine 2 Bilder gelöscht, schnief, war doch witzig mit der Masseurin und den 2 Autowäscherinnen.    
#
SMI1982 schrieb:
Danke für die vielen Infos!

Als der Büroleiter job wäre ein Lebenstraum! Werde mich darauf auch bewerben! Kann man noch erfahren von wann die Stellenausschreibung ist? Vielleicht ja schon besetzt?

Finde es auch super das die Eintracht mit dem Geist der Zeit geht und E-Mail Bewerbungen annimmt! Erspart allen Beteiligten, Zeit und Geld!

Über weitere Stellenangebote freue ich mich immer    


Kerle, allein wegen Deiner taktischen Ungeschicktheit würde ich Dich nicht einstellen. Initiativbewerbung, sich bei der Geschäftsstelle melden usw. egal ob irgendwo ein Bericht über neu zu schaffende Stellen steht oder nicht. Aber es hier im Eintrachtforum auch noch all denen aufzuzeigen, denen Du jetzt auch noch auf den Weg geholfen hast??? Bei aller Liebe zu uns als Eintrachtgemeinde, da wäre ich schlauer und egoistischer. Hier gibt es bestimmt mehr als genug, die für weniger Geld bei unserer AG arbeiten würden. Mal sehen, jetzt hast Du Dir noch mehr Mitwettbewerber ins Boot geholt. Aber eigentlich in Ordnung, bei der AG sollen nur die Besten zum Zuge kommen.... ,-)
#
SMI1982 schrieb:
Super Danke! Habe zwar gerade Herrn Hellmann diesbezüglich eine E-Mail geschickt, aber so erfährt man zumindest ob sie noch frei ist!!!

OH MANN, DAS WÄRE DER OBERHAMMER!!!!!!      


Warum glaubst Du eigentlich, dass der Herr Hellmann Dein Ansprechpartner ist? Deine Chancen auf eine Einstellung steigen m.E. nicht wirklich, je mehr Du hier im Fanforum uns darüber informierst. Du kennst doch HB und seinen Weg der Nichtöffentlichkeit. Wünsche Dir trotzdem viel Glück!


Teilen