>

15 neue Jobs bei der Eintracht???

#
Hallo zusammen!
Habe in der aktuellen Sport Bild gelesen, dass unsere Eintracht 15 neue Jobs errichtet und wollte hier mal fragen ob irgendjemand weiß wo und wie man sich da bewerben kann!

DANKE

SMI

P.S.: Ich bitte alle die, die keine sachliche Antwort zu geben wissen, davon Abstand zu nehmen!
Und für die, die es nicht lassen können. HAUT REIN!
#
einfach mal eine initiativ-bewerbung an die eintracht schicken. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

peter
#
Was sollen das für Jobs sein?
#
das sind die 15 imaginären neuen Spieler, die zur neuen Saison kommen ...  
#
möchte ich auch mal wissen was das für Jobs sein sollen.
#
Glaub in einem Interview von HB gelesen zu haben, dass auf der Geschäftsstelle bereits Einstellungen getätigt wurden. Hab aber jetzt grad keine Quelle zur Hand. Ansonsten kann ich Peter nur zustimmen.
#
Nordhessen3 schrieb:
möchte ich auch mal wissen was das für Jobs sein sollen.


die Eintracht sucht noch einen Spielertrainer  
#
ok ich mach dann den Trainer nächste Saison was haltet ihr davon?
#
Jo hab gelesen das eine Servicestelle eingerichtet werden soll.
Also CallCenter tätigkeiten.

Quelle war glaub ich im Blitztipp
#
Gude,

z.B. im Bereich Ticketadministration wird ein/e Mitarbeiter/in zum 01.07. gesucht...

Stellenanzeige war  in der  FR.

zip
#
1.Balleinfetter
2.Doping Kontroll Ausschuß Vorsitzender
3.Doping Kontroll Ausschuß Vorsitzender (Vertreter)
4.Doping-Beschaffer - Local  Dealer
5.Doping-Beschaffer - Regional Dealer
6.Doping-Beschaffer - Central Director
7.Doping-Beschaffer - CEO
8.Doping-Betreuer für Einsichtige Phase I
9.Doping-Betreuer für Fortgeschrittene Einsichtige Phase II
10.Doping-Betreuer für öffentlich, weinende Einsichtige Phase III
11.Doping-Betreuer für Resozialisierungsfragen für öffentlich, weinende
                            Einsichtige der Phase III
12.Medienbetreuer zur Wiedereingliederung für Einsichtige der Phase III
13.Medienbetreuer für die positive Aussendarstellung der wieder eingegliederten
                           ehemaligen Einsichtigen der Phase III
14.Medienbetreuer gleiche wie unter Pkt. 14 dargestellt nur für Bild,Frankfurt
                           mit solider Grundausbildung im Fach Kartoffeldruck
15.Medienbetreuer für AS und aller seiner Anliegen.
#
Nordhessen3 schrieb:
ok ich mach dann den Trainer nächste Saison was haltet ihr davon?


Forget it


Trainer: Max_Merkel

Manager: Maggo

Präsident: Florentius

Presseprecher: Durstewitz
Sekretärin: womeninblack
#
SGE_Werner schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ok ich mach dann den Trainer nächste Saison was haltet ihr davon?


Forget it


Trainer: Max_Merkel

Manager: Maggo

Präsident: Florentius

Presseprecher: Durstewitz
Sekretärin: womeninblack


SGE_Werner schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ok ich mach dann den Trainer nächste Saison was haltet ihr davon?


Forget it


Trainer: Max_Merkel

Manager: Maggo

Präsident: Florentius

Presseprecher: Durstewitz
Sekretärin: womeninblack


Wenn der kommt, verbrenn ich meine Dauerkarte.  ,-)

Ach ja, der Verein gibt übrigens zeitgleich bekannt, dass drei Stellen als "Querdenker" im Forum neu zu besetzen sind.  
#
Eine Stelle als qualifizierter Zitierer wäre übrigens auch neu zu besetzen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ok ich mach dann den Trainer nächste Saison was haltet ihr davon?


Forget it


Trainer: Max_Merkel

Manager: Maggo

Präsident: Florentius

Presseprecher: Durstewitz
Sekretärin: womeninblack


Und du bist sicher, dass sich WIB das antut??
#
vielleicht ne neue putzkolonne?  
#
Oirobaboggal schrieb:
das sind die 15 imaginären neuen Spieler, die zur neuen Saison kommen ...    


war ja klar, dass man sich nicht normal unterhalten kann
#
15 kindergärtnerinnen für die wolfsburg-fans - die haben dann eine quasi 1:1 betreuung.
#
singender_adler schrieb:
15 kindergärtnerinnen für die wolfsburg-fans - die haben dann eine quasi 1:1 betreuung.






Zu der Sache oben, ne WIB würde nur einen Job annehmen, Trainingsberichteerstatterin solange Funkel Trainer ist  ,-)
#
Danke für die vielen Infos!

Als der Büroleiter job wäre ein Lebenstraum! Werde mich darauf auch bewerben! Kann man noch erfahren von wann die Stellenausschreibung ist? Vielleicht ja schon besetzt?

Finde es auch super das die Eintracht mit dem Geist der Zeit geht und E-Mail Bewerbungen annimmt! Erspart allen Beteiligten, Zeit und Geld!

Über weitere Stellenangebote freue ich mich immer  


Teilen