>

Neuer Planet von schweizern gefunden

#
crusher schrieb:
Da der Planet auch die 5-fache Masse des Unseren hat, bräuchte man dort schon starke Knochen...


Kann es sein das unser Abwehrhüne von da kommt?
#
crusher schrieb:
Da der Planet auch die 5-fache Masse des Unseren hat, bräuchte man dort schon starke Knochen...


Was hat denn die Masse damit zu tun? Doch eher die Schwerkrafft, die viel stärker ist.!????
#
Er hat doch recht! Je mehr MAsse um so mehr Schwerkraft.
#
Vael schrieb:
Er hat doch recht! Je mehr MAsse um so mehr Schwerkraft.


Bitte noch die korekte Formel angeben...
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Er hat doch recht! Je mehr MAsse um so mehr Schwerkraft.


Bitte noch die korekte Formel angeben...  


Arschkrampe, wer von uns beiden ist der Studentenkopp? Ich kanns nur mit einfachem Schulwissen weiter geben, für die exakten Formeln bist du zuständig  

Aber weil ich nicht so bin hab ich mal bei den Kollegen von Wikipedia gelinst und reiche dir den Link ein

http://de.wikipedia.org/wiki/Newtonsches_Gravitationsgesetz
#
Vael schrieb:
Arschkrampe, wer von uns beiden ist der Studentenkopp?


Naja, immerhin kann ich nicht mal "korrekt" richtig schreiben...
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Bin zwar davon ausgegangen das es zu diesem Thema schon einen Fred gibt, habe aber durch unsre Suchmachine nichts gefunden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,479046,00.html
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir dort mal leben werden(auch in 100 jahren nicht)
Was meint ihr?????  


Ich finde sie sollten diese völlig bescheuerte Suche abbrechen und die Millionen in vernünftige Stadien stecken. Ist doch eine Zumutung für Fans aus richtigen! Fussball Nationen, indenen nicht Skifahren Sport Nummer 1 ist und die zahlreich zu den Spielen pilgern.  
#
Jaja die Schweizer. Erst die Hustenbonbons und jetzt die "2te Erde"

Ich hab irgendwo gehört, glaub heut morgen im Frühstücksfernsehen, dass der Planet sich so schnell dreht das ein Jahr nur 13 Tage dauern würde!    
#
Das würde bedeuten: eine Saison = ca. 9 Tage  

Mei Nervve  :neutral-face
#
MisterFifty schrieb:
Jaja die Schweizer. Erst die Hustenbonbons und jetzt die "2te Erde"

Ich hab irgendwo gehört, glaub heut morgen im Frühstücksfernsehen, dass der Planet sich so schnell dreht das ein Jahr nur 13 Tage dauern würde!    



Dann währe leben wahrscheinlich doch kaum möglich, jedenfalls nicht wie wir es kennen. Bei der schnellen Planetenumdrehung sind die Klimatischen Bedinungen einfach zu radikal!
#
Mein Gott Vael.
Ich bin entsetzt nicht mal die einfachsten Formeln bringt man euch bei. Das ist so einfach.
So was löse ich in der Halbzeitpause nach dem dritten Schoppen. Also nochmal ganz langsam für dich.


[url=http://imageshack.us]
#
[quote=HeinzGründel]




Das ist doch die letzte Trainingsbesprechung von Ewald Lienen.
#
wußte gar nicht, daß irgendjemand einen Planeten verloren hatte. Wenn ihn die Schweizer - war es Huggel oder Spycher?- jetzt gefunden haben, hat ihn wahrscheinlich auch niemand in den letzten Jahren vermisst  
#
Stoppdenbus schrieb:
[quote=HeinzGründel]




Das ist doch die letzte Trainingsbesprechung von Ewald Lienen.




Scheiße! Der Kerl merkt alles.
#
Uli    

Du solltest mehr Schöppcher trinke da kommst du auf anner Gedanke und net diesen .. ehhh.. Stuss da  
#
Vael schrieb:
MisterFifty schrieb:
Jaja die Schweizer. Erst die Hustenbonbons und jetzt die "2te Erde"

Ich hab irgendwo gehört, glaub heut morgen im Frühstücksfernsehen, dass der Planet sich so schnell dreht das ein Jahr nur 13 Tage dauern würde!    



Dann währe leben wahrscheinlich doch kaum möglich, jedenfalls nicht wie wir es kennen. Bei der schnellen Planetenumdrehung sind die Klimatischen Bedinungen einfach zu radikal!


Wieso, schön 3 Tage Ostern, 3 Tage Weihnachten, 1 Tag Geburtstag, 1 Samstag zum Fußballgucken, 1 Sonntag zum Beten, 1 Montag zum Einkaufen und schon ist das Jahr fast rum


Mich wundert's warum euch nicht auffällt, dass dies gerade die Schweizer entdeckt haben. Viele haben sich eh schon gefragt woher sie eigentlich kommen, einige wussten's schon immer!

Dieter Nuhr schrieb:
"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun!"

#
Verdammt! Das war Österreich  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott Vael.
Ich bin entsetzt nicht mal die einfachsten Formeln bringt man euch bei. Das ist so einfach.
So was löse ich in der Halbzeitpause nach dem dritten Schoppen. Also nochmal ganz langsam für dich.




So etwas haben wir schon im Kindergarten gelernt.
#
Also was ist denn jetzt mit der neuen Erde?

Muss ich mir jetzt noch ein Hybridauto kaufen und kann ich auch wieder die billigen ollen Glühbirnen nehmen?

Also mal lieber das Geld für den Klimaschutz in ein schnittiges Generationenschiff, mit Photonendingsbums und allem Pipapo (nicht den Mod - wer mitdarf wird später entschieden) gesteckt.

Das mit der Schwerkraft ist allerdings so eine Sache, naja bis wir dort sind hat sicherlich sowieso jeder sein eigenes Exoskelett.
Ich habe mal eine Doku über die Besiedelung des Mars gesehen. Die Anziehungskraft dort beträgt ja bekanntlicher weise nur 1/3 von der unserer Erde. Wenn der Mars dauerhaft konolisiert werden würde, würden die "Menschen" dort 1. größer werden, 2. größere Gehirne ausbilden (mehr Blut/Sauerstoff wird ins Gehirn gepumpt) und 3. sich nur noch hüpfend fortbewegen (wohl alles keine Offenbacher), wie etwa die Astronauten auf dem Mond.
Meine Prognose: In 1000+X Jahren stehen wir im Krieg mit den riesigen oberschlauen Kängeruh-Marsianern und den verblödeten Gliese-Zwergen.

Lebbe geht weider!

@ Heinz Gründel
In der 3 Zeile hast Du ein Vorzeichen verdreht.

,-)



Teilen