>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Bin in einer verzweifelten Situation: liege bei 35 grad in phuket am Strand, die Dauerkarte ist an einen guten Freund abgetreten, und das Spiel rückt näher... Ist jemand in einer ähnlich misslichen Lage und weiß den Ausweg in Form einer Kneipe, die live überträgt?  
#
Sers,
befinde mich mom. vorübergehend in Braunschweig - und will mir das Spiel gegen die Bauern auf keinen Fall entgehen lassen...wer kann mir sagen, ob und wo in Braunschweig das Spiel in voller Länge übertragen wird, hab nämlich keine Lust auf Konferenz!!
#
Ich wohne ab Mai in Bamberg und benötige dringend die wöchentliche Dosis Eintracht? Wird irgendwo die SGE übertragen? Oder hat jemand Sky und noch einen Platz im Wohnzimmer frei? Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, auch via persönlicher Nachricht...
#
nils02 schrieb:
Gibt es eine "Eintracht Kneipe" in Wetzlar?


Die Kneipe "Zum Hector"  in  der Hermannsteiner Str. 54 in Wetzlar zeigt die Eintracht Spiele. Der Wirt ist Eintrachtfan
#
In Bad Homburg gibt es eine schöne Location:

Ober-Erlenbach: Sportpark zum Wingert - hervorragend bewirtschaftetes Clubheim der SG Ober-Erlenbach.
http://www.sg-obererlenbach.de/index.php?id=332

Sportpark zum Wingert
Seulberger Strasse 75
D-61352 Bad Homburg v.d.Höhe
Phone: +49 (0) 6172-456577

Spiele der Eintracht auf großer Beamerleinwand, Konferenz ohne Ton auf Flachbild-TV. Kinder können gerne mitgenommen werden!
Am Samstag gegen die Bayern wars voll, viele Kinder und Papas da. Publikum gemischt und freundlich!

Grüße,
z0man
#
Der Buddenturm öffnet ab nächstes Saison auch schon um 13:00 Uhr zum Fußballgucken ...
#
Gibt es auch ein Ort für Frankfurt Fans in Niedersachsen in Hildesheim oder Hannover??
#
Moin,
hier ein Tipp vom Kampfstern Mallorca:

Frankys Sportsbar
Av. Paguera 75
07160 Paguera
(zwischen Palma und Andrax)

Tel.: 971 686 708
(Keine Ahnung, was es da so alles an Vorwahlen braucht)

Der Mann ist aufrechter Eintrachtfan und hat zwei Sky Schlüssel. Zeigt immer die Konferenz plus einem anderen Spiel - je nach Zusammensetzung der Gäste, wobei bedingt durch sein Hausrecht wohl meist die Eintracht gezeigt wird.

Habe am Samstag dort das schlimme Mainz-Spiel gesehen. Wobei der Wirt dann zur Halbzeit aufgrund Hoffnungslosigkeit plus Umsatzdruck immer zahlreicher werdender Dortmunder zu deren Spiel geschaltet hat.

Egal - netter Kerl, Kneipe OK, Eintracht Spiele sehr wahrscheinlich. Das Ding liegt am Anfang (oder Ende) des fussgängerzonenartigen Vorzeigeboulevard in Paguera.
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Moin,
hier ein Tipp vom Kampfstern Mallorca:

Frankys Sportsbar
Av. Paguera 75
07160 Paguera
(zwischen Palma und Andrax)

Tel.: 971 686 708
(Keine Ahnung, was es da so alles an Vorwahlen braucht)

Der Mann ist aufrechter Eintrachtfan und hat zwei Sky Schlüssel. Zeigt immer die Konferenz plus einem anderen Spiel - je nach Zusammensetzung der Gäste, wobei bedingt durch sein Hausrecht wohl meist die Eintracht gezeigt wird.

Habe am Samstag dort das schlimme Mainz-Spiel gesehen. Wobei der Wirt dann zur Halbzeit aufgrund Hoffnungslosigkeit plus Umsatzdruck immer zahlreicher werdender Dortmunder zu deren Spiel geschaltet hat.

Egal - netter Kerl, Kneipe OK, Eintracht Spiele sehr wahrscheinlich. Das Ding liegt am Anfang (oder Ende) des fussgängerzonenartigen Vorzeigeboulevard in Paguera.



Ja Franky ist zu empfehlen. War mit mir in einer Schoppenmannschaft, bevor er auf Malle ist Werden im September dort sein und hoffentlich 1.Liga sehen
#
Fan_ü40 schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
Moin,
hier ein Tipp vom Kampfstern Mallorca:

Frankys Sportsbar
Av. Paguera 75
07160 Paguera
(zwischen Palma und Andrax)

Tel.: 971 686 708
(Keine Ahnung, was es da so alles an Vorwahlen braucht)

Der Mann ist aufrechter Eintrachtfan und hat zwei Sky Schlüssel. Zeigt immer die Konferenz plus einem anderen Spiel - je nach Zusammensetzung der Gäste, wobei bedingt durch sein Hausrecht wohl meist die Eintracht gezeigt wird.

Habe am Samstag dort das schlimme Mainz-Spiel gesehen. Wobei der Wirt dann zur Halbzeit aufgrund Hoffnungslosigkeit plus Umsatzdruck immer zahlreicher werdender Dortmunder zu deren Spiel geschaltet hat.

Egal - netter Kerl, Kneipe OK, Eintracht Spiele sehr wahrscheinlich. Das Ding liegt am Anfang (oder Ende) des fussgängerzonenartigen Vorzeigeboulevard in Paguera.



Ja Franky ist zu empfehlen. War mit mir in einer Schoppenmannschaft, bevor er auf Malle ist Werden im September dort sein und hoffentlich 1.Liga sehen


September 201X?
#
Bürgerhaus Weckesheim
Kastanien Weg 15
61203 Reichelsheim/Weckesheim
Tel.06035/2556


[font=Georgia]Saisoneröffnung 2011/2012
,-) [/font]
"[font=Georgia] JETZT ERST RECHT "
Hier läuft nur Eintracht Frankfurt....Nie ein Spiel verpassen
[font=Georgia]Gemütliche Atmosphäre im seperaten Fußballkeller mit Leinwand und vielen coolen Fans.

Für Appelwoi ( 1,10€ ) und Handkäs mit Musik ( 3,80€ )über Pizza, Schnitzel, Steak, Salat etc.( alles hausgemacht )und alle möglichen Getränke zum billigen Preisen ist gesorgt

Die Weckesheimer Adlerträger und vor allem unsre coole Wirtin Moni freuen sich über euren Besuch.[/font]
#
Suche Eintracht Kneipe in Chersonisos/ Kreta. Weiß jemand was?
#
Eintracht gucken in Portugal?

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man in Portugal 2. Buli live sehen kann?
Oder evtl kann mir jemand sagen wie ich an die Informationen rann komme.

Danke

forza SGE

8mm
#
Bad Homburg:

Sportsbar Joker

Pilsstube Joker


Formel 1, Sportsbar, Eishockey, Bundesliga, Wrestling, Champions League, DFB, UEFA

Der Chef ist zwar überzeugter Dortmund und Barcelona-Fan, aber voll in Ordnung.
Die Eintracht läuft aber fast immer wegen dem hohen Zuspruch!
#
stormfather3001 schrieb:
Bad Homburg:

Sportsbar Joker

Pilsstube Joker


Formel 1, Sportsbar, Eishockey, Bundesliga, Wrestling, Champions League, DFB, UEFA

Der Chef ist zwar überzeugter Dortmund und Barcelona-Fan, aber voll in Ordnung.
Die Eintracht läuft aber fast immer wegen dem hohen Zuspruch!


Natürlich auch Internationales und Länderspiele!
#
Servz Jungs
Fahre morgen ne Woche nach Portugal bis nächsten Dienstag! Kann mir einer von euch sagen wo ich in Portugal nähe Lissabin bzw caldas de rhaina 2.liga kuken kann! oder ob man mit dem Tv dort Sport1 empfängt das würde ja schon reichen! Danke schonmal im vorraus! und auf 3 Punkte NUR DIE SGE
#
http://www.pzwoo.de/

Bahnstr. 5
61449 Steinbach

ist ne raucher Bar und die besitser sind Bauern fans ( wen man das so nennen kann) aber die Eintracht wird immer gebracht, da ist die bar voll bis oben hin.
#
Bräuchte für arbeitsbedingte Notfälle eine Sportkneipe in Hanau. Möglichst in der Nähe der Röderstraße, aber auch Marktplatz, Freiheitsplatz, kämen in Frage. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
#
Hat jemand schonmal in Kanada deutschen Fußball gesehen? Egal ob DFB Pokal oder Bundesliga?

Weiß jemand, wer da die Rechte hat und ob Spiele im Fernsehen übertragen werden?

Am besten wäre eine Sportkneipe in Vancouver, die alle Eintracht Spiele live zeigt. ,-)
#
Lloret de Mar

Tamara's Treff
Catarina 12
17310 Lloret de Mar


Teilen