>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Sehr schön, Armin. Ein Wechsel hätte mich doch etwas gewundert, nachdem er solche Forderungen gestellt hat.

Aber morgen dann extra eine PK, nur um noch einmal zu sagen, dass er verlängert? Ich setze jetzt einfach mal meine Erwartungen in die mögliche Vorstellung von FIAT, dem neun Trikot, der Verlängerung von Sebi oder dem nächsten Transfer auf der Liste  
#
asti1980 schrieb:
ich will ein bild vom Draxler, dem sogenannten Experte sehen. Als die Verlängerung mit Veh bekannt wurde.  


Das Gesicht ist so schon gruselig genug, da willst Du es sicher nicht sehen, wenn ihm alle Gesichtszüge entgleist sind, oder?

Ernsthaft - da Draxler genau wusste, dass an seiner Meldung nichts dran ist, wird ihn diese Entscheidung 0,0 überrascht haben. Ergo hat er genau ausgesehen wie er immer aussieht!
#
frei nach dem Motto (Le roi est mort,) vive le roi ..... bleibt der Armin hier und hat sich durch diese Entscheidung ernsthaft geadelt. Konsequent und ehrlich zu jederzeit.
#
grabi_wm1974 schrieb:
 Ich hoffe, die Mannschaft antwortet jetzt am Sonntag entsprechend!


Ich auch, will doch ein schönes Geschenk, das Päckchen bzw die Packung darf aber gerne an Fürth gehen.
#
Yes Baby,  

So und nun liebe Kicker, der Druck und das rumgeeiere ist vorbei.
Spielt bitte wieder so, wie in der Hinrunde, dann wird es klappen, bin mir sicher am Ende werden wir zwischen 4-6 einlaufen und dann werden wir so richtig feiern, Europapokalnächte !!

Please !

Ciao Bluerider
#
gerade im Radio gehört, das Ei ist gelegt

Armin, auf ein weiteres Jahr bei der Eintracht

Ich freu mich ehrlich gesagt wie sau, dass er bleibt und die ganzen Spekulationen ein Ende haben
#
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
ich will ein bild vom Draxler, dem sogenannten Experte sehen. Als die Verlängerung mit Veh bekannt wurde.  


Das Gesicht ist so schon gruselig genug, da willst Du es sicher nicht sehen, wenn ihm alle Gesichtszüge entgleist sind, oder?

Ernsthaft - da Draxler genau wusste, dass an seiner Meldung nichts dran ist, wird ihn diese Entscheidung 0,0 überrascht haben. Ergo hat er genau ausgesehen wie er immer aussieht!


Das ist das Problem. Solchen Typen ist es scheißegal, was die mit ihren Lügen anrichten. Der spinnt schon an der nächsten Falschmeldung um Auflage zu machen.

Was die Typen von der Bild so abliefern, ist erbärmlich, jämmerlich und hat mit Journalismus nix zu tun.
#
schusch schrieb:
Mag sonst noch jemand gucken?

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/doppelpass/index.html#/0,0_fqc5cyrr


Die peinliche Runde hatte ich ja schon wieder total vergessen  
#
realdeal schrieb:
Hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, ich hab eher gedacht das er geht.
Aber ich freu mich das er Schalke einen Korb gegeben hat.
2-3 Wochen früher wäre natürlich besser gewesen.
Den Fußball den A.V. spielen läst ist auch der Fußball der mir gefällt auch wenn es in der Rückrunde etwas klemmt.
Auch ist es das richtige Signal an die Mannschaft.


Dem schliesse ich mich vorbehaltlos-ohne-wenn und aber an.
Würde mir nur wünschen,dass es nächstes Jahr-um diese Zeit,in dieser entscheidenden Endphase ,nicht so einen Hickhack gibt und die Mannschaft sich auf den Fussball konzentriert.

Einiges ist klar,auch wenn sie es bestritten hat,lähmte sie schon der ganze Vertragshickhack-um ihren Trainer.

Danke,Herr Veh,trotz dem ganzen Theater,ich freue mich-für die Fans-den Verein Eintracht Frankfurt und der Mannschaft(ihrem Baby)-wie sie so schön sagten.
#
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
ich will ein bild vom Draxler, dem sogenannten Experte sehen. Als die Verlängerung mit Veh bekannt wurde.  


Das Gesicht ist so schon gruselig genug, da willst Du es sicher nicht sehen, wenn ihm alle Gesichtszüge entgleist sind, oder?

Ernsthaft - da Draxler genau wusste, dass an seiner Meldung nichts dran ist, wird ihn diese Entscheidung 0,0 überrascht haben. Ergo hat er genau ausgesehen wie er immer aussieht!


Ist aber für die Außenwirkung trotzdem eher suboptimal.
#
brockman schrieb:
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
ich will ein bild vom Draxler, dem sogenannten Experte sehen. Als die Verlängerung mit Veh bekannt wurde.  


Das Gesicht ist so schon gruselig genug, da willst Du es sicher nicht sehen, wenn ihm alle Gesichtszüge entgleist sind, oder?

Ernsthaft - da Draxler genau wusste, dass an seiner Meldung nichts dran ist, wird ihn diese Entscheidung 0,0 überrascht haben. Ergo hat er genau ausgesehen wie er immer aussieht!


Ist aber für die Außenwirkung trotzdem eher suboptimal.


Der hetzt so schnell wieder eine neue Sau durchs Dorf, da wird eh -wenn überhaupt- nicht lange über das Thema Veh diskutiert werden.

Außerdem wird der sich herzlich wenig über seine Außendarstellung aufregen - frei nach dem Motto "Ist der Ruf erst...."!
#
Welch positive Überraschung  
#
Super

Nun ist die Talfahrt der Adler hoffentlich beendet  
#
Wer erinnert sich noch an den beinahe Transfer von Hrubesch? Danke an Superjournalist Draxler. Wenn soviel Wind in eine Richtung gemacht wird, kann man sich auch mal für die windgeschützte Seite entscheiden  
#
Sehr schön  
Gute Entscheidung Armin!
Wer will schon zu den verschuldeten Westrussen, die, wenn man das Financial Fairplay mal durchziehen würde, nur noch in der Regionalliga kicken würden.

Frankfordd is die Nummär aans
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Made my Day. Bin so froh!


Jep, mir war gar nicht klar wie wichtig mir das ist, daß Veh bleibt.

Mist, und niemand zum Knutschen da, ich glaube ich falle draussen mal irgendwelchen, wildfremden Leuten um den Hals  
#
Das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, hoffentlich klappts jetzt auch wieder auf dem Rasen. Aber davob gehe ich aus!
#
Ich hätte es nieeee geglaubt! danke, für diese Überraschung und endlich mal wieder eine gute Nachricht!!!

Und jetzt noch 3 Punkte und ich heirate Hübner oder Armin oder Herry.


Teilen