>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Gleich geht es im Doppelpass um das "Spiel der Fehlentscheidungen"
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
realdeal schrieb:
Also ich war gestern im Stadion und fand der Schiri hat auf beiden Seiten Fehler gemacht.
Auch dem regulären Tor von Schalke was der Schiri abgepfiffen hat möchte ich den klaren Elfer nach Foul von Höwedes an Matmour gegenüberstellen.
Fazit ausgleichende Gerechtigkeit.


Wundert mich auch, dass Reif das als zuwenig angesehen hat. Für mich war das ein klares Foul, was im Mittelfeld abgepfiffen wird. In der Luft so umgerammt zu werden, ohne an den Ball gehen zu wollen, ist ein Elfer.
Ich weiß nicht, wo der Linienrichter stand bezgl. des abgepfiffenen Tores. Wenn er auf der Linie steht, muss er das sehen. Falls nicht, wars schwer zu erkennen


Im Doppelpass nehmense das Thema gleich auseinander.
#
1amanatidis8 schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Und wenn OKA morgen im Kicker nicht der Mann des Tages mit dicker 1 + wird, kauf ich das Blatt nie wieder...


Musst aber auch abwarten was heute die Torhüter zutun bekommen, besonders Baumann ist kein Schlechter.
Lobe den Tag nicht vor den Abend  

Paperlapapp - diese Leistung ist nicht mehr zu toppen.
Das ist Fakt!
#
FriedlCore schrieb:
Gleich geht es im Doppelpass um das "Spiel der Fehlentscheidungen"


Naja, da gabs ja einige mehr. Reicht die Sendezeit wohl nicht aus xD
#
ExilhesseBaWue schrieb:
FredSchaub schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wer heute nicht SAUFEN!! geht dem is nimmer zu helfen!!!


mach ich


Naja, wenn das Forum sowas von mir fordert... Na gut.


Mission erfüllt. Meine Freundin hat in der Küche Reste von Spiegelei und Mayonnaise gefunden. SO schlimm betrunken.
#
Bleibt nur zu hoffen, dass dies keine Zutaten für einen Cocktail waren  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
FredSchaub schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wer heute nicht SAUFEN!! geht dem is nimmer zu helfen!!!


mach ich


Naja, wenn das Forum sowas von mir fordert... Na gut.


Mission erfüllt. Meine Freundin hat in der Küche Reste von Spiegelei und Mayonnaise gefunden. SO schlimm betrunken.


Spiegelei und Mayonnaise? Pfui. Du warst eindeutig besoffen.  
#
GnarR schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
FredSchaub schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wer heute nicht SAUFEN!! geht dem is nimmer zu helfen!!!


mach ich


Naja, wenn das Forum sowas von mir fordert... Na gut.


Mission erfüllt. Meine Freundin hat in der Küche Reste von Spiegelei und Mayonnaise gefunden. SO schlimm betrunken.


Spiegelei und Mayonnaise? Pfui. Du warst eindeutig besoffen.    


Das ist so ekelhaft, dass es fast schon wieder als Katerfrühstück durchgehen könnte. Gesegnete Einfuhr!  ,-)
#
FrankieVallie schrieb:
GnarR schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
FredSchaub schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wer heute nicht SAUFEN!! geht dem is nimmer zu helfen!!!


mach ich


Naja, wenn das Forum sowas von mir fordert... Na gut.


Mission erfüllt. Meine Freundin hat in der Küche Reste von Spiegelei und Mayonnaise gefunden. SO schlimm betrunken.


Spiegelei und Mayonnaise? Pfui. Du warst eindeutig besoffen.    


Das ist so ekelhaft, dass es fast schon wieder als Katerfrühstück durchgehen könnte. Gesegnete Einfuhr!  ,-)  


Geholfen hats schonmal nicht... Mir gehts immer noch scheiße.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
FrankieVallie schrieb:
GnarR schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
FredSchaub schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wer heute nicht SAUFEN!! geht dem is nimmer zu helfen!!!


mach ich


Naja, wenn das Forum sowas von mir fordert... Na gut.


Mission erfüllt. Meine Freundin hat in der Küche Reste von Spiegelei und Mayonnaise gefunden. SO schlimm betrunken.


Spiegelei und Mayonnaise? Pfui. Du warst eindeutig besoffen.    


Das ist so ekelhaft, dass es fast schon wieder als Katerfrühstück durchgehen könnte. Gesegnete Einfuhr!  ,-)  


Geholfen hats schonmal nicht... Mir gehts immer noch scheiße.


Kann auch nicht helfen. Is wohl eine Rezept aus BaWü.
Konterbier und ne klare Brühe. Wirkt Wunder! ;D
#
Ein richtig gutes Spiel der SGE, was ich ihr so an diesem Tag nicht zugetraut hätte! Wir hatten auch in einigen Situationen Glück dabei wie bei dem nicht gegebenen Schalker Tor oder die von Oka entschärften Chancen; aber das war in der Rückrunde dafür auch oft genug anders herum.
Es war aber auch von vornherein klar, dass das schwer wird und wir etwas Glück brauchen würden, um die Überraschung zu schaffen; gerade noch bei den Ausfällen, wie wir zu verkraften hatten. Die Truppe hat sich das an diesem Tag aber auch erabreitet. Die Einstellung hat im Vergleich zum unterirdischen Augsburgspiel wieder gepasst, aber auch spielerisch war das in Ordnung. Neben dem überragenden Oka hatte Stendera natürlich ein tolles Startelf-Debüt. Weiter so! Aber auch die anderen haben gut gearbeitet. Russ hat sich auch als ernste Alternative empfohlen.

Jedenfalls macht das nun doch nochmal Hoffnung. Die Eintracht hat sich eine Chance gewahrt, am Ende in die EL-Plätze zu rutschen.


Teilen