>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen Schalke 04

Wenn wir Schalke zu Gast haben, kommen unweigerlich Kommentare wie "6:0, wisst ihr noch" zum Vorschein. Das Ergebnis datiert aus dem Jahre 2005 (DFB-Pokal) und das war auch das letzte Mal, dass wir gegen Schalke gewonnen haben. Zwar waren viele enge Spiele dabei, jedoch mehr als einen Punkt war für uns nicht drin. Trotz allem sind wir in der Statistik gleich auf mit Schalke, was Tore und Siege angeht. Aber was bringen uns glorreiche alte Zeiten, wenn wir die Punkte jetzt benötigen?
Bei Schalke ist jedoch wie immer nicht alles im grünen Bereich. In der Trainerfrage ist es noch ein Karussell und Aussagen von Tönnes, dass man auf Augenhöhe mit dem BVB ist mindern auch nicht gerade den Druck. Santana als mögliche Neuverpflichtung vom BVB dürfte bei dem ein oder anderem auch nicht gerade auf Zustimmung treffen.
Ob dies jedoch Einwirkungen auf das heutige Spiel haben werden, ist zweifelhaft. Jedoch hat Schalke wie auch wir einige Ausfälle zu beklagen. Neben Huntelaar, Affelay, Papadopoulus und Obasi fällt auch Farfan aus. Schalke fällt es jedoch leichter, seine Ausfälle kompensieren zu können. Vor allem Offensiv hapert es bei uns zur Zeit etwas. Dafür spielt Schalke gegen uns fast nie zu 0. Wäre von Vorteil, wenn sie diese Tradition fortsetzen.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Nikolov
Celozzi Zambrano Anderson Oczipka
Rode
Aigner Inui
Stendera
Matmour Lakic

Schalke 04

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDdFofKt4D73Cwt0eoGlzBNsu7sR6eZIX2nGrpKB22ZlHk-IM9[/img]

Hildebrand
Uchida Höwedes Matip Kolasniac
..... Höger
Bastos Raffael Draxler
Pukki

Trainer ist Jens Keller

Der mit der Pfeiff is Günter Perl. Schwadroniert wird er von Georg Schalk und Michael Emmer. Christian Dietz fungiert als Sekretär an der Seitenlinie.

Das Spiel findet wieder vor ausverkauften Haus statt. Auch Schalke hat das Gästekontingent voll ausgeschöpft.
Stendera wird wohl sein Debüt in der Startelf geben.
Mit Trainer Jens Keller, Ersatztorwart Fährmann und Mittelfeldstar .... kehren gleich 2 und ein Geist zur alten Wirkungsstätte zurück. Hoffen wir doch mal, dass die Ghostbusters in Form sind und zuschlagen werden.
Who ya gonna call?

Ghostbusters



Kritiker sind wie immer gern gesehen, jedoch die "only sing when you are winning" Fraktion nimmt immer mehr die Überhand. Sicherlich wäre jeder einzelne enttäuscht, egal ob Fan, Trainer, Spieler oder Zeugwart, wenn diese Saison ohne einen internationalen Platz abgeschlossen wird, aber jedoch erst die guten Spiele zuvor haben uns in diese komfortable Lage gebracht. Daher ab und an mal durchatmen, bevor man in die Tasten haut  und Unvermögen verteilt ,-)
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT


#
Beweisst euch Jungs.....Kaempfen und siegen.....
#
EINTRACHT!!!!!!!!!!!
#
ich will heute jeden einzelnen kämpfen sehen bis zum unfallen! denn wer kämpft,kann gewinnen!

auf gehts eintracht
#
Heimsieg und kämpfen bis die Sohlen qualmen
#
Forza SGE!!
Hab iwie ein gutes Gefühl!
3:1 Sieg! Tore durch Lakic, Inui und Aigner..
#
Ich gehe mit meiner Tabelle, und meine Tabelle mit mir! Oben steht die Eintracht! Und unten Schalke 04!
#
Auf gehts Eintracht, Fußball spielen und siegen!
#
@ filzlaus

 
#
Besonders Viel Spaß und Glück an Stendera!
#
Ich mache mich gerade parat fürs Stadion.
Ich hoffe das es trotz der angespannten personellen Situation irgendwie für einen Sieg reicht.
Aber man darf kein Träumer sein wenn es besch..... läuft dann kann es auch ein verdammt bitterer Nachmittag werden.
Also Leute auf ein gutes Spiel unserer SGE und hoffentlich auf einen Sieg.
Ich werde auf jedenfall alles geben und habe vorsorglich Kamillentee mit Honig getrunken für die Stimmbänder.
Auf gehts Eintracht Kämpfen und Siegen !!!!!!!!
#
[font=Arial Black]HEIMSIEG[/font]
#
Heimsieg  
#
Wiedergutmachung ist angesagt!
Heimsieg!!!
#
Heute geht was, Schalke ist mal wieder völlig.
#
Zu meinem Geburtstag, bitte einen Heimsieg!  ,-)
#
Ich erwarte nix, aber hoffe auf einen

HEIMSIEG !!!
#
Laut diverser Medien soll Karim im Sturm spielen? Wie schlecht muss Lakic denn sein, wie schlecht seine Lesitungen im Training, dass Karim, von dem ich auf der Position als Stürmer so gar nichts halte, spielt??  
#
@mick31

Meine Schwester hat auch heut.  

Schönen Geburtstag!


Auf gehts Frankfurt Kämpfen und Siegen!


Teilen