>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
fastmeister92 schrieb:

Was hindert Veh daran, sich zur Eintracht zu bekennen? Sein Geschwätz vom letzten Jahr? Ob wir 40 Punkte haben oder nicht, spielt z.Z. doch eigentlich keine Rolle. Fehlende Investitionen? In Wolfsburg konnte er investieren wie er wollte, ist doch auch nichts geworden. Jetzt spielt die Eintracht mal ansehnlichen Fußball und schon haben wir einen Supertrainer? Seine Souveränität beruht doch lediglich darauf, dass er finanziell unabhängig ist und das hat er der Abfindung in Wolfsburg zu verdanken. Es gibt genügend junge Trainer, die den gleichen Stil spielen lassen wie Veh. Er hat in meinen Augen nicht das große Alleinstellungsmerkmal, wie hier allgemein vermutet wird. Viel wichtiger ist die Arbeit von Bruno.


Damit währe alles gesagt, Punkt für Punkt. 1+++++++
#
Die Krise ist da und das wieder einmal wie so oft in der Rückrunde.
#
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können und habe das Ergebnis nur im Radio gehört ohne den Spielverlauf zu kennen.
Überrascht war ich ehrlich gesagt nicht, irgendwie ist man es gewöhnt.
Sobald die Mannschaft mal soweit ist, "die nächste Stufe" zu erreichen, verkacken wir es in gewohnter Manier.
Wenn ich dann noch höre, das wir 1: führten...
#
Meiner Meinung nach ist Vehs rumgeeiere doch ein Zeichen. Wir brauchen einen Trainer der wirklich zu 100% bei der Sache ist. Und das ist Armin nun mal nicht. Er soll doch bitte einfach was dazu sagen, eine Antwort geben was sache ist. Denn dieses Hick-Hack sorgt nur für Unruhe. Die Mannschaft scheint es auch zu betreffen wenn man die letzten Wochen so sieht und die Fans werden inmer frustrierter
#
ebehabichs schrieb:
Veh bereitet seinen Abgang vor und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Bei 40 Punkten wird verhandelt, was soll diese völlig sinnfreie Vorgabe. Ein Trainer kennt seine Spieler und seinen Arbeitsplatz genau und weiß auch ohne 40 Punkte, ob er bleiben will oder nicht,  zumal nach der HInrunde. Diese Marke zu setzen, ist  eine reine Vera...ung des Vorstand, der Spieler und uns Fans. Es gibt nur eine Erklärung: AV wollte schon im Januar weg und hat sich auf diese 40P-Tour verlegt, um sich den Rücken frei zu halten. Schon die ganze Rückrunde hat er nur im Sinn, möglichst lange nicht die Karten auf den Tisch legen zu müssen. Heute hat er mit einer taktischen "Meisterleistung" deutlich gezeigt, wen er in der CL haben will. Die Eintracht musste heute verlieren, sonst hätte er seinem zukünftigen Verein und letztlich seinen eigenen Plänen geschadet.


..gewagte meinung..aber was ist, wenn sie wahr wäre?
#
eintracht069 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
naja, hat sich ja wohl erledigt, die Aufregung. In der PK hat Veh wohl gesagt, dass er eine Entscheidung vor dem nächsten Spiel verkünden wird.


Quelle?

Ich würde es gerne glauben  :neutral-face  


Sky
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wird das Frankfurter Umfeld wieder unruhig? Erstens war der Vfb heute besser und cleverer als wird auch wenn es mit Fairness in manchen Scenen es sehr fragwürdig wurde und zweitens die ganze Gerüchteküche zwecks Veh lässt mich kalt, den sowas gehört zum Bundesligageschäft und das Veh den Verein momentan auf der Nase rumtanzt,da ist die Eintracht selbst dran schuld.Jeder weiss mittlerweile was Frankfurt und Profifussball bedeutet, da wurden in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht.


Hätte ein Offenbacher nicht besser formulieren können......      
#
Nephilim schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Was hindert Veh daran, sich zur Eintracht zu bekennen? Sein Geschwätz vom letzten Jahr? Ob wir 40 Punkte haben oder nicht, spielt z.Z. doch eigentlich keine Rolle. Fehlende Investitionen? In Wolfsburg konnte er investieren wie er wollte, ist doch auch nichts geworden. Jetzt spielt die Eintracht mal ansehnlichen Fußball und schon haben wir einen Supertrainer? Seine Souveränität beruht doch lediglich darauf, dass er finanziell unabhängig ist und das hat er der Abfindung in Wolfsburg zu verdanken. Es gibt genügend junge Trainer, die den gleichen Stil spielen lassen wie Veh. Er hat in meinen Augen nicht das große Alleinstellungsmerkmal, wie hier allgemein vermutet wird. Viel wichtiger ist die Arbeit von Bruno.


Damit währe alles gesagt, Punkt für Punkt. 1+++++++



Sehr richtig!
#
Eschbonne schrieb:
Veh raus. Und das meine ich jetzt ernst. Entweder er wntscheidet sich vor Fürth für die Eintracht. Oder er soll vor Fürth zu Schalke oder zu welchem Drecksverein auch immer gehn. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist.  

So langsam reicht es wirklich! Es ist offensichtlich, dass das Trainertheater auf die Mannschaft abfärbt. Veh reißt gerade das wieder ein, was er hier aufgebaut hat. Und ich denke, dass wenn er sich für einen Weggang entscheidet, ein sofortiger Trainerwechsel stattfinden sollte. Noch hat es die Eintracht in der Hand, aus eigener Kraft in die CL zu kommen. Diese Chance sollte nicht fahrlässig vergeben werden!
#
geoffrey_5 schrieb:
eintracht069 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
naja, hat sich ja wohl erledigt, die Aufregung. In der PK hat Veh wohl gesagt, dass er eine Entscheidung vor dem nächsten Spiel verkünden wird.


Quelle?

Ich würde es gerne glauben  :neutral-face  


Sky


Danke.

Die Frage ist nur, was macht die Eintracht, wenn er tatsächlich zu Schalke geht.

Hach, ist das geil, die Diva lebt wieder  :neutral-face
#
Szenario, dass bisher nicht thematisiert wurde: bei weiterem Leistungsverlauf wie in den letzten Wochen wird der Trainer ggfls. auch vorzeitig freigesetzt.
#
Ich denke jeder hier von uns könnte eine Mannschft zur Meisterschaft führen wenn GELD keine Rolle spielt, wenn du wirklich ein guter trainer bist schaft man es aus scheiße Gold zu machen.  
#
Wer findet Sonntagsspiel 15:30 auch ne beschis**** Zeit zum spielen???

Ich hasse diese Sonntags Mittag Spiele....
#
Bolzkopp schrieb:
Szenario, dass bisher nicht thematisiert wurde: bei weiterem Leistungsverlauf wie in den letzten Wochen wird der Trainer ggfls. auch vorzeitig freigesetzt.


und Tschüß "Kick it like Herry"
#
Bolzkopp schrieb:
Szenario, dass bisher nicht thematisiert wurde: bei weiterem Leistungsverlauf wie in den letzten Wochen wird der Trainer ggfls. auch vorzeitig freigesetzt.


Ich konnte mich die ganze Zeit zusammenreißen das nicht selbst zu schreiben.
#
Machridro schrieb:
Wer findet Sonntagsspiel 15:30 auch ne beschis**** Zeit zum spielen???

Ich hasse diese Sonntags Mittag Spiele....


Ich finde Freitage schlimmer. Bei einer Niederlage ist das ganze Wochenende im A... Eimer.
#
Sammy82 schrieb:
Ich denke jeder hier von uns könnte eine Mannschft zur Meisterschaft führen wenn GELD keine Rolle spielt, wenn du wirklich ein guter trainer bist schaft man es aus scheiße Gold zu machen.  


Im Moment wird aus Gold Scheisse gemacht....
#
Wenn man mal bedenkt, das Veh bei einem direkten Konkurrenten auf Platz 4 im Gespräch ist und es Gerüchte gibt, sie seien sich bereits einig, hat die momentane Situation schon ein Gewisses Geschmäckle.
#
Irene_Adler schrieb:
Machridro schrieb:
Wer findet Sonntagsspiel 15:30 auch ne beschis**** Zeit zum spielen???

Ich hasse diese Sonntags Mittag Spiele....


Ich finde Freitage schlimmer. Bei einer Niederlage ist das ganze Wochenende im A... Eimer.


Sonntag Mittag ist die Zeit, in der ich mit meinen Kindern was unternehme, das geht bestimmt vielen so.
Sonntags sollte es nur Abendspiele geben.
#
realdeal schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Szenario, dass bisher nicht thematisiert wurde: bei weiterem Leistungsverlauf wie in den letzten Wochen wird der Trainer ggfls. auch vorzeitig freigesetzt.


Ich konnte mich die ganze Zeit zusammenreißen das nicht selbst zu schreiben.


..vielleicht macht einer mal nen neuen thread auf dazu


Teilen