>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Huui, Meier fast mit dem Tor, wenn auch auf der falschen Seite.  
#
BerlinerBub schrieb:
Nanami schrieb:
Laut Kommentator von Sky ist Jung übrigens auf Grund seiner festgeschriebenen Ablöse nach der Saison weg und Zambrano packt die Koffer gen Liverpool.   Ob er die Bildzeitung liest? Oder kennt der Schwager des Platzwarts von Liverpool?  


so wirklich unwahrscheinlich ist es ja auch oder?


Er tat so als wäre das mit Jung sicher
#
Seit Hamburg grüßt bei uns täglich das Murmeltier....
#
auch eine stärke der hinrunde die standarts sind in der rückrunde echt grütze.
zu flach,zu kurz,zu ungenau und net scharf genug.
ich muß meckern,meckern,meckern.................meistens klappts dann wieder.
#
ich mein der alex hat zu viel appler getrunken heute so wie er sich ins tornetz hängt...
#
Nanami schrieb:
Huui, Meier fast mit dem Tor, wenn auch auf der falschen Seite.    


Tor ist Tor ,-)
#
I-ADL3R-I schrieb:
Scheiß Linienrichter will der sich beweisen mit seinen Fehlentscheidungen oder was


Beweisen das er in der Kreisklasse besser aufgehoben ist.
Einen Denkzettel hat er sich verdient.
#
Zeit für unser dreckiges Einsnull.
#
so, jetzt mal auf - eine anständige Ecke
#
Wenn er Pfeift gibts Gelb. Das ist der Hohn, dass jeder Schiri die Regln immer so auslegt wie er will. Dann braucht man auch kein Regelwerk.
#
Der Pool ruft!!!
#
Unglück Unglück Unglück
#
fuck
#
Knapp.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Nanami schrieb:
Laut Kommentator von Sky ist Jung übrigens auf Grund seiner festgeschriebenen Ablöse nach der Saison weg und Zambrano packt die Koffer gen Liverpool.   Ob er die Bildzeitung liest? Oder kennt der Schwager des Platzwarts von Liverpool?  


so wirklich unwahrscheinlich ist es ja auch oder?


Er tat so als wäre das mit Jung sicher  


Vor allem ist bei Zambrano eine nicht unwesentliche Ablösesumme fällig, da der meines Wissens nach keine Ausstiegsklausel besitzt. Da in Liverpool die Bäume auch nicht mehr in den Himmel wachsen, kann ich mir den Transfer nicht ernsthaft vorstellen und die Eintracht würde gut daran tun, alles unter 8 Millionen Euro Ablöse im Keim zu ersticken.
#
ok wir schießen nie wieder ein tor...
#
adlerkadabra schrieb:
Zeit für unser dreckiges Einsnull.


fast...  
#
jawoll so einfach dinger ....selbst abpraller gehn ebi uns nich rein
#
Schwegler is schlecht heute!
#
adlerkadabra schrieb:
Zeit für unser dreckiges Einsnull.


Wenn das Schiri-Gespann nicht unser reguläres Tor abgepfiffen hätte, würde es längst 1:0 für uns stehen.

Aber schießt man schon so lange Zeit kein Tor, werden einem auch noch Elfmeter und reguläre Tore abgesprochen...


Teilen