>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Also Caio schießt 20 mal härter wie Inui    


Der hat ja auch dreimal soviel Masse, die er hinter den Schuss legen kann...

Meine Güte, Inui ist ein technisch starker Dribbler. Der wird nie ein Vollspann-König.
#
die null muss stehen....
#
Mainhattener schrieb:
Machridro schrieb:
Kommt es nur mit so vor als hätte Inui einen erschreckend schwachen Schuß!?


Geht mir auch so.


Fällt mir nicht zum ersten mal auf, die anderen Male hatte ich es aber immer irgendwie auf die Haltung geschoben, aber das Ding da heute?
Das hätte ich ja 20x stärker aufs Tor gehämmert.
Entweder er hat kein Schuß oder er will immer schlenzen.
#
Freidenker schrieb:
Danke Herr Linienrichter für den tollen Job.


Ist ja nicht so, dass Hannover nicht auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat
#
Ibanez schrieb:
Wo ist der Schlafsmilie?

Langweilig


Aha..
#
Ein Armutszeugnis was die Offensive betrifft...
#
Ich bin richtig enttäuscht von Mannschaft und Trainerteam.
#
Super auswärts ein Punkt bei der drittbesten Heimmannschaft
#
Lakic in der 89 Minute bringen  
#
Ich frag mich echt was Matmour im Training besser macht als Kittel.
#
Wir haben gerade einen Punkt aus Hannover entführt. Das ist alles andere als das Ende der Welt. Ich bin einigermaßen zufrieden.
#
eagleadler92 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke Herr Linienrichter für den tollen Job.


Ist ja nicht so, dass Hannover nicht auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat


welches soll das gewesen sein?
#
mickmuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Danke Herr Veh.

Die 2 verloren Punkte gehen dank der Wechsel voll auf seine Kappe    


was ein quatsch...


Aha und warum bitte?

Aigner und Matmour waren unsichtbar in Hz 2.

Inui und Lakic kommen für 4 und 1 Minute. Hannover hätte man heute locker knacken können.

Aber hauptsache du sagst "Quatsch". [edit by EA]
#
eagleadler92 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke Herr Linienrichter für den tollen Job.


Ist ja nicht so, dass Hannover nicht auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat


ich finde das nicht gegebene Tor von Hannover war schwerer zu sehn als die gleiche höhe
#
Kopf hoch nen 0:0 in Hannover ist nicht so schlecht...aber gegen Stuttgart müssen 3 Punkte her...8 Stunden kein Tor das kann es nicht sein wenn man International spielen will...
#
Ich bin nicht zufrieden!
Wir haben hier eigentlich gewonnen!
#
505 Minuten (8,5 Stunden) nun ohne Tor

Diese Serie macht einen als eingefleischter Fan echt depressiv - vor allem, wenn man dann noch um Tore gebracht wird oder Elfer nicht bekommt...

Schade, da war heute mehr drin für uns. Aber letztendlich muss man mit dem Punktgewinn zufrieden sein.
#
wenn hannover mal so schwach ist, muss man mehr daraus machen, klar is der punkt ok aber heute bin ich damit nicht einverstanden!

am meisten geht mor oczipka aufn sack, finde nur ich den so dermaßen langsam oder andere auch? auch seine zweikämpfe und flanken sind unter aller sau


nächste woche muss ein sieg her
#
auswärtst nicht verloren.....ein punkt bei hannover ist ok.....viel.klappt es nächste woche mit einem tor.....
#
sagen wir es kurz

abwehr hui
sturm pfui

gesamtnote: 4


Teilen