>

Herzlichen Glückwunsch an den EFC Per Sempre ... [EDIT: Vorfälle auf der Dortmund-Fahrt, Stellungnahme der FuFA in #86]

#
Sprudel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


Was hat das denn mit Visitenkarte zu tun?
ich lese ja sonst nur mit, aber das ist dann doch ein bisschen zu "abstempelnd."


macht schluss Ihr Luschen...es kann keiner mehr hören bzw. lesen....
oder kriegt jemand cash dafür?    


Witzig ist nur, das ich kein EFC Per Sempre Mitglied bin- also erstmal erkundigen, bevor man was loslässt.  
#
Ist Per Sempre nicht sogar schuld daran, dass der Papst zurück getreten ist?!  
#
Fanschobbe schrieb:
Sprudel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


Was hat das denn mit Visitenkarte zu tun?
ich lese ja sonst nur mit, aber das ist dann doch ein bisschen zu "abstempelnd."


macht schluss Ihr Luschen...es kann keiner mehr hören bzw. lesen....
oder kriegt jemand cash dafür?    


Witzig ist nur, das ich kein EFC Per Sempre Mitglied bin- also erstmal erkundigen, bevor man was loslässt.    


zum Abschluss, ich fahre mit den Jungs und Mädels seit Istanbul...das sind alles 120% Leute, mit dem ein oder anderem kleinen bis zärtlichen Ausrutscher...
Der/Die Ausrutscher ist so weit weg von irgendwelchen Geschichten die hier erzählt werden das ich tatsächlich "inne" halten muss..
Wenn irgendwelche Verfehlungen hier insgesamt aufgenommen werden, bin ich zu 150 % bei Red Zone, der eine leise aber stätige Bild Absenkung in den Raum stellt.
Die Jungs und Mädels von Per Sempre sind sauber bis runter auf die Tennissocken, garantiert!
#
Sprudel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Sprudel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


Was hat das denn mit Visitenkarte zu tun?
ich lese ja sonst nur mit, aber das ist dann doch ein bisschen zu "abstempelnd."


macht schluss Ihr Luschen...es kann keiner mehr hören bzw. lesen....
oder kriegt jemand cash dafür?    


Witzig ist nur, das ich kein EFC Per Sempre Mitglied bin- also erstmal erkundigen, bevor man was loslässt.    


zum Abschluss, ich fahre mit den Jungs und Mädels seit Istanbul...das sind alles 120% Leute, mit dem ein oder anderem kleinen bis zärtlichen Ausrutscher...
Der/Die Ausrutscher ist so weit weg von irgendwelchen Geschichten die hier erzählt werden das ich tatsächlich "inne" halten muss..
Wenn irgendwelche Verfehlungen hier insgesamt aufgenommen werden, bin ich zu 150 % bei Red Zone, der eine leise aber stätige Bild Absenkung in den Raum stellt.
Die Jungs und Mädels von Per Sempre sind sauber bis runter auf die Tennissocken, garantiert!


Habe ich irgendwo geschrieben, das ich negativ zu dem EFC stehe? Oder weshalb erzählst Du das?
#
Fanschobbe schrieb:
Sprudel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Sprudel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


Was hat das denn mit Visitenkarte zu tun?
ich lese ja sonst nur mit, aber das ist dann doch ein bisschen zu "abstempelnd."


macht schluss Ihr Luschen...es kann keiner mehr hören bzw. lesen....
oder kriegt jemand cash dafür?    


Witzig ist nur, das ich kein EFC Per Sempre Mitglied bin- also erstmal erkundigen, bevor man was loslässt.    


zum Abschluss, ich fahre mit den Jungs und Mädels seit Istanbul...das sind alles 120% Leute, mit dem ein oder anderem kleinen bis zärtlichen Ausrutscher...
Der/Die Ausrutscher ist so weit weg von irgendwelchen Geschichten die hier erzählt werden das ich tatsächlich "inne" halten muss..
Wenn irgendwelche Verfehlungen hier insgesamt aufgenommen werden, bin ich zu 150 % bei Red Zone, der eine leise aber stätige Bild Absenkung in den Raum stellt.
Die Jungs und Mädels von Per Sempre sind sauber bis runter auf die Tennissocken, garantiert!


Habe ich irgendwo geschrieben, das ich negativ zu dem EFC stehe? Oder weshalb erzählst Du das?


alles cool, auch liebe Grüße an Dich....
Ne ich denke, wie schon so oft erwähnt und gewünscht, einfach schließen...!!
#
handballsandy schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Cino schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


wieso, was hast du denn noch für sinnvolle fragen und anregungen?
oder ist dir auch schonmal was böses im stadion passiert und du möchtest es hier loswerden?
nur zu, andernfalls ist der weitere verbleib des threads ziemlich sinnlos. oder?


Ich habe keine Fragen und ich möchte hier auch nichts loswerden. Ich lese und mitunter mache ich mir Gedanken, wenn dich ein einziger Satz so abnervt ist es auch ein Zeichen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.


Aja... Interessant


Mindestens so interessant wie Deine Beiträge in dem Thread
#
#
SGE-URNA schrieb:
Vorab: Ich kenne weder irgendwen vom EFC noch die Ankläger hier, deswegen will und kann und will ich inhaltlich auch nichts beitragen. Aber Zeitpunkt und Stil der (jüngsten) Vorwürfe werfen doch einige Fragen auf.

Der Urprungsgrund für den Thread war ein klar abgrenzbarer Vorfall, der sich mittlerweile geklärt hat und alle beteiligten Parteien zufrieden sind. So weit, so gut.  Die jüngsten Vorwürfe erscheinen wesentlich pauschaler nach dem Motto "Was ich schon immer mal sagen wollte, mich aber nie getraute". Dann entdeckt man diesen Thread und fängt an, seinen Frust mal schön rauszulassen.

Wollen wir in diesem Forum tatsächlich eine Kultur einführen, wonach nach jedem Spieltag 50 Vorfälle gesammelt werden a la X in Reihe 2, Platz 6 hat einen Becher geworfen, Y aus Block 37 hat eine Sitzschale rausgetreten und ein erkennbares Mitglied von EFC 123 hat sich verbale Entgleisungen geleistet? Wo soll das bitte schön hinführen?  


Ist es Deiner Meinung nach also in Ordnung, Sitzschalen rauszutreten, Becher auf Spieler zu werfen oder diese zu bespucken? Oder soll da bitteschön jeder brav die Fresse halten und bloss nie was drüber schreiben, geschweige denn was dazu sagen?
#
Fingerfertig schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Vorab: Ich kenne weder irgendwen vom EFC noch die Ankläger hier, deswegen will und kann und will ich inhaltlich auch nichts beitragen. Aber Zeitpunkt und Stil der (jüngsten) Vorwürfe werfen doch einige Fragen auf.

Der Urprungsgrund für den Thread war ein klar abgrenzbarer Vorfall, der sich mittlerweile geklärt hat und alle beteiligten Parteien zufrieden sind. So weit, so gut.  Die jüngsten Vorwürfe erscheinen wesentlich pauschaler nach dem Motto "Was ich schon immer mal sagen wollte, mich aber nie getraute". Dann entdeckt man diesen Thread und fängt an, seinen Frust mal schön rauszulassen.

Wollen wir in diesem Forum tatsächlich eine Kultur einführen, wonach nach jedem Spieltag 50 Vorfälle gesammelt werden a la X in Reihe 2, Platz 6 hat einen Becher geworfen, Y aus Block 37 hat eine Sitzschale rausgetreten und ein erkennbares Mitglied von EFC 123 hat sich verbale Entgleisungen geleistet? Wo soll das bitte schön hinführen?  


Ist es Deiner Meinung nach also in Ordnung, Sitzschalen rauszutreten, Becher auf Spieler zu werfen oder diese zu bespucken? Oder soll da bitteschön jeder brav die Fresse halten und bloss nie was drüber schreiben, geschweige denn was dazu sagen?

Wo genau liest du das raus in meinem Post?

Ich schrieb sehr bewusst, Zeitpunkt und Stil deiner Anklage sind fragwürdig. Wenn das alles bei "jedem Spiel" vorkommt, hättest du dich konsequenterweise schon früher echauffieren müssen. Jetzt scheint es so, als ob du die günstige Gelegenheit nutzt, um deine pauschalen Beschwerden loszuwerden, die im übrigen anders als der Busvorfall wahrscheinlich nur schwer zu verifizieren und zu diskutieren sind. Ganz abgesehen davon, dass es diese Entgleisungen  zuhauf von x anderen EFC-Mitgliedern und anderen Einzelpersonen gibt (was diese Vorfälle natürlich nicht besser macht).

Nochmal die Frage: möchtest du in diesem Forum ein Unterforum einrichten, in dem Spieltag für Spieltag pauschal EFCs und Einzelpersonen öffentlich beschuldigt und angeprangert werden können und dann von Hinz und Kunz hier dazu Stellung bezogen wird?
#
Wo kommen denn plötzlich die rausgetretenen Sitzschalen her??

Es wird langsam aber sicher Absurd hier.

Plädiere ebenfalss für schliessen.
#
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Cino schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


wieso, was hast du denn noch für sinnvolle fragen und anregungen?
oder ist dir auch schonmal was böses im stadion passiert und du möchtest es hier loswerden?
nur zu, andernfalls ist der weitere verbleib des threads ziemlich sinnlos. oder?


Ich habe keine Fragen und ich möchte hier auch nichts loswerden. Ich lese und mitunter mache ich mir Gedanken, wenn dich ein einziger Satz so abnervt ist es auch ein Zeichen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.


Aja... Interessant


Mindestens so interessant wie Deine Beiträge in dem Thread  


Kennst mich doch     ,-)
#
Cino schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Also aufgrund Verhaltens innerhalb eines Blocks direkt auf einen EFC zu schließen, finde ich etwas bedeppert. Die Idee, das trotzdem im Forum anzusprechen, finde ich dagegen sinnvoll.


nein. das forum ist zum glück nicht der nabel des stadions und die meisten, die es betrifft sind hier gar nicht unterwegs um sich zu äußern.
warum sollte man außerdem einen persönlichen disput hier öffentlich austragen?
damit man größtmögliche zustimmung bekommt?
so facebook-mäßig bestimmt, dann bräuchten wir hier aber den "like"-button...
wen etwas stört soll es vor ort oder im nachgang mit der betreffenden person klären. alles andere ist nur fishing for compliments und bringt nichts außer dem erhabenen gefühl mit dem finger auf andere zeigen zu können.


Lieber Cino (Mitglied des hier so arg angeprangerten EFCs), dass Du Dich getroffen fühlst, weil Du Deinen Fanclub vertrittst, ist offensichtlich. Aber bleib doch bitte sachlich. Niemand hat den EFC Per Sempre für alles verantwortlich gemacht, was da passiert ist. Aber, und das können mindestens zwei Dutzend Leute bezeugen, kommt es zumindest in den letzten Heimspielen immer wieder zu Spuckattacken (gegen Kyotake, Hanke und Xhaka) von mindestens einem Zuschauer. Wenn der nicht zu Eurem EFC gehört, dann sagt ihm mal dass er seine Pullis und Jacken mit "EFC Per Sempre" abgeben soll. Wirft ein schlechtes Licht auf Euch. Die Diskussion hier im Forum führt evtl. dazu, dass noch ein zwei andere, die womöglich zur Unterstützung der SGE (nicht zur persönlichen Potenzsteigerung) ins Stadion kommen, in Zukunft mal genauer darauf achten und sich sowas in naher Zukunft abstellen lässt. Damit wäre allen geholfen.

@ Larruso, anno-nym:
Nochmal: Es geht um einzelne die dem EFC zuzuordnen sind. Hab ich jetzt mehrfach erwähnt. Und darüber hinaus um andere die "in zivil" die gleiche Shice abziehen. Angesprochen habe ich das zuletzt wieder beim Spiel gg. Gladbach. Und was habe ich bekommen? Drohungen, Anfeindungen, Beleidigungen. Von sogenannten Eintracht-Fans. Ich finde es daher legitim das hier mal zu erwähnen. Die meisten Beschimpfungen kamen übrigens von irgendwelchen Typen - nicht von Per Sempre Mitgliedern - falls das einige von Euch (vor allem handballsandy) beruhigt, die ihren EFC hier mit ziemlich peinlichen Floskeln nur noch weiter unglaubwürdig machen...

Ich habe aus gegebenem Anlass, nämlich kurz nach erneuten Vorfällen in diesem Block, meine Meinung hier geäussert, wo sich über das Verhalten "einiger Mitglieder" dieses EFCs ausgetauscht wurde.


SGE-URNA schrieb:

Wo genau liest du das raus in meinem Post?  


Ich frage Dich, ob das für Dich in Ordnung ist? Und ob man dazu nichts sagen/schreiben darf?
Die Ansprache im Stadion scheint ja nicht zu helfen, zumal die Leute die sowas machen (Spucken, Gegenstände werfen) meistens nicht unbedingt für ein offenes Wort zu haben sind. Ist jetzt nicht gegen einen bestimmten EFC gerichtet - nur um das für Dich klarzustellen.

SGE-URNA schrieb:

Wenn das alles bei "jedem Spiel" vorkommt, hättest du dich konsequenterweise schon früher echauffieren müssen. Jetzt scheint es so, als ob du die günstige Gelegenheit nutzt, um deine pauschalen Beschwerden loszuwerden, die im übrigen anders als der Busvorfall wahrscheinlich nur schwer zu verifizieren und zu diskutieren sind.


Weiss nicht warum ich mich hier ständig wiederholen muss! Ich hab´s angesprochen. Vor Ort. Mehrfach. Die letzte Auseinandersetzung endete damit, dass ich Schläge angedroht bekam und meine Sitznachbarn mich aufgefordert hatten, nun einfach nichts mehr zu sagen, um keinen weiteren Stress zu provozieren. In solchen Situationen wird man emotional und gibt nicht immer klein bei. Aber ich kann´s nun mal nicht haben, wenn sich Menschen in meiner Umgebung so verhalten, als wären sie die primitivsten Tiere.
Ich habe in meinem Post auch niemanden pauschal verurteilt. Lies das bitte noch mal genau!

Alles in allem gehe ich ins Stadion um die Eintracht anzufeuern - und wenn ich mal nicht so nen tollen Tag habe, dann schau ich mir das Spiel an. Und ja, auch ich beschimpfe Gegenspieler! Ich nenn auch einen der sich unsportlich gegenüber meiner Eintracht verhält, *sonstwas*. Aber ich werde dabei nicht unsportlich oder rassistisch. Das hat m. E. nix mit dem Spiel zu tun. Ich denke auch nicht dass ich mit meiner Haltung so derart daneben liege, wie manche versuchen hier abzutun. Hinterfragt Euch doch mal selbst, ganz ohne Emotionen, ob Ihr so auftreten wollt?

Wenn mal wieder Bilder von Eintracht-Fans gezeigt werden die ein Pyro-Feuerwerk abbrennen - wer will damit in Verbindung gebracht werden?
Wenn einer, von welchem EFC auch immer, einen gegnerischen Spieler anrotzt - soll das dann auf alle Eintracht-Fans projiziert werden?

An der Stelle wundert es mich, dass noch keiner mit dem Argument kam, dass die Gladbach-Spieler (besonders Hanke und Xhaka, aber auch Mlapa) schön provoziert haben. Da waren Gesten mit Fingern und andere Dinge, die natürlich dankbar aufgenommen wurden. Dass die Ersatzspieler aber mit zwei fetten Spuckattacken begrüsst wurden und darauf reagierten, muss man ebenfalls erwähnen. Trotzdem find ich das Verhalten dieser "Profis" arm und beschämend. Der einzige den das alles überhaupt nicht gekratzt hat, war Brouwers.
Warum erwähne ich das? Weil dadurch die Stimmung so aufgeheizt wurde, dass sich nur noch untereinander gefetzt wurde und sich kaum noch einer fürs Spiel interessieren konnte. Das is ne Kultur die kein Mensch braucht. Dass der Hornung erst auftauchen musste um für Ruhe zu sorgen, zeigt dass ich hier nicht übertreibe.

Abschliessend möchte ich noch mal klarstellen: Ersatzspieler zu dissen, auszupfeifen, auszulachen und ähnliches, damit die nervös werden und am Ende ein Eigentor schiessen - völlig legitim! Ersatzspieler, Offizielle, Ordner, etc. anzuspucken, rassistisch zu beleidigen o.ä. - NO GO!!

Ich hoffe damit hat es jeder verstanden. Und so abwegig ist das doch nicht...

FF
#
BadBlueBoy schrieb:
Wo kommen denn plötzlich die rausgetretenen Sitzschalen her??
Es wird langsam aber sicher Absurd hier.

Plädiere ebenfalss für schliessen.


Keine Angst - war keiner von Euch. War nur ne Idee von SGE-URNA...

...
SGE-URNA schrieb:
...Wollen wir in diesem Forum tatsächlich eine Kultur einführen, wonach nach jedem Spieltag 50 Vorfälle gesammelt werden a la X in Reihe 2, Platz 6 hat einen Becher geworfen, Y aus Block 37 hat eine Sitzschale rausgetreten und ein erkennbares Mitglied von EFC 123 hat sich verbale Entgleisungen geleistet? Wo soll das bitte schön hinführen?


Warum wollen immer die gleichen dass ein Fred geschlossen wird, wenn´s ungemütlich is?
#
Fingerfertig schrieb:

Warum wollen immer die gleichen dass ein Fred geschlossen wird, wenn´s ungemütlich is?



Weil, damit auch Du es mal verstehst, das was derzeit hier diskutiert wird mit dem Thema (das steht ganz oben, in der roten Leiste) nichts zu f*ckin tun hat.


Gruß

littlecrow

ja, auch ich hab ne hutschnur.
#
littlecrow schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Warum wollen immer die gleichen dass ein Fred geschlossen wird, wenn´s ungemütlich is?



Weil, damit auch Du es mal verstehst, das was derzeit hier diskutiert wird mit dem Thema (das steht ganz oben, in der roten Leiste) nichts zu f*ckin tun hat.


Gruß

littlecrow

ja, auch ich hab ne hutschnur.




Ach komm, bei nem neuen Fred mit passenderer Überschrift wären die Schreie nach Schließung nicht gravierend anders.
#
adlerbienchen92 schrieb:
Cino schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


wieso, was hast du denn noch für sinnvolle fragen und anregungen?
oder ist dir auch schonmal was böses im stadion passiert und du möchtest es hier loswerden?
nur zu, andernfalls ist der weitere verbleib des threads ziemlich sinnlos. oder?


Ich habe keine Fragen und ich möchte hier auch nichts loswerden. Ich lese und mitunter mache ich mir Gedanken, wenn dich ein einziger Satz so abnervt ist es auch ein Zeichen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.


Sorry, aber wer sich seine Meinung über Pyro aufgrund irgendwelcher Sat1 Experimente bildet, der sollte sich vielleicht besser zurückhalten, wenn es um ernsthafte Diskussionen geht!
#
Schobberobber72 schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Cino schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


wieso, was hast du denn noch für sinnvolle fragen und anregungen?
oder ist dir auch schonmal was böses im stadion passiert und du möchtest es hier loswerden?
nur zu, andernfalls ist der weitere verbleib des threads ziemlich sinnlos. oder?


Ich habe keine Fragen und ich möchte hier auch nichts loswerden. Ich lese und mitunter mache ich mir Gedanken, wenn dich ein einziger Satz so abnervt ist es auch ein Zeichen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.


Sorry, aber wer sich seine Meinung über Pyro aufgrund irgendwelcher Sat1 Experimente bildet, der sollte sich vielleicht besser zurückhalten, wenn es um ernsthafte Diskussionen geht!  


was hat das denn damit zu tun??

darf man deiner Meinung nach, nicht mehr sagen, dass das Auftreten mancher Personen hier vom EFC zum fremdschämen ist??

naja shit happens
#
LaHaine23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Cino schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


wieso, was hast du denn noch für sinnvolle fragen und anregungen?
oder ist dir auch schonmal was böses im stadion passiert und du möchtest es hier loswerden?
nur zu, andernfalls ist der weitere verbleib des threads ziemlich sinnlos. oder?


Ich habe keine Fragen und ich möchte hier auch nichts loswerden. Ich lese und mitunter mache ich mir Gedanken, wenn dich ein einziger Satz so abnervt ist es auch ein Zeichen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.


Sorry, aber wer sich seine Meinung über Pyro aufgrund irgendwelcher Sat1 Experimente bildet, der sollte sich vielleicht besser zurückhalten, wenn es um ernsthafte Diskussionen geht!  


was hat das denn damit zu tun??

darf man deiner Meinung nach, nicht mehr sagen, dass das Auftreten mancher Personen hier vom EFC zum fremdschämen ist??

naja shit happens


Hat seinen Hintergrund.

Natürlich darf man seine Meinung sagen- ist hier nicht verboten. Aber auch schon mal daran Gedacht, dass das auftreten manch anderer vielleicht auch zum fremdschämen ist und nicht nur die EFC Mitglieder einen auf den Deckel kriegen sollten?
#
LaHaine23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Cino schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


wieso, was hast du denn noch für sinnvolle fragen und anregungen?
oder ist dir auch schonmal was böses im stadion passiert und du möchtest es hier loswerden?
nur zu, andernfalls ist der weitere verbleib des threads ziemlich sinnlos. oder?


Ich habe keine Fragen und ich möchte hier auch nichts loswerden. Ich lese und mitunter mache ich mir Gedanken, wenn dich ein einziger Satz so abnervt ist es auch ein Zeichen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.


Sorry, aber wer sich seine Meinung über Pyro aufgrund irgendwelcher Sat1 Experimente bildet, der sollte sich vielleicht besser zurückhalten, wenn es um ernsthafte Diskussionen geht!  


was hat das denn damit zu tun??

darf man deiner Meinung nach, nicht mehr sagen, dass das Auftreten mancher Personen hier vom EFC zum fremdschämen ist??

naja shit happens


Nö, aber ich finde es bezeichnend, wenn man sich "seine Gedanken" offenbar nur aufgrund irgendwelcher dubiosen TV Experimente oder anhand von Pranger Threads im Forum macht. Ich weiß nicht, ob man dann in einer Diskussion, in der es um Geschehnisse im Stadion geht, richtig aufgehoben ist....
#
Schobberobber72 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Cino schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ich finde euer Fanclub gibt gerade eine ganz aufschlussreiche Visitenkarte ab.


wieso, was hast du denn noch für sinnvolle fragen und anregungen?
oder ist dir auch schonmal was böses im stadion passiert und du möchtest es hier loswerden?
nur zu, andernfalls ist der weitere verbleib des threads ziemlich sinnlos. oder?


Ich habe keine Fragen und ich möchte hier auch nichts loswerden. Ich lese und mitunter mache ich mir Gedanken, wenn dich ein einziger Satz so abnervt ist es auch ein Zeichen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.


Sorry, aber wer sich seine Meinung über Pyro aufgrund irgendwelcher Sat1 Experimente bildet, der sollte sich vielleicht besser zurückhalten, wenn es um ernsthafte Diskussionen geht!  


was hat das denn damit zu tun??

darf man deiner Meinung nach, nicht mehr sagen, dass das Auftreten mancher Personen hier vom EFC zum fremdschämen ist??

naja shit happens


Nö, aber ich finde es bezeichnend, wenn man sich "seine Gedanken" offenbar nur aufgrund irgendwelcher dubiosen TV Experimente oder anhand von Pranger Threads im Forum macht. Ich weiß nicht, ob man dann in einer Diskussion, in der es um Geschehnisse im Stadion geht, richtig aufgehoben ist....


 Ich könnte dich verstehen, wenn du mir erklärst wo ich " Sat 1 "gefolgt bin.  Bin ich nicht
Was findest du denn bezeichnend?
Ansonsten habe ich hier nur mitgelesen.  Ich kapiere gerade   nur eins. Wenn man Titten hat sollte man sich an " Diskussionen"  nicht beteiligen. Herzlichen Dank .


Teilen