>

Herzlichen Glückwunsch an den EFC Per Sempre ... [EDIT: Vorfälle auf der Dortmund-Fahrt, Stellungnahme der FuFA in #86]

#
littlecrow schrieb:
Ich würde das gern per PN fortsetzen, damit dieser Thread endlich zur Ruhe kommt.



Nö. Du hast das gerade hier angefangen (hättest du ja auch per PN machen können), also wird es auch hier beendet oder gar nicht.
#
Schön.
Wie du willst.

In #86 gab die FuFa ihre Erklärung ab, in #90 tani für den EFC.
Darauf folgten Kommentare von Usern denen das nicht  genug war mit Antworten dazu, unter anderm auch von mir.
Und als zumindest ich den Eindruck hatte dass alle gesagt hatten was sie zu den Erklärungen zu sagen hatten und zumindest ich dachte dass es jetzt gut ist kam in #110 Fingerfertig und fing an alles aufzuzählen was per sempre-Mitglieder seiner Ansicht nach in der Vergangenheit verbrochen hatten.
Darauf folgte (und hier sind wir dann bei der richtigen Reihenfolge) eine gelegentlich hitzige Diskussion und dann kamen die Spamposts.


Es waren nicht die Spamposts mit denen es anfing - es war der lange und ausführliche (und nicht zum Thema gehörende) Post des Users Fingerfertig, der das alles viel länger am Leben hielt als nötig.



Gruß

littlecrow


P.S.
Für mich ist das Ding damit zu Ende.
Nichts von dem was hier seit # 109 geschrieben wurde hat irgendwas mit dem zu tun was im Betreff / Thema steht.
Alles Weitere bitte per PN.
Danke.


Ich entschuldige mich bei allen denen das genauso wie mir auf die Nerven geht, aber es kann nicht sein dass die Dinge so lange verdreht werden bis die "Richtigen" schuld sind.

Gruß

littlecrow
#
womeninblack schrieb:
@Fingerfertig: Lass uns das nächste Mal zusammen was sagen. Mir geht das Verhalten der Jungs auch gehörig auf die Nerven, will aber auf keinen Fall meinen oberaffengeilen Platz dort aufgeben.

Und nein, das ist nicht mal einen Spieler beleidigt...
Das wäre was anneres.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass Ersatzspieler des Gegners beleidigen der eigentliche Anlass des Stadionbesuchs ist.
Das Spiel ist total egal, Hauptsache die Spieler werden beschimpft.
Und wenn dann noch ein Schwarzer dabei ist, dann geht das besonders gut.

Vor Schmissen diverser Gegenstände habe ich besonders viel Angst, weil ich ja schon mal ein Netz vor der Nase hatte und das auf keinen Fall wieder will.
Das wird aber eigentlich auch nicht gemacht, nur gerotzt und geschüttet.

Also das nächste Mal sagen wir zusammen was, mal gucken was passiert.


womeninblack schrieb:
@Fingerfertig: Lass uns das nächste Mal zusammen was sagen. Mir geht das Verhalten der Jungs auch gehörig auf die Nerven, will aber auf keinen Fall meinen oberaffengeilen Platz dort aufgeben.

Und nein, das ist nicht mal einen Spieler beleidigt...
Das wäre was anneres.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass Ersatzspieler des Gegners beleidigen der eigentliche Anlass des Stadionbesuchs ist.
Das Spiel ist total egal, Hauptsache die Spieler werden beschimpft.
Und wenn dann noch ein Schwarzer dabei ist, dann geht das besonders gut.

Vor Schmissen diverser Gegenstände habe ich besonders viel Angst, weil ich ja schon mal ein Netz vor der Nase hatte und das auf keinen Fall wieder will.
Das wird aber eigentlich auch nicht gemacht, nur gerotzt und geschüttet.

Also das nächste Mal sagen wir zusammen was, mal gucken was passiert.


Mir sind die auch schon negativ aufgefallen- sehr unangenehm und gar nicht mehr normales Gegner beschimpfen.
Ich komme gerne aus der Reihe 19 dazu und unterstütze euch.
Das geht gar nicht.
Ich konnte allerdings nicht sehen, dass sie vom EFC per sempre sind und kannte den EFC bisher als gut, mit tollen Leuten.
Relativ trinkfest bei Auswärtsfahrten, okay  ,-)
#
Fingerfertig schrieb:
Cino schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Also aufgrund Verhaltens innerhalb eines Blocks direkt auf einen EFC zu schließen, finde ich etwas bedeppert. Die Idee, das trotzdem im Forum anzusprechen, finde ich dagegen sinnvoll.


nein. das forum ist zum glück nicht der nabel des stadions und die meisten, die es betrifft sind hier gar nicht unterwegs um sich zu äußern.
warum sollte man außerdem einen persönlichen disput hier öffentlich austragen?
damit man größtmögliche zustimmung bekommt?
so facebook-mäßig bestimmt, dann bräuchten wir hier aber den "like"-button...
wen etwas stört soll es vor ort oder im nachgang mit der betreffenden person klären. alles andere ist nur fishing for compliments und bringt nichts außer dem erhabenen gefühl mit dem finger auf andere zeigen zu können.


Lieber Cino (Mitglied des hier so arg angeprangerten EFCs), dass Du Dich getroffen fühlst, weil Du Deinen Fanclub vertrittst, ist offensichtlich. Aber bleib doch bitte sachlich. Niemand hat den EFC Per Sempre für alles verantwortlich gemacht, was da passiert ist. Aber, und das können mindestens zwei Dutzend Leute bezeugen, kommt es zumindest in den letzten Heimspielen immer wieder zu Spuckattacken (gegen Kyotake, Hanke und Xhaka) von mindestens einem Zuschauer. Wenn der nicht zu Eurem EFC gehört, dann sagt ihm mal dass er seine Pullis und Jacken mit "EFC Per Sempre" abgeben soll. Wirft ein schlechtes Licht auf Euch. Die Diskussion hier im Forum führt evtl. dazu, dass noch ein zwei andere, die womöglich zur Unterstützung der SGE (nicht zur persönlichen Potenzsteigerung) ins Stadion kommen, in Zukunft mal genauer darauf achten und sich sowas in naher Zukunft abstellen lässt. Damit wäre allen geholfen.


2 Dutzend Leute gucken zu und keiner hat die nötigen Eier mal was zu sagen, habe ich das so richtig verstanden?
#
propain schrieb:


2 Dutzend Leute gucken zu und keiner hat die nötigen Eier mal was zu sagen, habe ich das so richtig verstanden?


Er hat jetzt schon mindestens 2-3 mal geschrieben das die Leute angesprochen wurden, aber aggressiv reagierten....
#
giordani schrieb:
propain schrieb:


2 Dutzend Leute gucken zu und keiner hat die nötigen Eier mal was zu sagen, habe ich das so richtig verstanden?


Er hat jetzt schon mindestens 2-3 mal geschrieben das die Leute angesprochen wurden, aber aggressiv reagierten....


Stimmt, er hat irgendwo geschrieben das eine Frau die Leute angesprochen hat ....
#
propain schrieb:
giordani schrieb:
propain schrieb:


2 Dutzend Leute gucken zu und keiner hat die nötigen Eier mal was zu sagen, habe ich das so richtig verstanden?


Er hat jetzt schon mindestens 2-3 mal geschrieben das die Leute angesprochen wurden, aber aggressiv reagierten....


Stimmt, er hat irgendwo geschrieben das eine Frau die Leute angesprochen hat ....


Beitrag 192. Er hat es selbst auch angesprochen.
#
Ihr habt echt alle miteinander net mehr alle beisammen...

Das Ding ist geklärt zwischen den 2 Parteien FUFA und Per Sembre und alles was danach kommt frage ich mich WARUM schreibt man das in ein Forum?

Geht hin und klärt das wenn es Euch stört ansonsten haben wir schon genug Tastatur Helden... !!!



Teilen