>

SaW 22.02.2013 - Gebabbel

#
Es wird sauschwer heute Abend in Freiburg, aber die sind auch zu schlagen. Vielleicht sind die beiden Ausfälle nichtmal ein Nachteil.
Ich habe für heute ein tierisch schlechtes Gefühl, was aber meist ein gutes Zeichen ist.
Heute ein Punkt und wir halten zumindest Freiburg auf Distanz. Ein Sieg und wir halten den HSV selbst bei einem Sieg auf Distanz und bauen auf Freiburg aus.

Nächste Woche:
SGE - MG
FCN - SCF
HSV - Kräuterfürze

Da haben die Hamburger natürlich das leichteste Spiel. Aber gewinnen die morgen in Hannover? Eher nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Es wird sauschwer heute Abend in Freiburg, aber die sind auch zu schlagen. Vielleicht sind die beiden Ausfälle nichtmal ein Nachteil.
Ich habe für heute ein tierisch schlechtes Gefühl, was aber meist ein gutes Zeichen ist.
Heute ein Punkt und wir halten zumindest Freiburg auf Distanz. Ein Sieg und wir halten den HSV selbst bei einem Sieg auf Distanz und bauen auf Freiburg aus.

Nächste Woche:
SGE - MG
FCN - SCF
HSV - Kräuterfürze

Da haben die Hamburger natürlich das leichteste Spiel. Aber gewinnen die morgen in Hannover? Eher nicht!


Ich denke der HIV macht das morgen in Hanoi. Die sind frisch und haben im Moment leioer nen Lauf ! Und ich denke auch, dass wir heute Abend leider eins aufn Deckel kriegen.
Vor nächster Woche schwant mir auch nix Gutes, da wir die letzten Heimspiele gegen die Fohlen immer schlecht ausgesehen haben und dazu kommt noch, dass die Gladbacher ne ganz schöne Sch.eisse spielen !!

mussigger  
#
In Hannover wird es schwer fürden HSV. H96 ist da immer undankbar zu bespielen. Aber dieses Jahr ist eh das Jahr der Überraschungen. Daher würde es mich auch net wundern wenn Hamburg da nen 3er einfährt.  

Wir sind allerdings in der glücklichen Lage es (noch) selbst in der Hand zu haben.    3 Punkte gegen Freiburg, dann können die Hamburger von mir aus machen was die wollen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Es wird sauschwer heute Abend in Freiburg, aber die sind auch zu schlagen. Vielleicht sind die beiden Ausfälle nichtmal ein Nachteil.
Ich habe für heute ein tierisch schlechtes Gefühl, was aber meist ein gutes Zeichen ist.


Ich habe für heute Abend ein gutes Gefühl, das ist meistens auch ein gutes Zeichen, also schon mal zwei gute Zeichen.

Der Ausfall von Inui dürfte zu verkraften sein und dadurch unser Spiel auch ein stückweit unberechenbarer für den Gegner werden, wohl auch deswegen wird Veh nicht so viel vorher gesagt haben wollen. Ich tippe mal trotzdem auf die wahrscheinlichste Aufstellung mit Matmour auf links und OO in der Mitte. Matmour ist schnell und wusselig, denke das dürfte mit Aigner auf der anderen Seite eine gute Zange werden. Meiner Meinung nach wäre das die bessere Option weil Aigner dann auf rechts bleiben kann wie gewohnt, wenn er in den Spielen nach links gewechselt ist fand ich ihn dort etwas schwächer, ist ja irgendwie auch normal.
#
Das stimmt wohl...und ob Freiburg nächste Woche in Nürnberg was holt, ist auch noch nicht so sicher. Vor allem wenn sie nach der Heimniederlage gegen uns nen moralischen Knacks davontragen

Grundsätzlich kann ich aber auch mit nem Punkt heute Abend sehr gut leben.
#
Ein Punkt wäre schon nicht schlecht, aber ein Dreier würde da etwas Abstand reinbringen. Selbst M1 05 kann, mit einem Sieg zuhause gegen Wolfsburg, wieder gut aufholen und das kann ja nicht gewollt sein  

Forza SGE!
#
Irreversibel schrieb:
Ein Punkt wäre schon nicht schlecht, aber ein Dreier würde da etwas Abstand reinbringen. Selbst M1 05 kann, mit einem Sieg zuhause gegen Wolfsburg, wieder gut aufholen und das kann ja nicht gewollt sein  

Forza SGE!


...auch wieder wahr.
#
Irreversibel schrieb:
Ein Punkt wäre schon nicht schlecht, aber ein Dreier würde da etwas Abstand reinbringen. Selbst M1 05 kann, mit einem Sieg zuhause gegen Wolfsburg, wieder gut aufholen und das kann ja nicht gewollt sein  

Forza SGE!


Auch hier kann man wieder nur für ein Unentschieden beten, wie im Spiel HSV - HSV!
#
Klar, eine Niederlage wäre ärgerlich, und ich hoffe natürlich auch nicht, dass es so kommt (obwohl die Freiburger auch gerade hinten sehr stabil sind). Wenn ich aber grad 90elf vom "Spitzenspiel des 23. Spieltages" zwischen dem Vierten und dem Fünften reden höre, dann stelle ich mal wieder erfreut fest, dass ein Bangen auf einen Sieg nur Bangen auf sehr hohem Niveau ist

Selbst wenn die Adler heute verlieren, stehen wir immer noch unfassbar gut da.
#
ix schrieb:
bild.de

Butscher empfiehlt Eintracht: Holt Freiburgs Flum

• Butscher lobt Heiko Flum und sagt „Er würde sehr gut zur Eintracht passen.“


Steht da echt Heiko Flum?
#
• Veh lobt Streich
• Streich lobt Veh


haha1    


ich sags wie es ist. der sc freiburg, tut mir leid, ist mir sehr sympatisch. trainer, spielweise und umfeld erinnern mich sehr an uns    
#
bils schrieb:
ix schrieb:
bild.de

Butscher empfiehlt Eintracht: Holt Freiburgs Flum

• Butscher lobt Heiko Flum und sagt „Er würde sehr gut zur Eintracht passen.“


Steht da echt Heiko Flum?



stand jetzt: nein. Es steht geschrieben: "Holt Freiburgs Flum" Im artikel steht auch sein richtiger vorname.
Aber an der Sache is was dran, Freiburg hat echt ein paar, die ich mir sehr gut nächste Saison hier vorstellen könnte, Schmid, Flum, Ginter, Sorg, da sind doch ein paar wirklich gute dabei, die sicher noch nicht am Ende ihrer Leistungsspanne angelangt sind.
#
Grabow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es wird sauschwer heute Abend in Freiburg, aber die sind auch zu schlagen. Vielleicht sind die beiden Ausfälle nichtmal ein Nachteil.  


Also, dass Inui mal ausfällt sehe ich gegen Freiburg nicht als Nachteil, da die Partie wohl eher über die Zweikämpfe entschieden wird als spielerisch. Der Ausfall von Lakic wiegt aber schwerer, weil wir im Zentrum keinen adäquaten Ersatz haben (der auch trifft).
Ich befürchte, dass wir leider verlieren werden. Nicht deshalb, aber Freiburg ist richtig gut momentan und bei der SGE hängt der Hauptleistungsträger Alex Meier gerade durch und immer wenn er "nur" mittelmäßig spielt wird es schwer.
Aber vielleicht kann uns Kevin Trapp einen Punkt retten, wenn er einen guten Tag hat und alles hält.
Ich wäre mit einem 0:0 in Freiburg zufrieden.
Auch wenn ich mir einen Sieg wünschen würde, und mich freuen würde, wenn die Eintracht dort gewinnt. Aber von meinem Gefühl her, sieht es danach eher nicht aus!


AUSWÄRTSSIEG!!!

Gruß,
tobago
#
Auf 3 Dinge kommt es an:

Trifft Meier, alles gut.
Hat Aigner keinen seiner "Gebrauchter Tag"-Auftritte, alles gut.
Rode mal wieder in Hinrundenfrom, alles gut.
#
HerrMagister schrieb:
bils schrieb:
ix schrieb:
bild.de

Butscher empfiehlt Eintracht: Holt Freiburgs Flum

• Butscher lobt Heiko Flum und sagt „Er würde sehr gut zur Eintracht passen.“


Steht da echt Heiko Flum?



stand jetzt: nein. Es steht geschrieben: "Holt Freiburgs Flum" Im artikel steht auch sein richtiger vorname.
Aber an der Sache is was dran, Freiburg hat echt ein paar, die ich mir sehr gut nächste Saison hier vorstellen könnte, Schmid, Flum, Ginter, Sorg, da sind doch ein paar wirklich gute dabei, die sicher noch nicht am Ende ihrer Leistungsspanne angelangt sind.


Danke.

Dass Freiburg ein paar interessante Spieler hat, sehe ich auch so. In deiner fehlt auch noch Daniel Caligiuri. Wobei er mit Vertrag bis 2015 und Inui, Meier und Aigner im offensivem Mittelfeld, natürlich schwer zu bekommen sein dürfte.
#
Will man oben in der Tabelle mitspielen dann sollte man möglichst gegen solche Gegner wie SCF gewinnen! Heut Abend wissen wir mehr.
#
SGE_77 schrieb:
Auf 3 Dinge kommt es an:

Trifft Meier, alles gut.
Hat Aigner keinen seiner "Gebrauchter Tag"-Auftritte, alles gut.
Rode mal wieder in Hinrundenfrom, alles gut.


4. Und Kevin wie immer!   ,-)
#
Es kommt vor allem darauf an,daß unsere Doppel6 wieder das Spiel bestimmen kann.
Schwegler als Spielgestalter,Rode wieder mit der Dynamik der Vorrunde,das ist schon fast die halbe Miete.
Dann wird es für die Flügelspieler leichter,und Meier kann seine Torgefahr wieder ausleben

Und natürlich wird Trapp  wieder gut halten müssen,aber das ist wohl das geringste Problem.
Ich erwarte ein enges Spiel,wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden.
#
War schon sehr ruhig die Woche... im SAW nicht viel neues, kaum Gebabbel. ich hab so im Gefühl es wie einen Sturm kommen...

Niederlage in Freiburg -> Europa ade, ist HB noch tragbar, bloß nicht mit AV verlängern wir benötigen neuen Wind...

Sieg in Freiburg-> Das ist es ! Frankfurt in Europa ! Angriff auf die CL ! Usw...

So ruhig ging es hier im Forum schon lange nicht mehr zu, mir schon wieder viel zu ruhig.  
#
Meier macht heute seinen ersten Dreier.


Teilen