>

SaW 22.02.2013 - Gebabbel

#
Frankfurt4everever schrieb:
Mit der Einstellung dürfen wir niemals ins Spiel gehen! Wer um einen Punkt spielt hat schon verloren.Und soll mann nächste Woche wieder mit einen Punkt zufrieden sein? Dann hätten wir gleich den Funkel behalten sollen. Nein die Frankfurter mussen jede Woche 3 Punkte haben wollen.
Wir gewinnen punkt aus.


Man kann bei so einem Spitzenspiel,was es nun mal ist,auch mit einem Punkt zufrieden sein.
Abstand weiterhin gewahrt und versuchen nächsten Freitag gegen BMG-gewinnen.
Freiburg spielt zur zt.enorm stark und konstant.

Verlieren wäre nicht so fein,wären aber immer noch dran und tippe ein 2:2.
#
paluschke schrieb:
"Wir" sind zwar alle Eintracht, aber es ist völlig egal, welche Einstellung wir haben. Wir Fans können hoffen, höhenfliegen oder tiefstapeln, das ist völlig egal.


Nicht unbedingt. Eine Kurve die in wichtigen Spielen die Mannschaft puscht und antreibt, hat sicher einen kleinen Anteil am Erfolg. Siehe Dortmund Heimspiel diese Saison.
#
Container-Willi schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mit der Einstellung dürfen wir niemals ins Spiel gehen! Wer um einen Punkt spielt hat schon verloren.Und soll mann nächste Woche wieder mit einen Punkt zufrieden sein? Dann hätten wir gleich den Funkel behalten sollen. Nein die Frankfurter mussen jede Woche 3 Punkte haben wollen.
Wir gewinnen punkt aus.


Man kann bei so einem Spitzenspiel,was es nun mal ist,auch mit einem Punkt zufrieden sein.
Abstand weiterhin gewahrt und versuchen nächsten Freitag gegen BMG-gewinnen.
Freiburg spielt zur zt.enorm stark und konstant.

Verlieren wäre nicht so fein,wären aber immer noch dran und tippe ein 2:2.


Ich fand Container-Willi kämpferischer . Wo bleibt die Siegermentallität? Denn Mainz und Co. wollen immer gewinnen egal wie.
#
Container-Willi schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mit der Einstellung dürfen wir niemals ins Spiel gehen! Wer um einen Punkt spielt hat schon verloren.Und soll mann nächste Woche wieder mit einen Punkt zufrieden sein? Dann hätten wir gleich den Funkel behalten sollen. Nein die Frankfurter mussen jede Woche 3 Punkte haben wollen.
Wir gewinnen punkt aus.


Man kann bei so einem Spitzenspiel,was es nun mal ist,auch mit einem Punkt zufrieden sein.
Abstand weiterhin gewahrt und versuchen nächsten Freitag gegen BMG-gewinnen.
Freiburg spielt zur zt.enorm stark und konstant.

Verlieren wäre nicht so fein,wären aber immer noch dran und tippe ein 2:2.


Ich glaube was der Vorredner damit sagen wollte: Die Spieler sollten immer auf einen Sieg fixiert sein und nicht im Hinterkopf denken: „Na wenns nur ein Punkt wird, ist auch nicht schlimm“ oder sowas.. Und in dem Punkt würde ich ihm auch beipflichten. Wenn man im Hinterkopf mit weniger zufrieden ist, kann man meiner Meinung nach nicht den unbedingten Siegeswillen erzeugen und damit auch nicht volle Leistung abrufen.

Ich habe ein flaues Gefühl im Magen für heute Abend. Ich hoffe hoffe hoffe aber, dass unsere Jungs von der ersten Minute an aggressiv und bestimmt auftreten - so dass jeder von uns im Stadion oder zuhause am Fernseher spürt, wie geil sie auf den Sieg sind.
#
sgevolker schrieb:
paluschke schrieb:
"Wir" sind zwar alle Eintracht, aber es ist völlig egal, welche Einstellung wir haben. Wir Fans können hoffen, höhenfliegen oder tiefstapeln, das ist völlig egal.


Nicht unbedingt. Eine Kurve die in wichtigen Spielen die Mannschaft puscht und antreibt, hat sicher einen kleinen Anteil am Erfolg. Siehe Dortmund Heimspiel diese Saison.  


Das ist natürlich richtig. Aber ich wage zu behaupten, dass das eine (Erwartungen der Fans vor dem Spiel, bzw. "Sattheit" nach einem Punkt) nicht unbedingt etwas mit dem anderen (Support während des Spiels) zu tun hat.
#
"Am Freitag kann Eintracht Frankfurt dem Einzug in die Champions League einen Schritt näher kommen. Doch Gastgeber Freiburg ist den Hessen auf den Fersen."

wenn ich sowas lese, denk ich immer noch an einen Fehler in der Matrix...
#
subway schrieb:
"Am Freitag kann Eintracht Frankfurt dem Einzug in die Champions League einen Schritt näher kommen. Doch Gastgeber Freiburg ist den Hessen auf den Fersen."

wenn ich sowas lese, denk ich immer noch an einen Fehler in der Matrix...


Das kannst du laut sagen. Ich hab mich eben noch mit jemanden unterhalten, der aus Freiburg kommt und Fan vom SC ist. Einhellige Meinung war: Hätte uns jemand gesagt das die beiden Vereine am 23. Spieltag um den CL-Qualifikationsplatz spielen hätte wir den direkt einweisen lassen.“  
#
HerrMagister schrieb:
bils schrieb:
ix schrieb:
bild.de

Butscher empfiehlt Eintracht: Holt Freiburgs Flum

• Butscher lobt Heiko Flum und sagt „Er würde sehr gut zur Eintracht passen.“


Steht da echt Heiko Flum?



stand jetzt: nein. Es steht geschrieben: "Holt Freiburgs Flum" Im artikel steht auch sein richtiger vorname.
Aber an der Sache is was dran, Freiburg hat echt ein paar, die ich mir sehr gut nächste Saison hier vorstellen könnte, Schmid, Flum, Ginter, Sorg, da sind doch ein paar wirklich gute dabei, die sicher noch nicht am Ende ihrer Leistungsspanne angelangt sind.


Wieso sollten die dann ausgerechnet zur Eintracht?

Grüßle Treefrog
#
Treefrog schrieb:
HerrMagister schrieb:
bils schrieb:
ix schrieb:
bild.de

Butscher empfiehlt Eintracht: Holt Freiburgs Flum

• Butscher lobt Heiko Flum und sagt „Er würde sehr gut zur Eintracht passen.“


Steht da echt Heiko Flum?



stand jetzt: nein. Es steht geschrieben: "Holt Freiburgs Flum" Im artikel steht auch sein richtiger vorname.
Aber an der Sache is was dran, Freiburg hat echt ein paar, die ich mir sehr gut nächste Saison hier vorstellen könnte, Schmid, Flum, Ginter, Sorg, da sind doch ein paar wirklich gute dabei, die sicher noch nicht am Ende ihrer Leistungsspanne angelangt sind.


Wieso sollten die dann ausgerechnet zur Eintracht?

Grüßle Treefrog

die sollten mal schön an ochs&russ denken und für immer in freiburg bleiben  
#
Noch so eine Sache die unsere Forum gerne inne hat. Sobald wir einen wirklich Wichtigen Schritt machen können, sind die meisten etwas vorsichtig. Klar wir sind gebrannte Kinder...

Ich denke aber gerade mal ans Hinspiel, da war für mich (ausnahmsweise) völlig klar das wir Freiburg rocken! Und das ist nicht oft der Fall das ich so denke...

Drum hab ich den kleinen Forums-Naz* in mir getötet und freue mich richtig auf das Spiel !

Erst wenn der Spielverlauf nicht mehr als ein 1:1 oder ähnlich hergibt gebe ich mich mit einem Punkt zufrieden!!
#
Treefrog schrieb:
HerrMagister schrieb:
bils schrieb:
ix schrieb:
bild.de

Butscher empfiehlt Eintracht: Holt Freiburgs Flum

• Butscher lobt Heiko Flum und sagt „Er würde sehr gut zur Eintracht passen.“


Steht da echt Heiko Flum?



stand jetzt: nein. Es steht geschrieben: "Holt Freiburgs Flum" Im artikel steht auch sein richtiger vorname.
Aber an der Sache is was dran, Freiburg hat echt ein paar, die ich mir sehr gut nächste Saison hier vorstellen könnte, Schmid, Flum, Ginter, Sorg, da sind doch ein paar wirklich gute dabei, die sicher noch nicht am Ende ihrer Leistungsspanne angelangt sind.


Wieso sollten die dann ausgerechnet zur Eintracht?

Grüßle Treefrog


Was gibt's schöneres? Insbesondere jetzt, wo Barca auch nicht mehr das ist, was es unter Guardiola war.
#
Treefrog schrieb:
HerrMagister schrieb:
bils schrieb:
ix schrieb:
bild.de

Butscher empfiehlt Eintracht: Holt Freiburgs Flum

• Butscher lobt Heiko Flum und sagt „Er würde sehr gut zur Eintracht passen.“


Steht da echt Heiko Flum?



stand jetzt: nein. Es steht geschrieben: "Holt Freiburgs Flum" Im artikel steht auch sein richtiger vorname.
Aber an der Sache is was dran, Freiburg hat echt ein paar, die ich mir sehr gut nächste Saison hier vorstellen könnte, Schmid, Flum, Ginter, Sorg, da sind doch ein paar wirklich gute dabei, die sicher noch nicht am Ende ihrer Leistungsspanne angelangt sind.


Wieso sollten die dann ausgerechnet zur Eintracht?

Grüßle Treefrog


nun, von einem guten Einstelligen Tabellenplatz-Verein zu einem EL-Verein mit Aussicht auf CL Quali ist doch genau der richtige Aufstieg. nicht zuviel und nicht zuwenig  

ok, das war ein wenig Wunschdenken. Aber nur ein wenig
#
paluschke schrieb:
sgevolker schrieb:
paluschke schrieb:
"Wir" sind zwar alle Eintracht, aber es ist völlig egal, welche Einstellung wir haben. Wir Fans können hoffen, höhenfliegen oder tiefstapeln, das ist völlig egal.


Nicht unbedingt. Eine Kurve die in wichtigen Spielen die Mannschaft puscht und antreibt, hat sicher einen kleinen Anteil am Erfolg. Siehe Dortmund Heimspiel diese Saison.  


Das ist natürlich richtig. Aber ich wage zu behaupten, dass das eine (Erwartungen der Fans vor dem Spiel, bzw. "Sattheit" nach einem Punkt) nicht unbedingt etwas mit dem anderen (Support während des Spiels) zu tun hat.  


Ich hab die Kurve noch nie: "Auswätspunkt, Auswärtspunkt!" schreien hören.
#
langsam kommt das kuschlig aufregende gefühl in der magengegend..  
#
MemmingerAdler schrieb:
langsam kommt das kuschlig aufregende gefühl in der magengegend..    


haste heute etwas lasagne gegessen?    ich bin auch schon fix und pferdig  
#
Diese Rundeist ja neveaufreibender im Positiven sinne als wenn es gegen den Abstieg geht.

Meine Unsere Eintracht kann diese Runde alle Experten dumm aussehen lassen  

Ich hätte es nichtgedacht nach dem letzte Runde  Braunschweig Dresden usw auf dem Programm stand.

40 Punkte heute klarmachen und Träumen  ,-)

Europa Cup Europa Cup im nächsten Jahr  
#
Wer spielt denn jetzt eigentlich heute fur inui und lakic?
#
PrenzlAdler schrieb:
Wer spielt denn jetzt eigentlich heute fur inui und lakic?


Ich denke mal Olivier Occéan ist gesetzt. Für Inui geht Aigner auf die linke Seite und rechts spielt Matmour. Kann aber auch sein, dass unser aller Armin uns überrascht und dem Sonny Kittel mal 'ne Chance gibt. Das ist aber eher unwahrscheinlich.
#
PrenzlAdler schrieb:
Wer spielt denn jetzt eigentlich heute fur inui und lakic?


tippe auf matmour und occean....

hab vorhin gelesen, dass stendera  wohl auf der bank ist. wer weiß, vielleicht kommt er ja auch irgendwann in der 70. oder so für matmour.
#
Grabow schrieb:
Mr.Vogel schrieb:
Das mit Occean kann ich mir heute auch gut vorstellen.


Blödsinn.
Von was träumt ihr nachts?



Davon, dass Du Deinen Account löschst und nicht mehr nervst.


Teilen