>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
@Cyrillar
schon gut, hast ja Recht
(auch wenn die Nürnbergauswärtsspiele mich ziemlich angefressen haben)
#
Wird immer murksiger das Spiel
Veh sollte wechseln und neu ordnen
#
Der Schiri pfeift echt alles als Stuermerfoul...
#
seh ich auch so Kittel für Inui
#
Kann auch kein Spielfluss entstehen, alle 40 Sekunden ne Spielunterbrechung.
#
Nuernberg faengt mit dem flexxen an...
#
jetzt auch rote karte für Hamburg
#
3:2 für leverkusen
#
BVB 1:3
Leverkusen führt 3:2
#
Puhhh... Am Rhein gehts ab!
Und der HSV macht Dortmund nieder... Krass heute!
#
Es würde mich doch sehr wundern, wenn wir da heute noch mehr erreichen als ein 0:0. Das ist einfach nach vorne viel zu schwach.
#
ok ich leg mich fest :

trotz Krankheit werde ich mir heute Abend 3,0 Promille ansaufen wenn der BvB noch das 2:2 macht, Leverkusen vs Gladbach unentschieden spielt und wir behalten noch irgendwie die 3 Punkte in Frankfurt.

Wäre dann das 2te Klasse Wochenende und das ohne das Schlake 06 schon gegen die Bayern verloren haben und Mainz maximal nen Punkt gegen Augsburg holt (sollte das auch noch passieren morgen werd ich die 3 Promille direkt nochmal aufwärmen    )
#
Zeitspiel klasse  
#
SGE_77 schrieb:
Nuernberg faengt mit dem flexxen an...


Die holzen schon länger.
#
Cyrillar schrieb:
MombasaAffe schrieb:
Wann wechselt er Inui vom Platz. Ein Fehlpass nach dem anderen  
Oczipka in die Position und Celozzi hinten links.........wäre mal ein Versuch wert.  


genau Experimente bei einem 0:0 ... Warum sollte Veh nicht Positionsgetreu wechseln ?

Also jetzt rein deiner Meinung nach.  


Weil ich glaube das ein positionsgetreuer Wechsel mit Matmour nix bringt. UNd Kittel bringt er sehr wahrscheinlich nicht. Würde so das Spiel vllt etwas beleben, da ich Celozzi hinten für sicherer und Oczipka für einen eigentlich verkappten Linksausßen halte.

Fändes es nur mal interessant die Varian
Cyrillar schrieb:
[quote=MombasaAffe]Wann wechselt er Inui vom Platz. Ein Fehlpass nach dem anderen  
Oczipka in die Position und Celozzi hinten links.........wäre mal ein Versuch wert.  
#
Mist ... kaum bin ich am tippen fallen genau in den spielen die Tore  
#
Hoch und weit.....wieso das?
#
Cyrillar schrieb:
ok ich leg mich fest :

trotz Krankheit werde ich mir heute Abend 3,0 Promille ansaufen wenn der BvB noch das 2:2 macht, Leverkusen vs Gladbach unentschieden spielt und wir behalten noch irgendwie die 3 Punkte in Frankfurt.

Wäre dann das 2te Klasse Wochenende und das ohne das Schlake 06 schon gegen die Bayern verloren haben und Mainz maximal nen Punkt gegen Augsburg holt (sollte das auch noch passieren morgen werd ich die 3 Promille direkt nochmal aufwärmen    )


du meinst 3:3
#
Dingert ist so ein Hansel  
#
Gelb für Bamba . Witz  


Teilen