>

Randalemeister 2011/2012

#
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.


Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.
#
Flea schrieb:
Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.

Aber echt! Das hätten sie wirklich! Dann hätten wir vielleicht auch noch 3:2 gewonnen... Menno...
#
AdlerAusBosnien schrieb:


Konsequent sein hieße auch das man heute mobile Gruppen hinter der Polizeikette gehabt hätte um Einzelne aus der Masse herrauszuziehen.

   


100% Zustimmung die Idioten kommen im Schutz der unschuldigen Masse immer wieder davon
#
Ich finde es einfach schade, dass ein paar wenige Personen es immer wieder schaffen, das Bild der Eintracht-Fans in der Öffentlichkeit immer wieder zu schädigen.

Gerade nach der tollen Choreo heute.

Ich spreche damit allerdings nicht den Platzsturm generell an (den fand ich eigentlich friedlich), sondern die Idioten, die zu Beginn des Platzsturms Pyro gezündet haben und in Richtung 60-Block gelaufen sind - unnötig!!  
jetzt hr

Kriegsberichterstattung.
#
Ich erinnere mich gerne an das 5:1 gegen Lautern zurück, alle waren auf dem Platz, es gab Scharnützel zwischen Eintracht und Lauternfans, es wurde Pyro gezündet, es waren kaum Bullen auf dem Platz und niemand hat sich beschwert, wirklich niemand.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
jetzt hr

Kriegsberichterstattung.


..und die EM 2012 soll ebenfalls boykottiert werden, sagt die Kanzlerin. Dann muss sie gleich mal einen Nachtragshaushalt aufstellen für die Schadenersatzforderungen, die von den Firmen rund um die Euro kommen werden.
#
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.
#
Was auch noch schlimm war die ganzen Kameras auf der Waldtribüne, durch die man erst die Mannschaft nicht gesehen hat.

Hat aber Beve gleich verscheucht!  
#
Notrax82 schrieb:
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.  


Dank Facebook geht das sogar recht schnell. Man sollte halt aufpassen wie man sich so präsentiert...
#
Dieser Flea und Konsorten sind einfach nur Schwachkoepfe. Am besten nicht mehr auf ihre Erguesse reagieren. Es geht denen nur um Aufmerksamkeit; ein Zeichen ihrer Minderwertigkeitskomplexe.
#
Alle auf den Platz....Tore wurden auch dankenswerterweise auch aufgemacht. Finde ich gut

Die Idioten (sorry, ich sehe das so), die die Gelegenheit nutzen zu den Gästefans zu rennen.... ich bin kein Fan von Stadionverboten aber ganz ehrlich egal was sie sonst für die Eintracht tun oder was für tolle fans sie sind, die gehören aus MEINER Sicht nicht in's Stadion.....
#
DerGeyer schrieb:
Ich erinnere mich gerne an das 5:1 gegen Lautern zurück, alle waren auf dem Platz, es gab Scharnützel zwischen Eintracht und Lauternfans, es wurde Pyro gezündet, es waren kaum Bullen auf dem Platz und niemand hat sich beschwert, wirklich niemand.


Damals gab es noch kein Internet für jederman. Damals musste man wirklich dabei gewesen sein, um sich über etwas zu beschweren. Heute reicht es eine Nachricht des SID zu lesen und meinen, jetzt hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen und jetzt könnte man es mal allen, im Internet, so richtig zeigen.

Da werden dann Gewaltphantasien a la "Die müssen alle niedergeknüppelt werden" von sogenannten Fans verbreitet oder "Da waren 500 vermummte Huhligans unterwegs, hab ich bei Facebook und Twitter gehört!". Natürlich ohne selbst etwas davon gesehen zu haben.
#
Ich versteh nicht, warum sich hier alle so aufregen. Um es vorweg zu nehmen, ich war auch unten auf dem Platz. Allerdings würde ich mich nicht als Hool/Randalemeister/Chaot oder sonstwie nennen.
Es war einfach eine geile Stimmung unten auf dem Rasen und es tut mir leid für die Gegentribüne, dass sie nicht drauf konnten.
Aber die Platzstürme gab es schon immer und es wird sie auch noch immer geben. Das Problem ist einfach nur, dass es bei Mannschaften wie Doofmund oder Fürth die tollen Fans sind, die ganz toll feiern (wobei da natürlich auch "Chaoten" dabei sind, was aber nicht an die Öffentlichkeit kommt) und bei der Eintracht sinds eben die Hools/Randalemeister/Chaoten.
Mir wäre es auch lieber wenn immer alles friedlich ablaufen würde. Aber so ist die Welt nunmal nicht. Das nennt man Realität.
Aber rechnet euch doch einfach mal aus, welchen Prozentsatz 50 von 50000 ausmachen. So Leute hast du immer dabei und die wirst du immer dabei haben. Solche Probleme kennt jedes mittelgroße Volksfest, nur dass dort nichts an die Öffentlichkeit kommt (aus den Augen - aus dem Sinn).
Es ist einfach traurig, dass selbst die eigenen Leute nicht hinter uns stehen (die 50 "Chaoten" mal ausgenommen). Wie gesagt, es wäre schön wenn immer alles friedlich bleiben würde, aber dann leben wir in einer Scheinwelt!
An den Rest: Danke für diesen geilen Tag!
#
hawischer schrieb:
Dieser Flea und Konsorten sind einfach nur Schwachkoepfe. Am besten nicht mehr auf ihre Erguesse reagieren. Es geht denen nur um Aufmerksamkeit; ein Zeichen ihrer Minderwertigkeitskomplexe.


du redest von ergüssen?
#
Notrax82 schrieb:
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.  


Die dicken Kinder von Landau:

Mama, 's Hool-Pose isch so geil!
#
Oje hier bricht ja wieder die Welt zusammen...
Falls irgendjemand damals schon dabei war 99 gegen den FCk gabs auch nen platzsturm und es wurde auch vor dem Gästeblock gepöbelt.
Aber damals interessierte das keine Sau,heute wird lieber ein Fass aufgemacht statt sich über den Aufstieg zu freuen das wirklich gute Rahhmenprogramm der Eintracht und eine Choreo die in Deutschland meiner Meinung ihres gleichen sucht.
#
mickmuck schrieb:
hawischer schrieb:
Dieser Flea und Konsorten sind einfach nur Schwachkoepfe. Am besten nicht mehr auf ihre Erguesse reagieren. Es geht denen nur um Aufmerksamkeit; ein Zeichen ihrer Minderwertigkeitskomplexe.


du redest von ergüssen?


Ich wusste das es heute noch sexuell wird..
#
Loathing schrieb:
Alle auf den Platz....Tore wurden auch dankenswerterweise auch aufgemacht. Finde ich gut

Die Idioten (sorry, ich sehe das so), die die Gelegenheit nutzen zu den Gästefans zu rennen.... ich bin kein Fan von Stadionverboten aber ganz ehrlich egal was sie sonst für die Eintracht tun oder was für tolle fans sie sind, die gehören aus MEINER Sicht nicht in's Stadion.....


Weißt du was du da schreibst? Von der Gruppe SV war sicherlich keiner im Stadion, auch nicht nach dem Spiel!
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
hawischer schrieb:
Dieser Flea und Konsorten sind einfach nur Schwachkoepfe. Am besten nicht mehr auf ihre Erguesse reagieren. Es geht denen nur um Aufmerksamkeit; ein Zeichen ihrer Minderwertigkeitskomplexe.


du redest von ergüssen?


Ich wusste das es heute noch sexuell wird..


die betonung lag auf dem du


Teilen