>

Randalemeister 2011/2012

#
Flea schrieb:
r.adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Flea schrieb:
Warum konnte denn die Mannschaft ihre Choreo eigentlich nicht zeigen? Hätte sie dafür mehr Platz gebraucht?


Du machst Dich in diesem Thread von Beitrag zu Beitrag lächerlicher.


Häh? Versteh ich nicht!


Ich auch nicht.



Vielleicht hast du Deinen Beitrag auch gar nicht ernst gemeint, und mir ist die Ironie entgangen.

Wie bitteschön sollte die Mannschaft eine Choreo, die sie vor dem Block aufführen wollte (vielleicht ein Spruchband, was werden wir nie erfahren), umringt und umgeben von tausenden Fans aufführen? Indem ein Spieler ein Megaphon nimmt und die Fans bittet, mal kurz einen Kreis zu bilden, damit die Mannschaft ganz ungezwungen ihr Tänzchen aufführen kann?

Ist für mich die Fortsetzung Deiner inhaltslosen "Ich grins´ mir einen"-Beiträge in diesem Thread, sorry.
#
liebe gutmenschen  , in mainz gibt es einen netten verein zu dem ihr ab der nächsten saison gerne gehen könnt ! unter garantie  werdet ihr euch dort weder über "DIESE CHAOTEN " ärgern müssen noch übder wiese  riesigen choreos und fahnen durch die man ja eh nichts vom spiel sieht !
#
delliks schrieb:
liebe gutmenschen  , in mainz gibt es einen netten verein zu dem ihr ab der nächsten saison gerne gehen könnt ! unter garantie  werdet ihr euch dort weder über "DIESE CHAOTEN " ärgern müssen noch übder wiese  riesigen choreos und fahnen durch die man ja eh nichts vom spiel sieht !  


|(
#
Wir haben dann wohl drei Kategorien von Fans:

1. Die vernünftigen, wahren Fans die im Block blieben um friedlich zu feiern   (80%)

2. Die etwas euphorischen, wahren Fans, die ihre Freude mit einem friedlichen (!) Platzsturm kundtaten und hautnah mit der Mannschaft feiern wollten   (19 %)

3. Vollidioten die nur im Stadion waren um gegen die Löwen und die Polizei zu pöbeln. (1%)  
#
delliks schrieb:
liebe gutmenschen  , in mainz gibt es einen netten verein zu dem ihr ab der nächsten saison gerne gehen könnt ! unter garantie  werdet ihr euch dort weder über "DIESE CHAOTEN " ärgern müssen noch übder wiese  riesigen choreos und fahnen durch die man ja eh nichts vom spiel sieht !  


 
#
delliks schrieb:
liebe gutmenschen  , in mainz gibt es einen netten verein zu dem ihr ab der nächsten saison gerne gehen könnt ! unter garantie  werdet ihr euch dort weder über "DIESE CHAOTEN " ärgern müssen noch übder wiese  riesigen choreos und fahnen durch die man ja eh nichts vom spiel sieht !  


#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wir haben dann wohl drei Kategorien von Fans:

1. Die vernünftigen, wahren Fans die im Block blieben um friedlich zu feiern   (80%)

2. Die etwas euphorischen, wahren Fans, die ihre Freude mit einem friedlichen (!) Platzsturm kundtaten und hautnah mit der Mannschaft feiern wollten   (19 %)

3. Vollidioten die nur im Stadion waren um gegen die Löwen und die Polizei zu pöbeln. (1%)    


Gut zusammengefasst.
#
HarryHirsch schrieb:
DerGeyer schrieb:
Was redet ihr eigentliche alle von einem Platzsturm?
Es sind ein paar voreilig über den Zaun, dann gingen die Tore automatisch auf.
Das natürlich ein paar unverbesserliche zu den Fahnenwedelnen Lauterern rennen, die mit den 60ern im Gästeblock standen, kann man halt nicht vermeiden.
Und Bengalos gehören halt zu einer Aufsgiegsfeier dazu.

Es sind immer die Selben User die hier Woche für Woche rumheulen und irgendwas von Geisterspielen und Punktabzüge schreiben - Ihr kotzt mich an.

Geht doch zum FSV Fußball gucken...


Harter Tobak GeierWaldi! Genau solche Typen wie Dich wollen wir nicht mehr in unserem Verein!  


Und haargenau ihr seid die, die sich am Montag an der Bildzeitungsschlagzeile aufgeilen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wir haben dann wohl drei Kategorien von Fans:

1. Die vernünftigen, wahren Fans die im Block blieben um friedlich zu feiern   (80%)

2. Die etwas euphorischen, wahren Fans, die ihre Freude mit einem friedlichen (!) Platzsturm kundtaten und hautnah mit der Mannschaft feiern wollten   (19 %)

3. Vollidioten die nur im Stadion waren um gegen die Löwen und die Polizei zu pöbeln. (1%)    


Hoffen wir mal das die 80% (wahren Fans) jetzt richtig die Sau rauslassen
#
delliks schrieb:
liebe gutmenschen  , in mainz gibt es einen netten verein zu dem ihr ab der nächsten saison gerne gehen könnt ! unter garantie  werdet ihr euch dort weder über "DIESE CHAOTEN " ärgern müssen noch übder wiese  riesigen choreos und fahnen durch die man ja eh nichts vom spiel sieht !  


Hättest du wohl gerne.

Wir können die Deppen doch net allein lassen.

Das hat unser Verein nicht verdient.

Gruß von einem "Gutmenschen"   .
#
In meinen Augen war die Aktion der Polizei gegen die Asus, die Richtung 60 gelaufen sind noch Büro zu harmlos. Ein Schlagstockeinsatz wäre die richtige Antwort gewesen. Was für Penner.
#
Bis auf die Deppen, die zum 60 Block gerannt sind, fand ichs jetzt nicht schlimm. Ist ja auch nix weiter passiert, außer das sie Deppen ne LAdung Pfeerspray abbekommen haben.
Übrigens habt ihr die Randale in Fürth gesehen....?


Die Mannschaft konnte ihr einstudierte Choreo nicht durchziehen.... Ok aber auch nicht wirklich schlimm, dafür wurden sie ja auf der Waldtribüne gefeiert. So what...

Viel mehr regt mich da wieder mal die total falsche Berichterstattung des Meinzelmännnchen Senders im Videotext auf, bei dem von einem Wasserwerfereinsatz die Rede ist... Ich frag mich gerade ob ich Hallus hatte, denn ich hab weit und breit keinen gesehen.... Naja egal. Wir sind wieder da.
#
Tackleberry schrieb:
Flea schrieb:
r.adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Flea schrieb:
Warum konnte denn die Mannschaft ihre Choreo eigentlich nicht zeigen? Hätte sie dafür mehr Platz gebraucht?


Du machst Dich in diesem Thread von Beitrag zu Beitrag lächerlicher.


Häh? Versteh ich nicht!


Ich auch nicht.



Vielleicht hast du Deinen Beitrag auch gar nicht ernst gemeint, und mir ist die Ironie entgangen.

Wie bitteschön sollte die Mannschaft eine Choreo, die sie vor dem Block aufführen wollte (vielleicht ein Spruchband, was werden wir nie erfahren), umringt und umgeben von tausenden Fans aufführen? Indem ein Spieler ein Megaphon nimmt und die Fans bittet, mal kurz einen Kreis zu bilden, damit die Mannschaft ganz ungezwungen ihr Tänzchen aufführen kann?

Ist für mich die Fortsetzung Deiner inhaltslosen "Ich grins´ mir einen"-Beiträge in diesem Thread, sorry.


Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wir haben dann wohl drei Kategorien von Fans:

1. Die vernünftigen, wahren Fans die im Block blieben um friedlich zu feiern   (80%)

2. Die etwas euphorischen, wahren Fans, die ihre Freude mit einem friedlichen (!) Platzsturm kundtaten und hautnah mit der Mannschaft feiern wollten   (19 %)

3. Vollidioten die nur im Stadion waren um gegen die Löwen und die Polizei zu pöbeln. (1%)    


 
#
stef96 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Wir haben dann wohl drei Kategorien von Fans:

1. Die vernünftigen, wahren Fans die im Block blieben um friedlich zu feiern   (80%)

2. Die etwas euphorischen, wahren Fans, die ihre Freude mit einem friedlichen (!) Platzsturm kundtaten und hautnah mit der Mannschaft feiern wollten   (19 %)

3. Vollidioten die nur im Stadion waren um gegen die Löwen und die Polizei zu pöbeln. (1%)    


Hoffen wir mal das die 80% (wahren Fans) jetzt richtig die Sau rauslassen


Deine Posts nerven langsam wirklich. Was für ein Problem hast du mit den Fans auf der Tribüne? Solltest dich lieber mit den 50 Spackos befassen, die sofort Richtung 60zig Fans liefen. Was das mit unserer Eintracht zu tun hat werd ich nie verstehen!  
#
ThorstenH schrieb:
Bis auf die Deppen, die zum 60 Block gerannt sind, fand ichs jetzt nicht schlimm. Ist ja auch nix weiter passiert, außer das sie Deppen ne LAdung Pfeerspray abbekommen haben.
Übrigens habt ihr die Randale in Fürth gesehen....?


Die Mannschaft konnte ihr einstudierte Choreo nicht durchziehen.... Ok aber auch nicht wirklich schlimm, dafür wurden sie ja auf der Waldtribüne gefeiert. So what...

Viel mehr regt mich da wieder mal die total falsche Berichterstattung des Meinzelmännnchen Senders im Videotext auf, bei dem von einem Wasserwerfereinsatz die Rede ist... Ich frag mich gerade ob ich Hallus hatte, denn ich hab weit und breit keinen gesehen.... Naja egal. Wir sind wieder da.  


ich hab auch noch 300 spartaner gesehen
#
AdlerAusBosnien schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Zu den rund 5000 Normalos auf dem Platz und allen Platzsturm-Kritikern: Im Stadion gab es keine Bitte seitens der Offiziellen an die Fans, den Rasen nicht zu betreten.


Ach, komisch dann hab ich mehrfach Hinweise, die PK oder Durchsagen wie diese http://www.youtube.com/watch?v=uEYSjbKYnAw ab 4:10 nicht gesehen, nicht gehört, nicht verstanden oder einfach ignoriert.

Sachen gibbet, die gibbet gar nicht.


Tut mir Leid, aber ich hab immernoch Verständis für die FANS auf dem Rasen. "Natürlich seht ihr das Ganze am Besten wenn ihr auf euren Plätzen bleibt." Eine klare Aufforderung hört sich doch ganz anders an! Zum Thema PK mit Armin Veh: Er meinte der Rasen ist dem Verein scheiß egal. Man mache sich nur Sorgen dass die Fans sich bei einem Platzsturm verletzen könnten. Dazu sagte der Stadionsprecher "Bitte passt beim betreten des Platzes auf und verletzt euch nicht!".... Verbot? Hört sich definitiv anders an!


Das heißt also im Schluß folgendes. Da man sich nicht sicher sein kann wie mehrfache Hinweise zu verstehen sind und Appelle an den Verstand der Zuschauer durchaus misverständlich sein können sollte man es Unmissverständlich machen.
 

Bis hierhin korrekt. Das ist meine Meinung. Dein restlicher Post ist unsachlich. Für mich heißt das was du schreibst im Umkehrschuss, dass alle ca. 5000 Menschen auf dem Platz Randalierer und Hooligans waren, denen die Eintracht Scheißegal ist. Und DAS ist einfach nicht wahr! Hätte der Stadionsprecher EINMAL durchgesagt: "Das betreten des Rasen ist verboten!", dann bin ich mir sicher, dass zumindest die Familien nicht da drauf gegangen wären.

Es war doch ganz deutlich zu beobachten, dass die meistens erst nach seiner Aussage "Bitte passt BEIM BETRETEN DES RASENS auf euch auf"  runtermarschiert sind.


Die Personen auf dem Platz sind für mich nicht alles "Randalierer und Hooligans ".
Allerdings negiere ich nicht das wir ein wirkliches Problem in unseren Reihen haben. Jede harmlose Einzelaktion solange zu zerreden, bis nichts mehr gewesen war kann leider nicht davon ablenken das und der Spaß diese Saison runde 600.000 gekostet hat.

Wenn man Deine Bitte nach klaren Ansagen folgt, dann müssen die Ansagen eben wie von mir oben geschrieben eben so klar aussehen. Polizei/Ordnerkette 5 MInuten vor Spielende vor dem EIGENEN Block.

Kein Problem sollte es dann auch sein, die wenigen die uns Unsummen an Geld und Image kosten entsprechend festzusetzen. Also Videoüberwachung nutzen. Bei entsprechenden Aktionen Block abriegeln, Personenkontrolle bis man die Schuldigen hat. Ist zwar unbequem, da es aber nur eine handvoll sind, ist man damit nach einigen Spielen durch.

Konsequent sein hieße auch das man heute mobile Gruppen hinter der Polizeikette gehabt hätte um Einzelne aus der Masse herrauszuziehen.

Schöne neue Welt, aber wenns notwendig ist, weil VIELE es einfach nicht kapieren können oder kapieren wollen. Vielleicht bin ich zu naiv und glaube das man es mit einfachem Menschenverstand lösen kann.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wir haben dann wohl drei Kategorien von Fans:

1. Die vernünftigen, wahren Fans die im Block blieben um friedlich zu feiern   (80%)

2. Die etwas euphorischen, wahren Fans, die ihre Freude mit einem friedlichen (!) Platzsturm kundtaten und hautnah mit der Mannschaft feiern wollten   (19 %)

3. Vollidioten die nur im Stadion waren um gegen die Löwen und die Polizei zu pöbeln. (1%)    


Du hast absolut recht, 1 + 2 finde ich voll inordnung. Der Platzsturm ist doch scheissegal und vollkommen ok, aber das immer wieder irgendwelche DEPPEN zu den Gästefans und Polizisten rennen checke ich echt nicht. Schade das es jetzt wieder überall heisst "Ausschreitungen bei Aufstiegsparty in Frankfurt" "Randale in Frankfurt" BlaBlaBla (Mal wieder total übertrieben), die Medien nerven mich deshalb genauso wie diese 20-30 DEPPEN.
#
Also ich kann gegen einen Platzsturm an sich nix schlimmes finden. Ich fand auch die Reaktion von H.B. in Aachen nach dem Spiel schwach wo er vor den eigenen Fans die nur feiern wollten geflüchtet ist. Auf der anderen Seite hat der Verein den Ablauf der Feierlichkeiten bekannt gegeben
Ich bin auch der Meinung vieler anderer, in den Stadien sind soviele Kameras, da muss es doch möglich sein die Chaoten kenntlich zu machen.
Stehplätze abschaffen bin ich dagegen.
Ich habe früher selbst im G-Block gestanden, das ist und muss Fankultur bleiben.
#
wir sind 1998 auch mal zu Hause gegen Mainz aufgestiegen .. da war der Rasen auch voll - und ich erinnere mich an ein Spiel 1995 ... das war auch das letzte Spiel der Saison - auch gegen 1860, da standen plötzlich die gegnerischen Fans vorm G-Block.


Teilen