>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
DerGeyer schrieb:
Irgendwann schnupft ihr ausversehen die falsche Flasche, bestimmt ein tolles Gefühl    


Och - gegen verstopfte Bronchien wirkt das Zeug wunder ... von daher dürfte es auch als Nasenspray seine Wirkung nicht verfehlen  
#
oko1979 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Irgendwann schnupft ihr ausversehen die falsche Flasche, bestimmt ein tolles Gefühl    


Och - gegen verstopfte Bronchien wirkt das Zeug wunder ... von daher dürfte es auch als Nasenspray seine Wirkung nicht verfehlen    


die idee kann auch nur von dir kommen...
#
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Irgendwann schnupft ihr ausversehen die falsche Flasche, bestimmt ein tolles Gefühl    


Och - gegen verstopfte Bronchien wirkt das Zeug wunder ... von daher dürfte es auch als Nasenspray seine Wirkung nicht verfehlen    


die idee kann auch nur von dir kommen...



Für alle verschnupften am GD.........gleich gehts euch besser     ....spiel gegen Dynamo

http://www.youtube.com/watch?v=9XWgQdQFNSI

Gruss vom wiener
#
wiener63 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Irgendwann schnupft ihr ausversehen die falsche Flasche, bestimmt ein tolles Gefühl    


Och - gegen verstopfte Bronchien wirkt das Zeug wunder ... von daher dürfte es auch als Nasenspray seine Wirkung nicht verfehlen    


die idee kann auch nur von dir kommen...



Für alle verschnupften am GD.........gleich gehts euch besser     ....spiel gegen Dynamo

http://www.youtube.com/watch?v=9XWgQdQFNSI

Gruss vom wiener



Jetzt geht es uns noch besser.

Diese Szene war in der Tat eine ganz besondere.

Gibt es einen Bolzplatz in Deutschland auf dem die Kids dieses Ding nicht immer wieder versuchen nach zu ahmen, irgendein Kreisligatraining wo dies beim Warm Up nicht versucht wird???

Diese KSC und Dynamo Szene wird noch in Jahrzehnten durchs Netz geistern und in Vorberichten gezeigt werden. Gut so.
#
Dringend!!
Ich würde gerne spontan zum Spiel kommen, habe aber keine Karte.Gerade hat mir der Jahnler gesagt, dass es evtl. keine an der Kasse gibt, wegen der Dresdengeschichte.
Kann mich jemand definitiv darüber aufklären oder mir per PN die Handynummer einer GD-Größe (Commander, Bernie usw.) schicken?

Dringender Gruß, Wolfgang
#
wowo schrieb:
Dringend!!
Ich würde gerne spontan zum Spiel kommen, habe aber keine Karte.Gerade hat mir der Jahnler gesagt, dass es evtl. keine an der Kasse gibt, wegen der Dresdengeschichte.
Kann mich jemand definitiv darüber aufklären oder mir per PN die Handynummer einer GD-Größe (Commander, Bernie usw.) schicken?

Dringender Gruß, Wolfgang


Moin Wowo, ich hätte möglicherweise noch ne Karte. Du hast PN
#
Danke Uli! Hat sich erledigt. Habe eine Karte.
Gruß, Wolfgang
#
Arndt, Richie , Laura. Das war richtig gut gestern. Danke für euer Engagement.
#
HeinzGründel schrieb:
Arndt, Richie , Laura. Das war richtig gut gestern. Danke für euer Engagement.


Herzlich gerne, hat wohl allen ne Menge Spaß gemacht und mal ein paar Stündchen Erleichterung am meterologisch besten Tag des Jahres 2012.

Schönen Sonntag in die Runde und ma gugge was die annern so mache.
#
lt.commander schrieb:


Herzlich gerne, hat wohl allen ne Menge Spaß gemacht und mal ein paar Stündchen Erleichterung am meterologisch besten Tag des Jahres 2012.

 

   
#
HeinzGründel schrieb:
Arndt, Richie , Laura. Das war richtig gut gestern. Danke für euer Engagement.


+1
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Arndt, Richie , Laura. Das war richtig gut gestern. Danke für euer Engagement.


+1  


Und danke an Grabi für den leckeren Spundekäs
#
Gude!

Hat jemand noch ne Karte für meinen Vater übrig?

Bitte PN!

Danke!

#
RobinAdler schrieb:
Gude!

Hat jemand noch ne Karte für meinen Vater übrig?

Bitte PN!

Danke!



momende ma , erst komm ich
such aach noch eh kärtche
#
Filzlaus schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gude!

Hat jemand noch ne Karte für meinen Vater übrig?

Bitte PN!

Danke!



momende ma , erst komm ich
such aach noch eh kärtche


Was willst du mit em Kärtche? Entstaub mal lieber den Weber unn mach was scheenes für Freitag!
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gude!

Hat jemand noch ne Karte für meinen Vater übrig?

Bitte PN!

Danke!



momende ma , erst komm ich
such aach noch eh kärtche


Was willst du mit em Kärtche? Entstaub mal lieber den Weber unn mach was scheenes für Freitag!  


bring dein gebiss mit
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gude!

Hat jemand noch ne Karte für meinen Vater übrig?

Bitte PN!

Danke!



momende ma , erst komm ich
such aach noch eh kärtche


Was willst du mit em Kärtche? Entstaub mal lieber den Weber unn mach was scheenes für Freitag!  


bring dein gebiss mit  


Mach ich
#
Filzlaus schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gude!

Hat jemand noch ne Karte für meinen Vater übrig?

Bitte PN!

Danke!



momende ma , erst komm ich
such aach noch eh kärtche


Zu spät!  
#
Viel Spaß am Freitag.  :neutral-face

So wie es aussieht, werde ich diese Saison nur noch gegen Ingolstadt vor Ort sein können. Da wird Euer Improvisationstalent gefragt sein.

Haut rein
Arndt
#
lt.commander schrieb:
Viel Spaß am Freitag.  :neutral-face

So wie es aussieht, werde ich diese Saison nur noch gegen Ingolstadt vor Ort sein können. Da wird Euer Improvisationstalent gefragt sein.

Haut rein
Arndt



laß dir ruhig zeit   , danke für deine dk ,-)


Teilen