>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:


@Kine
Bis gg. Bochum



Ja, bis dann *schnief* Bin ja schon ein bisschen traurig, nicht dabei sein zu können... (Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Heimspiel verpasst habe.) Aber Papas 60. geht vor. Und das wird auch nett werden. Vielleicht kann mich ja jmd. per SMS über den Spielstand auf dem Laufenden halten...?


schenk deinem paps ne eintrittskarte
#
Nach dem jetzigen Stand kann ich früher Feierabend machen. Drück mir selber die Daumen  
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:


@Kine
Bis gg. Bochum



Ja, bis dann *schnief* Bin ja schon ein bisschen traurig, nicht dabei sein zu können... (Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Heimspiel verpasst habe.) Aber Papas 60. geht vor. Und das wird auch nett werden. Vielleicht kann mich ja jmd. per SMS über den Spielstand auf dem Laufenden halten...?


schenk deinem paps ne eintrittskarte  


Die würde er normalerweise bestimmt gerne nehmen. Aber an dem Abend sind wir definitiv etwas weiter von FFM entfernt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:


@Kine
Bis gg. Bochum



Ja, bis dann *schnief* Bin ja schon ein bisschen traurig, nicht dabei sein zu können... (Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Heimspiel verpasst habe.) Aber Papas 60. geht vor. Und das wird auch nett werden. Vielleicht kann mich ja jmd. per SMS über den Spielstand auf dem Laufenden halten...?


schenk deinem paps ne eintrittskarte  


Die würde er normalerweise bestimmt gerne nehmen. Aber an dem Abend sind wir definitiv etwas weiter von FFM entfernt.


Dann schenk ihm nen Hubschrauber   . Gebbi feiern - 17 Uhr losfliegen (Landeplatz am GD halten wir selbstverständlich frei) - Fussi gucken - wieder zurückfliegen - weiter feiern!
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:


@Kine
Bis gg. Bochum



Ja, bis dann *schnief* Bin ja schon ein bisschen traurig, nicht dabei sein zu können... (Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Heimspiel verpasst habe.) Aber Papas 60. geht vor. Und das wird auch nett werden. Vielleicht kann mich ja jmd. per SMS über den Spielstand auf dem Laufenden halten...?


schenk deinem paps ne eintrittskarte  


Die würde er normalerweise bestimmt gerne nehmen. Aber an dem Abend sind wir definitiv etwas weiter von FFM entfernt.


Dann schenk ihm nen Hubschrauber   . Gebbi feiern - 17 Uhr losfliegen (Landeplatz am GD halten wir selbstverständlich frei) - Fussi gucken - wieder zurückfliegen - weiter feiern!


Och nö  
#
Das Wort "Fussi" fand ich schon immer scheiße!
#
Snuffle82 schrieb:
Das Wort "Fussi" fand ich schon immer scheiße!  


ist genauso schlimm wie Tussi...da besteht bestimmt ein Zusammenhang
#
Snuffle82 schrieb:
Das Wort "Fussi" fand ich schon immer scheiße!  


+ 1

Das Wort würde ich nie in den Mund nehmen. Kommt ja hier auch von einem Mann  
#
Wenn ihr sonst keine Probleme habt  
#
Sagt Euch Gender Mainstreaming irgendwas? Banausen.


@Kine
Feiert schön und richte Deinem Paps am Freitag die allerbesten Grüße vom GD aus.

Tor SMS? Köhler 1:0 89. mit der Hacke. Feiert schön.
#
Richte ich gerne aus. Er wird sich freuen
#
lt.commander schrieb:

Köhler 1:0 89. mit der Hacke.


Nix da, Köhler 2. Minute Kopf...    
#
womeninblack schrieb:
lt.commander schrieb:

Köhler 1:0 89. mit der Hacke.


Nix da, Köhler 2. Minute Kopf...      


3. min. meier rot
#
lt.commander schrieb:
Sagt Euch Gender Mainstreaming irgendwas? Banausen.


@Kine
Feiert schön und richte Deinem Paps am Freitag die allerbesten Grüße vom GD aus.

Tor SMS? Köhler 1:0 89. mit der Hacke. Feiert schön.



89. Minute??!! Da brauch ich mei Drobbe (Boni) um des auszuhalde
#
simima schrieb:
lt.commander schrieb:
Sagt Euch Gender Mainstreaming irgendwas? Banausen.


@Kine
Feiert schön und richte Deinem Paps am Freitag die allerbesten Grüße vom GD aus.

Tor SMS? Köhler 1:0 89. mit der Hacke. Feiert schön.



89. Minute??!! Da brauch ich mei Drobbe (Boni) um des auszuhalde


Du brauchst Boni?  
#
Bei einem 0 : 0 bis zur 88. Minute!!!  Mindestens 2  
#
dann nimm die im senfmantel...
#
Ich werd mal im Werk ne Anfrage starten.

Inhalt Bonis im PET. Dann können wir die zukünftig mit rein nehmen. Bis da hin müssen sie umgefüllt in die Nasenspray Flasche eingeschmuggelt werden.  
#
lt.commander schrieb:
Ich werd mal im Werk ne Anfrage starten.

Inhalt Bonis im PET. Dann können wir die zukünftig mit rein nehmen. Bis da hin müssen sie umgefüllt in die Nasenspray Flasche eingeschmuggelt werden.  


Ich bin ja chronisch verschnupft
#
Irgendwann schnupft ihr ausversehen die falsche Flasche, bestimmt ein tolles Gefühl  


Teilen