>

SAW 30.01.2013 - Vorletzter Tag des Transferfensters - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hä? Wir hatten Hoffer doch auch nur geliehen, also besitzen keinerlei Transferrechte an ihm, warum sollten wir dann zum Tausch einen Spieler aus Lautern bekommen?
Der müsste dann doch eher nach Neapel gehen!


Ebend    


Es geht vermutlich in erster Linie ums Gehalt und nicht um die Leihgebühr. Also, kein Tausch im eigentlichen Sinne. Der Spieler könnte auch einfach ganz woanders hingehen, damit man sich Hoffer leisten kann. Ggf. aber eben auch zu uns gg. entsprechende Ablöse.
#
steps82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hä? Wir hatten Hoffer doch auch nur geliehen, also besitzen keinerlei Transferrechte an ihm, warum sollten wir dann zum Tausch einen Spieler aus Lautern bekommen?
Der müsste dann doch eher nach Neapel gehen!


naja wenn die bedingung ist ihr bekommt hoffer wenn wir x bekommen dann hat neapel da nur das ok zu geben das hoffer gehen darf.
wir geben ja einen spieler ab und es bedarf unserer zustimmung das hoffer geht. würde dann wohl so ablaufen, das wenn wir spieler x (vielleicht wird es auch mo, muahahahaha) von lautern bekommen und erst dann geht der transfer von hoffer klar.
neapel hat da nix mit am hut außer das sie ihr ok geben, das hoffer wechseln kann.


Und Lautern gibt uns dann umsonst einen Spieler?
#
"Ich bin eher vom Fußball besessen, nicht vom Geld, ich gebe sowieso fast alles aus."

Vernuenftiger Lebensstil  
#
SGE_77 schrieb:
"Ich bin eher vom Fußball besessen, nicht vom Geld, ich gebe sowieso fast alles aus."

Vernuenftiger Lebensstil    


Bei mir ist es umgekehrt. Ich bekomme fast so viel Geld wie ich ausgebe.  
#
Ach ist des schee das in der Pfalz jeder angepisst ist, das wir Laki haben
Transfer hat sich somit gelohnt, ich lass mer mal die 11 flocken  
#
Ffm60ziger schrieb:
lautern ist doch klamm, oder?
Fortounis hat Vertrag bis Juni 2013 bei KL. Er ist ein OM, das könnte doch passen

Das hat mit Hoffer nichts zu tun!  


Erstmal:
Der Vertrag von Fourtunis läuft bis 2015(1)
der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt und ein großes Talent,
sein Marktwert beläuft sich lt. TM.de auf 3,5 Millionen Euro und durch die "lange" Vertragslaufzeit ist eine Ablöse frei verhandelbar.

Aber wenn Bruno es schafft diesen im Tausch gegen Hoffer von Lautern loszueisen, will ich nix gesagt haben.
#
AllaisBack schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
lautern ist doch klamm, oder?
Fortounis hat Vertrag bis Juni 2013 bei KL. Er ist ein OM, das könnte doch passen

Das hat mit Hoffer nichts zu tun!  


Erstmal:
Der Vertrag von Fourtunis läuft bis 2015(1)
der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt und ein großes Talent,
sein Marktwert beläuft sich lt. TM.de auf 3,5 Millionen Euro und durch die "lange" Vertragslaufzeit ist eine Ablöse frei verhandelbar.

Aber wenn Bruno es schafft diesen im Tausch gegen Hoffer von Lautern loszueisen, will ich nix gesagt haben.


Dann muss er dem Kuntz aber schon ganz schön die Ohren voll labern, wenn er für einen Leihspieler, an dem wir nicht einmal die Transferrechte haben, im Tausch einen ablösepflichtigen Spieler geschenkt bekommt.

Ich traue dem Bruno ja viel zu, aber das halte ich für ausgeschlossen  
#
Ja, also mal ehrlich, Fortounis ist wirklich nicht darstellbar. Da müssten wir schon ordentlich Geld in die Hand nehmen. Warum sonst sollte Kaiserslautern ihn gehen lassen, er hat 15 Spiele gemacht und war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft bis jetzt. Lautern muss unbedingt aufsteigen, warum sollten sie ihn für unter 2 Mio. gehen lassen?
#
Fortounis wird nicht kommen. Der hat den falschen Berater.
#
Ich habe mir nach dem Durchlesen des Henni Interviews, mal die nackten Tatsachen, also die kicker Noten des Bayern-Spiels, reingezogen. Bei einer 0:6 Auswärts-Niederlage, gäb es diese Benotung heute nicht mehr! Da bin ich mir relativ sicher.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Ich habe mir nach dem Durchlesen des Henni Interviews, mal die nackten Tatsachen, also die kicker Noten des Bayern-Spiels, reingezogen. Bei einer 0:6 Auswärts-Niederlage, gäb es diese Benotung heute nicht mehr! Da bin ich mir relativ sicher.


Das zeigt doch nur, wie gut wir seinerzeit auftumpften.
#
Ach ja, das nächste Spiel haben wir übrigens auch nicht in Oberhausen verloren, die spielten derzeit gar nicht in der Bundesliga, sondern es ging 1:1 gegen Hertha aus. Henni, Henni, alter Schwindler  Es sei Dir verziehen, weil ich zu der Zeit noch gekrabbelt bin und gar nicht im Stadion war.
#
Oder vielleicht:
Ibi semper victoriae secretum est ubi concordia-eagle liceret essere
#
adlerkahouse schrieb:
Oder vielleicht:
Ibi semper victoriae secretum est ubi concordia-eagle liceret essere


Sorry, da fehlt natürlich der satire-
#
adlerkahouse schrieb:
Oder vielleicht:
Ibi semper victoriae secretum est ubi concordia-eagle liceret essere


Klar, als druffhänge.
#
Lakic-vidi-vici.

Punkt.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hä? Wir hatten Hoffer doch auch nur geliehen, also besitzen keinerlei Transferrechte an ihm, warum sollten wir dann zum Tausch einen Spieler aus Lautern bekommen?
Der müsste dann doch eher nach Neapel gehen!


naja wenn die bedingung ist ihr bekommt hoffer wenn wir x bekommen dann hat neapel da nur das ok zu geben das hoffer gehen darf.
wir geben ja einen spieler ab und es bedarf unserer zustimmung das hoffer geht. würde dann wohl so ablaufen, das wenn wir spieler x (vielleicht wird es auch mo, muahahahaha) von lautern bekommen und erst dann geht der transfer von hoffer klar.
neapel hat da nix mit am hut außer das sie ihr ok geben, das hoffer wechseln kann.


Und Lautern gibt uns dann umsonst einen Spieler?


habe ich davon was gesagt?
das wäre ein extra deal der nach außen natürlich so aussieht wie ein tausch.
wir bekommen spieler x, gehen wir mal von fortunis aus, plus ablöse und lautern bekommt hoffer.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hä? Wir hatten Hoffer doch auch nur geliehen, also besitzen keinerlei Transferrechte an ihm, warum sollten wir dann zum Tausch einen Spieler aus Lautern bekommen?
Der müsste dann doch eher nach Neapel gehen!


naja wenn die bedingung ist ihr bekommt hoffer wenn wir x bekommen dann hat neapel da nur das ok zu geben das hoffer gehen darf.
wir geben ja einen spieler ab und es bedarf unserer zustimmung das hoffer geht. würde dann wohl so ablaufen, das wenn wir spieler x (vielleicht wird es auch mo, muahahahaha) von lautern bekommen und erst dann geht der transfer von hoffer klar.
neapel hat da nix mit am hut außer das sie ihr ok geben, das hoffer wechseln kann.


Und Lautern gibt uns dann umsonst einen Spieler?


habe ich davon was gesagt?
das wäre ein extra deal der nach außen natürlich so aussieht wie ein tausch.
wir bekommen spieler x, gehen wir mal von fortunis aus, plus ablöse und lautern bekommt hoffer.


äeh lautern bekommt natürlich die ablöse.
#
also wie wir uns mit Lautern gegenseitig die Spieler zuschustern ...ich sehs schon kommen- FANFREUNDSCHAFT  
#
Schönes Interview vom Henni. Spricht mir bei vielem aus der Seele. Imho ist dem ganzen nicht viel hinzuzufügen.

Was das Stürmer-Transfer-kommt- noch-einer-oder-gehen-zwei-Karussel angeht bin ich recht entspannt. Vielleicht zaubert BH noch einen aus dem Hut. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Lakic schießt ohnehin noch 10 Tore. Basta. Das ist Fakt!  ,-)


Teilen