>

Neue Lieder brauchen wir!

#
was haltet ihr von:
die diva lebt- die diva lebt
die liga bebt- die liga bebt
weil jeder hier zur eintracht steht oder habt ihr jemals so was schönes hier erlebt

viele grüße an meinen namesnsvetter mit dem genialen texteinfall
#
Tobi1984 schrieb:
was haltet ihr von:
die diva lebt- die diva lebt
die liga bebt- die liga bebt
weil jeder hier zur eintracht steht oder habt ihr jemals so was schönes hier erlebt

viele grüße an meinen namesnsvetter mit dem genialen texteinfall




soll das, dass Intro sein. Denn sonst passt es meiner Meinung nach nicht richtig.
#
Dr.Ball schrieb:
ich glaube beim ersten heimspiel werden alle vorschläge gesungen...

wie zum teufel wollt ihr denn so einen text inkl. neuer melodie im block verbreiten, wenn es schon ewig dauert, bis der ganze block "eintracht du bist mein verein ..." hinbekommt ?

Kenn ich nicht. Sing mal vor.


DA
#
Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
die Diva lebt - die Diva lebt
die Liga bebt - die Liga bebt
wenn unsre Eintracht nach dem Titel strebt - Titel strebt
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - schwarz weiß wie Schnee
Wenn ich dich heute wieder siegen seh - siegen seh

So das habe ich jetzt mal als textliche Vorlage genommen und das mal so ganz schlecht bei mir alleine eingesungen  

Wers haben will kann mich ja mal per PN benachrichtigen.

Greetz ToBi
#
nein das ist ohne intro.
das ist erst ab da, wo der wechselgesang anfängt.
#
ToBi84 schrieb:
Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
die Diva lebt - die Diva lebt
die Liga bebt - die Liga bebt
wenn unsre Eintracht nach dem Titel strebt - Titel strebt
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - schwarz weiß wie Schnee
Wenn ich dich heute wieder siegen seh - siegen seh

So das habe ich jetzt mal als textliche Vorlage genommen und das mal so ganz schlecht bei mir alleine eingesungen  

Wers haben will kann mich ja mal per PN benachrichtigen.

Greetz ToBi




Ich würde trotzdem anstatt dem die Liga bebt.............die erde bebt machen
#
Adleralarm schrieb:
ToBi84 schrieb:
Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
die Diva lebt - die Diva lebt
die Liga bebt - die Liga bebt
wenn unsre Eintracht nach dem Titel strebt - Titel strebt
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - schwarz weiß wie Schnee
Wenn ich dich heute wieder siegen seh - siegen seh

So das habe ich jetzt mal als textliche Vorlage genommen und das mal so ganz schlecht bei mir alleine eingesungen  

Wers haben will kann mich ja mal per PN benachrichtigen.

Greetz ToBi




Ich würde trotzdem anstatt dem die Liga bebt.............die erde bebt machen  


und statt dem Wenn ich dich heute wieder siegen seh - siegen seh würde ich ganz klar darauf appelieren den Part zu nehmen:

im Herzen wird die Eintracht niemals untergehn.

Finde das kann man besser singen vorallem flüssiger.
#
Heuet abend kann man sich mal die Eintracht Version anhören.

Basis des Textes werden die Bausteine von Tobi84, sowie meiner Wenigkeit und Schönwetter..... sein.

Link wird dann reingestellt.
#
Auch wenn es wohl zu spät ist, um in die Komposition aufgenommen zu werden, hatte ich mir auch mal Gedanken gemacht.

Wir sind schwarz, Wir sind weiß
Unsre Herzen schlagen rot
In uns fließt Adlerblut.

Wir brüllen euch zum Sieg
Wir schrein den Gegner nieder
Wir singen unsre magischen Lieder.

Unsre Stimmen werden lauter
Unsre Fahnen werden weh´n
Wenn wir euch kämpfen seh´n

Wir brennen für Frankfurt
Wir sterben für die EINTRACHT
Wir lieben unser WALDSTADION

Wir sind Frankfurter Jungs
Gehasst vom Rest der Welt
Ein Leben - wie es uns gefällt

Wir sind immer für euch da
Bleiben treu bis in den Tod
In den Farben schwarz, weiß und rot


Die ein oder andere Strophe, mag sich hart anhören, ich denke aber, dass es fürs Stadion o.k. ist.
Naja ´ne melodie hab ich nicht dafür, aber die Strophen haben so ziemlich den gleichen Rythmus und reimen sich ja auch fast alle ,-) . Als kleine kreative Anregung sollte es genügen.
#
Ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal jemand geschrieben hat (nicht alles gelesen). Aber die Melodie der Griechen haben ein paar Jungs an der Bembelbar beim Pokalfinale schon gesungen. Irgendwas mit "Egal, ob Mailand oder ob Kopenhagen..." hab ich noch in Erinnerung. Vielleicht ist ja jemand im Forum, der sich auch noch erinnert?
#
http://rapidshare.de/files/25808079/gate13.mp3.html

Viel Spaß beim mitsingen. Ich weiß ich bin nicht der geborene Sänger und ich hab auch als Suchspiel eine kleine rythmische Unreinheit reingebracht, aber es ist ja erstmal nur dazu gedacht um als kleines Hörbeispiel zu dienen. Also nicht meckern.   ,-)

greetz ToBi
#
Hört sich klasse an

Dann brauchen wir nur noch ein Intro.....
#
jooo das hört sich doch mal gut an *Respekt*

grüße
#
    Hammer fettes Lob an dich hört sich echt geil an!!!!

Nur immer noch vllt. statt die Liga bebt die Erde bebt........aber trotzdem sehr Gut!!!
#
Danke für das Lob.

Ich war ja auch für Erde, aber ich hatte das Gefühl, daß die Mehrheit für Liga ist. Aber ich ändere es gerne wieder ab. Jetzt muß man nur noch schauen was man mit dem Intro macht oder ob man erstmal überhaupt eins macht.

Die wichtigste Frage ist jetzt immer noch, wie trägt man das in die Kurve? Ist ja nicht so, daß man das lied einfach anstimmt und solange in Schleife singt, bis es jeder kann, sondern es müssen dabei ja noch technische Sachen, wie der Wechselgesang beachtet werden. Gibts irgendwelche Ideen, wie man das evtl. machen könnte?
#
Auch wenn jetzt viele sagen "Komm net mit UF!"

Man sollte dieses File (vielleicht inkl. Basketballclip)mal dem Stein zukommen lassen. Denn wenn das nicht von der UF gestartet und etabliert wird dauert es wahrscheinlich ungleich länger bis es sich durchgesetzt hat. Und jeder Tag ohne diese Hammer-Teil wäre schade!

Wirklich ein geiler Entwurf!
#
Ich hab nich gesagt komm nicht mit der UF! Ich finde die UF mehr als geil muß ich sagen und ich fände es echt cool, wenn die uns helfen würden das in die Kurve zu tragen, jedoch hab ich keine ahnung wen ich da am besten kontaktieren muss. Mir fehlt da halt n bissel das Vitamin B, auch wenn ich im Block immer knapp über den Ultras stehe.  
#
Vitamin B hab ich in die Richtung auch nur wenig, aber mit kontakt@ultras-frankfurt.de sollte es möglich sein an die Richtigen zu kommen. Außerdem lesen hier ja auch ein paar mit. Kannst es ja mal mit einer PN an Maxfanatic versuchen.
#
naggedei schrieb:
Adleralarm schrieb:
ToBi84 schrieb:
Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
die Diva lebt - die Diva lebt
die Liga bebt - die Liga bebt
wenn unsre Eintracht nach dem Titel strebt - Titel strebt
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - schwarz weiß wie Schnee
Wenn ich dich heute wieder siegen seh - siegen seh

So das habe ich jetzt mal als textliche Vorlage genommen und das mal so ganz schlecht bei mir alleine eingesungen  

Wers haben will kann mich ja mal per PN benachrichtigen.

Greetz ToBi




Ich würde trotzdem anstatt dem die Liga bebt.............die erde bebt machen  


und statt dem Wenn ich dich heute wieder siegen seh - siegen seh würde ich ganz klar darauf appelieren den Part zu nehmen:

im Herzen wird die Eintracht niemals untergehn.

Finde das kann man besser singen vorallem flüssiger.


die Diva lebt - die Diva lebt
die Liga bebt - die Liga bebt


[b]das Stadion lebt - das Stadion lebt
das Stadion bebt - das Stadion bebt[/b]


Denke das hört sich besser an das mit der Diva hört sich so negativ an, ne Diva sind wir schon lange nicht mehr.

Ansonsten Respekt an die Leute die sich so bemühen hoffe das Klappt mit dem singen ich kriege jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denke wie das abgehen wird. Ich mach mir auch mal Gedanken über das Intro.

Das Intro ist die Welle plus der erste Satz nach der Welle im Basketball Video,

danach geht es los mit Oh SGE, die Macht vom Main ......

Ich denke man sollte kontakt mit denn Ultras aufnehmen das Lied erstmal Auswärts auf die Reihe kriegen und dann wird sich das Lied verbreiten wie ein Lauffeuer. Ich denke wenn die Auswärtsfahrer das erstmal draufhaben + Die Leute die hier ihm Forum sind dann wird es kein Problem das Lied hinzukriegen.

Das schwerste ist doch das mit dem Wechselgesang der Unterrang und Oberrang müssen wissen wann sie die Klappe halten müssen und nicht Klatschen dürfen der Rest ist eine Art "Mexico" oder "Spiele ohne Leiden" die paar Zeilen werden sich die Leute schon merken also ich denke ich würde das Lied hinkriegen wenn heute Heimspiel wäre. Leute gegen Bayer will ich das Lied hören und Singen gegen Wolfsburg bin noch ihm Urlaub leider.

MfG
#
http://www.youtube.com/watch?v=QtQAJH_JoXM&search=Gate%2013%20basketball
Nochmal ne andere Version des Liedes

Also vor dem Intro gibts nochmal ein zwei ganz kurze Absätze wo die dann gleich wieder in die Welle gehen. Könnte man einfach ein SGE einbauen. Oder ganz weglassen. Müssen ja net alles nachmachen ,-)


Teilen